PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlerempfehlung eines älteren threads BITTE wiederholen ;-)


TB1333
2003-11-16, 00:39:03
Hi LEute.
vor ein oder zwei wochen hat einer hier im forum einen kühler empfohlen der in etwa so aus sieht wie der AMD-boxedkühler, allerdings soll er auf eine radeon passen.
ich würde mir den kühler gerne anstatt des vga-silencers holen bzw. die eigenschaften entscheiden lassen.

leider ist mir der direktlink zu dem laden wos den kühler zu kaufen gibt verloren gegangen.
wenn sich also jemand von euch angesprochen fühlt und meint er habe da das richtige für mich, dann bitte postet einen link.

ich hab das forum schon 1std durchsucht auch mit der suchfunktion, aber den thread find ich einfach nicht mehr.

Vielen dank für eure hilfe
TB1333

dexxuss
2003-11-17, 01:29:40
Hi,

guck doch mal hier:

http://www.pctweaker.de/pd-1813920853.htm?categoryId=41

http://pctweaker.de/pd1064830358.htm?categoryId=41

Vielleicht ist es ja das was du suchst.

MfG

TB1333
2003-11-17, 21:00:08
PERFEKT :D :massa:
genau den von deinem 2ten link hab ich gesucht.
vielen dank. :bounce: :respekt:

TB1333

dexxuss
2003-11-17, 21:54:27
Hi,

na dann viel Spaß mit deinem neuen Kühler.

:bier: :bier: