PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich bei ebay nicht mehr einloggen??


Gast
2003-11-16, 01:28:31
Hi,

ich kann mich seit einigen tagen nicht mehr einloggen, der IE6 stürtz dann mit einer Schutzverlezuung ab.

Hat das hier auch jemand ? Was kann ich dagegen tun ? IE6 hab ich schon neu installiert, hat nichts gebracht.

Benutze IE6 SP1 und Win98SE lite.

Morbid Angel
2003-11-16, 01:33:06
Internet Explorer stürzt ab?
Benutz lieber mal nen anderen Browser

Saug dir mal Mozilla oder Opera und versuchs dann nochmal ;)

Gast
2003-11-16, 01:34:55
ok, klar. werd ich wohl machen müssen.

aber welche erklärung gibt es dafür, dass der fehler erst seit ein paar tagen auftritt ? es lief ja schonmal alles bestens.

Tomi
2003-11-16, 11:20:55
Lösch mal alle Cookies und versuch es dann nochmal.

Evil Ash
2003-11-16, 22:24:40
ok, habe ich gemacht. der fehler tritt aber immernoch auf.
noch irgendwelche vorschläge ... ?

Morbid Angel
2003-11-16, 22:27:40
Original geschrieben von Evil Ash
ok, habe ich gemacht. der fehler tritt aber immernoch auf.
noch irgendwelche vorschläge ... ?

Du hast jetzt nen anderen Browser(welchen?) und hast Cookies gelöscht und trotzdem stürzt der Browser ab :O

Erklär das Problem mal genauer...
Schutzverlezuung

Gast
2003-11-17, 08:55:59
ja, hab jetzt opera, damit gehts ohne probleme.

ie stürzt ab, sobald ich mich einloggen will.
seite unbekannt oder kernel32.dll