PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powercolor 9600pro geht nicht in Betrieb


Jasimo
2003-11-15, 20:47:09
Moin,

ein Kumpel von mir hat sich eine Powercolor 9600pro gekauft und will diese auf einem Asus A7V333 betreiben, soweit so gut nur geht diese Karte in dem Mobo nicht sauber in Betrieb das heisst er bekommt kein Signal auf den Monitor.
Auf seinem Mainboard läuft aber meine Hercules 9700pro einwandrei, hat da jemand nen Tip woran das liegen kann oder wie man die Kombo zum laufen bringt.
Danke schonmal.

Coolj100
2003-11-15, 20:54:47
Original geschrieben von Jasimo
Moin,

ein Kumpel von mir hat sich eine Powercolor 9600pro gekauft und will diese auf einem Asus A7V333 betreiben, soweit so gut nur geht diese Karte in dem Mobo nicht sauber in Betrieb das heisst er bekommt kein Signal auf den Monitor.
Auf seinem Mainboard läuft aber meine Hercules 9700pro einwandrei, hat da jemand nen Tip woran das liegen kann oder wie man die Kombo zum laufen bringt.
Danke schonmal.

Also normalerweise müsste die radeon 9600pro auf dem asus board laufen, wenn die 9700pro drauf läuft. Hat dein freund schon einen biosupdate für das mobo gemacht??

Jasimo
2003-11-15, 21:11:55
hmmm Bios ist das aktuelleste drauf.

Gast
2003-11-23, 21:02:33
was hat dein kumpel fürn board?


hatte das selbe prob (irgendnen AS Rock mti onboard grafik), ich habs wie folgt gemacht:

ich hab den beiliegenden adapter ausm Karton (mit der komischen eckigen schnittstelle die wohl für LCs/DCs gedacht ist) in die passende Kartenbuchse rein und das Monitorkabel auf den adapter drauf - achte drauf das alles fest drin steckt, is ne wacklige konstruktion - schön verschrauben

bei mir gings danach einwandfrei, super 3dleistung stabil usw monitorkabel in die standartbuchse geht aber nicht. Probiers aus, fallses nich klappt evtl liegts an bioseinstellungen (agp 1x, 2, 4x?) bei mir läufts auf 2x, habs aber nich probiert.