PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : legaler musik-download- flatrate


hang
2003-11-15, 23:59:59
was ist die beste musik download plattform wo immer und sofort die neusten lieder (aus den charts)zum download bereit stehen?
am besten sowas wie ne flatrate...

Aqualon
2003-11-16, 01:39:03
Flatrate bei Musikdownloads würde heissen, dass man für einen bestimmten Beitrag im Monat unbegrenzten Zugriff auf alle Dateien des Dienstes hat.

Ob es allerdings sowas gibt, weiß ich auch nicht.

Aqua

be quiet
2003-11-16, 01:42:42
Original geschrieben von Aqualon
Flatrate bei Musikdownloads würde heissen, dass man für einen bestimmten Beitrag im Monat unbegrenzten Zugriff auf alle Dateien des Dienstes hat.

Ob es allerdings sowas gibt, weiß ich auch nicht.

Aqua
wohl eher net :)

aber ich frag mich echt wenn mal die polizei hier reinstiefeln würde hier gibts doch scih genügend leute die illegale sachen machn wie eigentlich fast jeder mensch auf unserem planeten ...
die polizei eingeschlossen

Aqualon
2003-11-16, 01:45:55
Original geschrieben von be quiet
aber ich frag mich echt wenn mal die polizei hier reinstiefeln würde

Ich denke nicht, dass sich die Polizei die Mühe macht das Vertrauen von anderen Forenusern zu gewinnen, wenn es nur um so Lappalien wie MP3s geht.

Das macht Sinn bei schweren Straftaten wie Kinderpornographie oder Drogenhandel, aber bestimmt nicht bei sowas.

Aqua

Crazy_Bon
2003-11-16, 02:03:39
Original geschrieben von hang
was ist die beste musik download plattform wo immer und sofort die neusten lieder (aus den charts)zum download bereit stehen?
am besten sowas wie ne flatrate...
Also da fällt mir nur eines ein, ein funktiontüchtiges Radio mit einem Kasettendeck zum aufzeichnen, kosten tut es dann nur die GEZ-Gebühren.

sun-man
2003-11-16, 02:19:17
Moinm

Flatrate für Charts in Deutschland ?? Muhaha, der is ja fast noch besser als die versprochenen Steuersenkungen...:D ;)

In den USA gibts ja per MAC die iTunes, das könnte wohl das einzige sein was in D noch ein wenig Erfolg haben könnte....wäre da nicht unsere klagende Musikindustrie.

MFG

cr33per
2003-11-16, 14:55:14
ich kenne nen Polizisten, der selbst Emule am laufen hat.:freak:

The Heel
2003-11-16, 15:01:51
na und? meint ihr die polizei ist fehlerfrei? ich denke vor allem die 20-30 jährigen ziehen sich auch lieder aus dem netz

Xmas
2003-11-16, 20:01:57
Wäre schön wenn ihr beim Thema, also eine legale Musik-Download-Plattform, bleiben könntet.

-X-
2003-11-16, 20:06:59
die idee wäre genial, aber unsere industrie hat da bestimmt kein interesse;).

thema polizei: überall gibts schwarze schafe.

Crazy_Bon
2003-11-16, 20:09:59
Original geschrieben von -X-
thema polizei: überall gibts schwarze schafe.
Mir kam auch mal ein Raver in Polizeiuniform und Kopfhörer auf dem Weihnachtsmarkt auch nicht ganz koscha vor. ;)