PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scary Movie 3


JuNkEE
2003-11-16, 00:33:31
Hi,

wollte mal meine Meinung über Scary Movie 3 loswerden.

Regie führt in diesem Film David Zucker

Insgesamt fand ich die ersten 2 Teile besser, trotzdem musste ich aber auch hier wieder kräftigst ablachen. Die Story wurde dieses mal hauptsächlich vom Horrorfilm 'The Ring' abgekupfert, teils aber auch von Eminems' 8-Mile, dem dieses Jahr erschienen Matrix Reloaded und dem etwas älteren Streifen 'Signs'.
Die Hauptrolle spielt, wie auch schon in den ersten beiden Teilen Anna Fars (alias Cindy), aber auch "bekanntere" Stars wie Leslie Nielson, Pamela Anderson und Charlie Sheen geben sich die Ehre. Als Special Guest ist sogar Fat Joe vorhanden, welcher allerdings nur Hip Hop'ern ein Begriff sein wird. Desweiteren ist ein Double von Jacko (Michael Jackson) zu sehen, welche eine sehr makabere Szene vertritt. Jacko hat gegen die Produzenten Klage eingereicht, darum werde ich mal lieber nicht näher darauf eingehen :).
Es geht in SM3 im Allgemeinen um ein Video, welches 7 Tage nach dem Betrachten zum Tode führt. Da Cindys' Sohn das Video gesehen hat, wird sie alles daran setzen, ihn zu beschützen. Unterstützung findet sie hierbei von Aliens, welche zuvor eine Nachricht in ein Kornfeld machten und nebenbei bemerkt eine äusserst 'komische' Art und Weise haben sich zu begrüßen und verabschieden ;).
Die bekannteren Schauspieler spielen hier nur kleinere Nebenrollen. So sieht man zB. Pam nur etwa 3Min am Anfang des Films und Leslie Nielson ein paar Mal am Ende.
Am besten fand ich aber die Szenen, in der 8-Mile aufs Korn genommen wird.
Ich möchte nicht zuviel verraten und die ganze Spannung nehmen, deshalb werde ich hier schon aufhören :).
Abschliesend will ich noch erwähnen, dass ich hier am meisten Shorty vermisst habe. Der amüsante Afro-Amerikanische Kiffer mit einem ständig breitem Grinsen im Gesicht wird mir fehlen, zumal ja schon ein 4. Teil in Produktion ist :(.

Eine Empfehlung gebe ich trotzdem raus. Wer gerne lacht und auch mal über die ein oder andere Szene hinweg sehen kann, für den lohnt es sich alle mal.

Das wars schon. Mehr gibts von mir aus nicht :)

Bis denn

JuNkEE
2003-11-18, 17:20:00
no feedback?

Woran das wohl liegt :grübel:

;)

Gast
2003-11-18, 19:04:59
Weil der Film leider ne Enttäuschung ist, nach dem Motto das beste war schon im Trailer zu sehen.

DerGute
2003-11-18, 19:36:49
Original geschrieben von JuNkEE
no feedback?

Woran das wohl liegt :grübel:


daran dass der film erst im februar in deutschen kinos anläuft? nur so ne idee...

Gast
2003-11-18, 19:48:57
Ich hab ihn schon gesehen, sogar legal (Freunde sind in der Kinobranche tätig).

{655321}-Hades
2003-11-18, 20:01:27
Und, rutscht er noch eine Niveaustufe tiefer so dass man ihn nur noch volltrunken gucken kann?

JuNkEE
2003-11-18, 20:17:25
Original geschrieben von DerGute
daran dass der film erst im februar in deutschen kinos anläuft? nur so ne idee...

schonmal über die bedeutung eines ;) smilies nachgedacht?

...

Original geschrieben von {655321}-Hades
Und, rutscht er noch eine Niveaustufe tiefer so dass man ihn nur noch volltrunken gucken kann?
Hehe, also ich kann eh jeden Film sehen solang er gut ist. Niveau spielt für mich da keine Rolle, solang ich drüber lachen kann, und das konnte ich bei dem Film reichlich :)

Gast
2003-11-18, 22:13:17
Original geschrieben von {655321}-Hades
Und, rutscht er noch eine Niveaustufe tiefer so dass man ihn nur noch volltrunken gucken kann?

Nein, denke auch nicht das der 2 Teil da getoppt werden könnte. Allerdings fehlt dem Film etwas, die Story is total Backe, Leslie Nielson konnte es auch nicht mehr retten und Charlie Sheen enttäuschte auf ganzer Linie.

Hier und da gibts trotzdem gute Lacher aber insgesamt naja...