PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit THPS4 - Springt nach Laden immer auf den Desktop!!!


ThierryHenry
2003-11-15, 20:34:58
HI @ all,

Hab mir heute THPS4 (Tony Hawk`s Pro Skater 4) gekauft und auch gleich installiert...dann wollte ich es starten und nachdem alle Intros abgelaufen waren, kam das Laden. Als es mit Laden (scheinbar) fertig war, sprang es wieder zurück auf den Desktop.

Die Systemanforderung sind alle doppelt und dreifach erfüllt, ich hab den neusten Grafikkartentreiber und das neuste DirektX (9.0a).

Ich hab es schon zwei mal deinstalliert und neu installiert aber nix geht.

Die Demo davon funktioniert auch nicht (hat aber mal funktioniert, seitdem hat sich in meinerm PC nix geändert (soviel ich weiß), es kann also nicht an einer defekten CD liegen.

Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll, hoffentlich kann mir jemand von Euch Superprofis helfen.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe

mfG ThierryHenry