PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprob beim Albatron K8X800 Pro-II


Stonecold
2003-11-15, 22:50:02
Hi habe heute meine sachen bekommen und grade zusammengeschustert, aber ich bekomme ums verrecken meinen Rear LS nicht zum laufen, egal was ich im Soundmanager einstelle die Rear Sound kommt immer aus den vorderen Lautsprechern raus!!! Nein die LS sind in den richtigen Ports drin, hab ich auch schon umgesteckt usw. aber kein erfolg. Muss ich vielleicht die jumper auf dem Board umstecken, aber laut Handbuch sollten die richtig gejumpert sein. Bitte helft mir.

MfG
Stonecold

SoF
2003-11-16, 04:24:38
welches windoof hast?
mal in den windows einstellungen die speaker einstellen.
hat bei "schwiegervaters" labtec auch gefunzt...

...Greetz SoF

Stonecold
2003-11-16, 08:16:29
Hab Windoof XP drauf in den Systemeinstellungen sind auch vier Speaker eingestellt!!!

MfG
Stonecold

SoF
2003-11-16, 10:33:42
optionen von sound und audio geräten --> erweiterte audioeigenschaften --> quadrophonie?
hmmmmm alles andere auch schon durchgegangen?
lautstärke da auch eingestellt?
n kabel is aber nicht im eimer, oder?
was ist im gerätemanager alles erkannt?

Greetz SoF

Matrix316
2003-11-16, 11:20:45
So ein teures System und dann nur Onboardsound. :no:

Kauf dich ne gescheite Soundkarte!

Ansonsten: Haste auch den Onboardsoundtreiber installiert? ;)

Stonecold
2003-11-16, 12:55:45
Da ist ein top soundchip drauf VIA Envy 24 PT wozu soll ich mir noch ne SK kaufen, ja treiber sind alle installiert, Kabel ist auch in Ordnung ging ja ne 1/4 std vorher noch.

MfG
Stonecold

Matrix316
2003-11-16, 13:44:22
Original geschrieben von Stonecold
Da ist ein top soundchip drauf VIA Envy 24 PT wozu soll ich mir noch ne SK kaufen, ja treiber sind alle installiert, Kabel ist auch in Ordnung ging ja ne 1/4 std vorher noch.

MfG
Stonecold

Hm, haste irgendwas installiert oder ein bestimmtes Programm gestartet oder so?