PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Create Account funzt nicht


Radeonator
2003-11-15, 22:50:04
Huhu,

wie geht das ? Hab alles angegeben, drück auf Create und bekomme wrong PW ??? Hülfe!

cyrix1
2003-11-16, 15:17:36
hmm
welches c&c willste denn online spielen?

etwa den ersten teil?

also der einzigste teil (habe alle), den ich bisher online spielen konnte, war c&c4 alarmstufe rot2

Radeonator
2003-11-16, 16:02:43
Ups, sorry vergessen :(

C&C Generals meinte ich. Dort ist ein Menü für online, da muss man e-mail, Nick und pw angeben. Funzt nur net :(

Joe
2003-11-16, 16:24:40
das kommt öfters vor er nimmt neicht jede E-Mail
gmx zb nicht probier lieber sowas wie @3dcenter.de oder so

Radeonator
2003-11-16, 21:51:51
Will nicht der scheiss...ich sage Create und das shice teil sagt wrong password...ehm hallo ea, ich will einen Account erstellen, du sh1c3!

Gibts nicht eine Nöglichkeit sich online einen Account zu erstellen ?