PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for speed underground


Seb2
2003-11-15, 20:02:44
Hi, ich wollte mal gerne wissen, wann das spiel rauskommt. danke

enjoy
2003-11-15, 20:37:07
Amiland: 17 November 2003 In 2 day(s)

Europa: 28 November 2003 In 13 day(s)

... wenn sich da nicht wieder was verschoben hat ;)

mfg
KK

Teddybert
2003-11-17, 18:04:11
Original geschrieben von ~KazKuzui~
Amiland: 17 November 2003 In 2 day(s)

Europa: 28 November 2003 In 13 day(s)

... wenn sich da nicht wieder was verschoben hat ;)

mfg
KK
hmm, auf der hp steht, dass es am 19. kommt, natürlich in USA:(
Aber was anderes:
Könnt ihr grad auch alle nicht mehr online spielen? ich komm seit sonntag einfach nich mehr rein:-(

[dzp]Viper
2003-11-17, 18:05:49
Original geschrieben von Teddybert
hmm, auf der hp steht, dass es am 19. kommt, natürlich in USA:(
Aber was anderes:
Könnt ihr grad auch alle nicht mehr online spielen? ich komm seit sonntag einfach nich mehr rein:-(

ja die server sind down - warum wissen wir nicht. Hat aber wahrscheinlich was mit der vollversion zu tun die es ab heute in den USA geben SOLL :D

BigBen
2003-11-17, 18:08:11
Auf Gamershell.com (http://www.gamershell.com/) steht, das es schon auf dem Weg zu den Händlern ist - wird also pünktlich kommen :)

dildo4u
2003-11-17, 18:15:35
für PS2 kommts auch in germany schon am 20.11 fürn pc erst am 28

geforce
2003-11-17, 19:03:21
Würde mich nicht wundern wenn EA sich dann aufregt weil es kopiert wird, solche verschobenen Releasedates sind einfach nur das lezte! ;)

joyride
2003-11-17, 19:20:34
wann kommts eigentlich für gcn raus?

The Heel
2003-11-18, 13:05:02
also ich find die neuen need for speed games sch***. nfs 3 war und ist mein fav!!;D

Gast
2003-11-18, 13:30:15
3 war fett, porsche auch und undergraound ist jetzt auch wieder geil!
alles andere war kagge da geb ich dir recht. Und der aller schlechteste war NFS4!!

[dzp]Viper
2003-11-18, 13:49:52
Original geschrieben von Gast
3 war fett, porsche auch und undergraound ist jetzt auch wieder geil!
alles andere war kagge da geb ich dir recht. Und der aller schlechteste war NFS4!!

Jeder NFS Titel der irgendwie doch inovativ war, ist einer der besseren Titel.

NFS3 - Damals Spitzen grafik + Cops

NFS5 - erstmalig nur eine Marke aber dafür tolles fahrmodell

NFS7 - krassester NFS einschnitt - Jetzt sehr viel tuningteile (über 5000) und keine "nobelwestkarossen" sondern fast schon normaloautos die man erst zu nobelkarossen umbauen muss

Mir gefällt diese art der Inovation. es ist nicht immer wieder der selbe aufguss wie NBA/NHL/manche shooter :D

The Heel
2003-11-18, 17:01:37
@gast

nfs4 war nfs porsche, d.h nach 3 kam dann gleich porsche, und das fand ich shit.

ob das neue gut ist, keine ahnung. ich weiß nur dass mein fav immer noch 3 ist. das hab ich früher bis zum erbrechen gespielt!!

Teddybert
2003-11-18, 17:04:16
Original geschrieben von The Heel
@gast

nfs4 war nfs porsche, d.h nach 3 kam dann gleich porsche, und das fand ich shit.

ob das neue gut ist, keine ahnung. ich weiß nur dass mein fav immer noch 3 ist. das hab ich früher bis zum erbrechen gespielt!!
hmm, eg war nfs 4 brennender asphalt. Des nfs 5 war scho porsche.

The Heel
2003-11-18, 17:04:57
echt? naja ich fand beide nicht so prickelnd

Teddybert
2003-11-18, 17:10:11
Jo, die kamen einfach net an teil 2 un 3 ran:(

Morbid Angel
2003-11-18, 17:18:36
Need for Speed Porsche war der 5. Teil :)

War damals auch das beste NFS was ich gezockt hatte...


Gebrauchtes Auto gekauft, repariert und dann verkauft :D

Seb2
2003-11-18, 17:56:28
NFS Porsche fand ich auch sehr geil.
Die Demo von underground ist auch cool. aber ich glaub das spiel wird nicht besser als Midnight Club 2.
Das müssen die erstmal toppen.

[dzp]Viper
2003-11-18, 18:14:01
Original geschrieben von Seb2
NFS Porsche fand ich auch sehr geil.
Die Demo von underground ist auch cool. aber ich glaub das spiel wird nicht besser als Midnight Club 2.
Das müssen die erstmal toppen.

NFS:U legt einen anderen Schwerpunkt als Midnightclub 2!

Die grafik ist schon mal 10 mal besser ;)

Steuerung ist auch 10 mal besser ;)

Das die stadt nicht frei befahrbar ist, ist MIR absolut egal (in rennen gab es auchin MC2 immer nur EINEN besten weg...)

Schaden ist mir auch egal da man auf sichtbare schäden eh nur 30 min achtet und danach is das auch geschichte ;)

dr_prot0n
2003-11-18, 18:33:08
ich nehme an das die server down sind da die geleakede version bereits draußen is, die original version noch nicht...

-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-18, 21:28:12
Original geschrieben von [dzp]Viper
NFS:U legt einen anderen Schwerpunkt als Midnightclub 2!

Die grafik ist schon mal 10 mal besser ;)

Steuerung ist auch 10 mal besser ;)

Das die stadt nicht frei befahrbar ist, ist MIR absolut egal (in rennen gab es auchin MC2 immer nur EINEN besten weg...)

Schaden ist mir auch egal da man auf sichtbare schäden eh nur 30 min achtet und danach is das auch geschichte ;)

heyhey, jetz hack mal nicht so auf Mc 2 rum :-( (online isses geil )
.
.
.
Aber Nfsu ist schon mindestens soooooooooooooooo viel bessa als mc2, aber imo hauptsächlich wegen der geilen grafik/ effeken =)

cu

[dzp]Viper
2003-11-18, 23:10:10
Original geschrieben von mac
ich nehme an das die server down sind da die geleakede version bereits draußen is, die original version noch nicht...

Das game gibt es bereits in den USA für PC-PS2-GC-XBOX zu kaufen.... (seit gestern dem 17.11.03)


Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
heyhey, jetz hack mal nicht so auf Mc 2 rum :-( (online isses geil )
.
.
.
Aber Nfsu ist schon mindestens soooooooooooooooo viel bessa als mc2, aber imo hauptsächlich wegen der geilen grafik/ effeken =)

cu

Ich fand MC2 auch ganz gut (als ich mich nach 2 stunden endlich an die scheiss steuerung gewöhnt hatte :D) aber von der Fahrphysik und von grafischen her, ist NFSu dann doch schon eine generation weiter ;)
Aber denoch war es ein wirklich gutes spiel was mal für viel abwechslung in den sonst so tristen shooteralltag gebracht hat :)

[dzp]Viper
2003-11-19, 11:17:01
Schlechte Nachrichten für alle LAN gamer - NFS:U hat keinen LAN Modus... ;( ;(

Ich muss sagen, dass ich sehr entäuscht bin, dass der nicht mit drin ist - vor allem ist der netcode ja bereits vorhanden durch den onlinemodus!

Ich kaufe es mir dennoch - da ich eh zu 90% im inet spielen werde

Vielleicht entwickeln auch ein paar pfiffige leute ein ähnliches System wie bei Blizzardgames - Bnet für LAN - *hoff*

astro
2003-11-19, 11:28:03
Original geschrieben von [dzp]Viper
Schlechte Nachrichten für alle LAN gamer - NFS:U hat keinen LAN Modus... ;( ;(


quelle?

astro
2003-11-19, 11:35:04
selber gefunden... so ein scheiss! was denkt sich ea eigentlich dabei?

http://www.eagames.com/official/nfs/underground/us/faq.jsp

geforce
2003-11-19, 12:41:30
Original geschrieben von astro
selber gefunden... so ein scheiss! was denkt sich ea eigentlich dabei?

http://www.eagames.com/official/nfs/underground/us/faq.jsp

Das ist EA, da denkt niemand, da wird nur wild programmiert! ;)