PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer liebstes alkoholisches Getränk?!


Abraxaς
2003-11-16, 03:34:07
komm gerade von ner party und das war wohl alles etwas zu viel aber dennoch!

@mods,pease poll...

[]Absinth,wenn schon alk dann auch richtig...
[]Whiskey/Cola!Jimmy,Johnny&Jack sind die wahren Helden!
[]Wodka/RedBull,verleiht Flügel;)
[]Korn/Cola,ich bin ein Jung vom Land...
[]Bacardi/Cola,irgendjemand muss ja den Kapitalismus fördern...
[]Biiiäääär,das Grundnahrungsmittel der Nation.
[]Korn,Whiskey...hauptsache pur!!!
[]Champagner,Sekt,etc.,ich bin Neureich und steh dazu..
[]Alkohol ist der Teufel in Person,weil....

Sharee
2003-11-16, 09:32:12
alles was man so mit wodka mixen kann, zb. wodka lemon oder wodka tonic etc.

Liquaron
2003-11-16, 09:34:19
Wie sieht es mit meinem geliebten Ramazzotti aus?

Das ist mein absolutes Lieblingsgetränk! =)


Mfg Liquaron

Mordred
2003-11-16, 09:44:50
[Absinth] Allerdings verstehe ich deinen Satz dazu nicht. Absinth wird wegen dem Tujon getrunken und vorm Verzehr angezündet. Da bleibt vom ALK eigntlich nicht viel übrig wenn mans vernünftig macht :>

Silent Hunter
2003-11-16, 10:26:37
Wein ;)

be quiet
2003-11-16, 10:34:45
Original geschrieben von SexyHexy
alles was man so mit wodka mixen kann, zb. wodka lemon oder wodka tonic etc.
Richtig !
und Wodka redbull =)

aber der thread scheint mir jetzt etwas von ocinside abgeschielt zu sein ;D

Cadmus
2003-11-16, 11:02:05
Alles was mit Honig zu tun hat, also Met, Honiglikör, Honigbier,...

Rangy
2003-11-16, 11:11:24
Mag Vodka gerne, oder Baileys, auch Kölsch (nur Reissdorf), oder natürlich meinen Freund den Jim Beam!

be quiet
2003-11-16, 11:17:26
Original geschrieben von Cadmus
Alles was mit Honig zu tun hat, also Met, Honiglikör, Honigbier,...
warme milch mit honig kann ich noch anbieten, rockt auch schon ziemlich ;D

Cadmus
2003-11-16, 11:26:31
Original geschrieben von be quiet
warme milch mit honig kann ich noch anbieten, rockt auch schon ziemlich ;D
Du hast doch gar keine Ahnung, was du verpasst.

be quiet
2003-11-16, 11:30:01
Original geschrieben von Cadmus
Du hast doch gar keine Ahnung, was du verpasst.
Cadmus das war nur ein joke sollte nix gegen deinen geschmacks ein :)
war nur so naheliegend alles was mit honig zu tun hat ;D

Cadmus
2003-11-16, 11:41:58
Original geschrieben von be quiet
Cadmus das war nur ein joke sollte nix gegen deinen geschmacks ein :)
war nur so naheliegend alles was mit honig zu tun hat ;D
Hmm, ich verstehe nicht, was so viele hier an Wodka und Wodka-Mixen so toll finden. Purer Wodka schmeckt doch bloß richtig eiskalt auf ner Ladung Eiswürfel, ansonsten kannst du mich damit jagen.
Was noch richtig geil schmeckt ist Kokosrum :liplick:
In Form des "Hosenschlitzers" (Ananassaft mit Kokosrum) absolut empfehlenswert.

be quiet
2003-11-16, 11:44:38
Original geschrieben von Cadmus
Hmm, ich verstehe nicht, was so viele hier an Wodka und Wodka-Mixen so toll finden. Purer Wodka schmeckt doch bloß richtig eiskalt auf ner Ladung Eiswürfel, ansonsten kannst du mich damit jagen.
Was noch richtig geil schmeckt ist Kokosrum :liplick:
In Form des "Hosenschlitzers" (Ananassaft mit Kokosrum) absolut empfehlenswert.
das ist doch pina colada oder nicht ? :D

be quiet
2003-11-16, 11:44:38
Original geschrieben von Cadmus
Hmm, ich verstehe nicht, was so viele hier an Wodka und Wodka-Mixen so toll finden. Purer Wodka schmeckt doch bloß richtig eiskalt auf ner Ladung Eiswürfel, ansonsten kannst du mich damit jagen.
Was noch richtig geil schmeckt ist Kokosrum :liplick:
In Form des "Hosenschlitzers" (Ananassaft mit Kokosrum) absolut empfehlenswert.
das ist doch pina colada oder nicht ? :D

Cadmus
2003-11-16, 12:29:23
Ein Rose würde bei jedem anderen Namen genauso lieblich duften. ;)

Philizhave
2003-11-16, 13:16:21
Wodka ohne Mix, weil der ganze andere Dreck doch den Wodka erst schlecht macht ...
Hat doch nur jemand erfunden, damit es auch die Kiddies saufen können.

Genauso auch mit Bier und dem ganzen schwachsinn mit Cola.
dann heissts noch "Habe BIER gesoffen"

:(

trouble
2003-11-16, 13:25:39
wodka osaft..das mag ich.

oder auch cocktails, aber dnan bitte gut gemischt.
meistens trink ich aber becks...

was auch lecker ist...rosè

Thowe
2003-11-16, 13:26:49
Betrinken -> Whiskey Cola

Trinken -> Viel, gibt zig Mixgetränke die lecker sind, dann die ganzen Liköre noch etc.

Dummheit -> Bei der Besichtigung bei Berentzen (http://www.berentzen.de) alles probieren zu wollen was sie im Angebot haben. Das Letzte (in beiden Sinnbedeutungen) war dabei Linie .... Bähhhhhh! Bin ich froh kein Norweger zu sein. Aber so 30 andere "Säfte" haben ich vorher noch gebacken bekommen :D

hell II
2003-11-16, 13:31:50
Original geschrieben von trouble
was auch lecker ist...rosè

cest juste...
Mag ich auch sehr gerne, oder n feinen Federweiss.

Dann, dank eines anderen werten Forumsmember hier, Met und Honigliköre.

{655321}-Hades
2003-11-16, 13:48:39
BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!BIER! BIER! BIER!


Und ansonsten darfs auch gerne mal Amaretto sein,aber bitte in Maßen :D

Cadmus
2003-11-16, 13:53:28
Original geschrieben von Flöte
Dann, dank eines anderen werten Forumsmember hier, Met und Honigliköre.
Netter Junge. Den würde ich gerne mal kennenlernen.
X-D

hell II
2003-11-16, 14:01:35
jap,denk ich auch...Übrigens trinkt er Ramazottis wie im Fluge weg X-D

Cadmus
2003-11-16, 14:12:32
Original geschrieben von Flöte
jap,denk ich auch...Übrigens trinkt er Ramazottis wie im Fluge weg X-D
*rofl*
Wenn das stimmen würde, hätte dieser jemand die Ramazottis wirklich im Fluge getrunken und nebenbei noch die nette Kellnerin aufgefangen.

hell II
2003-11-16, 14:22:48
:rofl: das klingt ja fast wie ne inofizielle Wett-Aufforderung.

Cadmus
2003-11-16, 14:41:48
Original geschrieben von Flöte
:rofl: das klingt ja fast wie ne inofizielle Wett-Aufforderung.
Was meinst du, 3DC-Wettsaufen ahoi? Aber du machst nicht mit, sonst habe ich keine Chance ;(

hell II
2003-11-16, 14:54:32
nönö, nich so was plumpes. Ich denk da eher an "fliegende Ramazottis trinken und dabei jemanden auffangen" Contest.

The Heel
2003-11-16, 14:59:43
ich trink gern bac-cola

Asuka
2003-11-16, 15:06:26
Berentzen Apfel (aber nur den gelben!)
Kommt auch gut mit Cola.
http://www.berentzen.de/produkte/apfelvarianten/images/flaschen_apfel_neu1.jpg

Baileys ist auch ganz gut...
http://195.253.0.98/baileys/logo.gif

Ansonsten kommt griechischer Likörwein (Samos) gut rüber :D

Cadmus
2003-11-16, 15:13:04
Original geschrieben von Flöte
nönö, nich so was plumpes. Ich denk da eher an "fliegende Ramazottis trinken und dabei jemanden auffangen" Contest.
Das wird langsam etwas Offtopic, das sollten wir lieber privaterdings regeln. Aber die Idee is nich schlecht, Homer Sipson hats vorgemacht, als er Bürgermeister Quimby im Fluge das Essen von der Gabel gayklaut hat X-D

@Asuka: Der saure Apfel von Berentzen ist ja wohl das Letzte, kannst da gleich Essig trinken.

hell II
2003-11-16, 15:18:42
Original geschrieben von Cadmus
@Asuka: Der saure Apfel von Berentzen ist ja wohl das Letzte, kannst da gleich Essig trinken.

:rofl: Wenn das kein Zufall is. Ich kann den "Essig" aber nur deswegen ned mehr sehn, weil ich damit meinen ersten, übertriebenen Suff herbeigeführt hab. Wenn ich heut nur schon den Gruch davon wahrnehme, tanzen die Magenschleimhäute Salsa.

Ansonsten, langsam passend zur Jahreszeit, Christkindl-markt, Glühwein.

*edit* der "Helle" is doch der Saure? Ich kann den normalen ned mehr sehn...

Cadmus
2003-11-16, 15:36:03
Original geschrieben von Flöte
:rofl: Wenn das kein Zufall is. Ich kann den "Essig" aber nur deswegen ned mehr sehn, weil ich damit meinen ersten, übertriebenen Suff herbeigeführt hab. Wenn ich heut nur schon den Gruch davon wahrnehme, tanzen die Magenschleimhäute Salsa.

Ansonsten, langsam passend zur Jahreszeit, Christkindl-markt, Glühwein.

*edit* der "Helle" is doch der Saure? Ich kann den normalen ned mehr sehn... Pfui, sich mit der Brühe auch noch zu besaufen. Und ich dachte, ich kenne deine schlimmsten Jugendsünden X-D.

Was im Winter noch relativ beliebt ist, ist heißer Grog. Aber wirklich heiß, und nicht nur lauwarm, wie mancher Glühwein, den ich bisher "erleben" durfte.

Melkor
2003-11-16, 15:47:11
Bier natürlich und vielleicht noch Stroh 80 - Cola

Asuka
2003-11-16, 15:56:24
Original geschrieben von Cadmus
@Asuka: Der saure Apfel von Berentzen ist ja wohl das Letzte, kannst da gleich Essig trinken. Sag ich ja, das Zeug ist einfach nur zum :kotz:
Da kann man wirklich nur das normale (gelbe) trinken.

@Flöte
Wie kann man sich an dem ekligen Zeug nur betrinken!? :o
Warst da schon hackebreit, oder was? :freak:

EcHo
2003-11-16, 16:00:07
man, man, man! Hier fehlt aber noch einiges, Tequila, Liköre, Rum in allen Varianten!

Gast
2003-11-16, 17:01:33
dirty harry kommt auch gut

Gast
2003-11-16, 17:01:45
und pernod erst...

hell II
2003-11-16, 17:16:57
Original geschrieben von Asuka
Sag ich ja, das Zeug ist einfach nur zum :kotz:
Da kann man wirklich nur das normale (gelbe) trinken.

@Flöte
Wie kann man sich an dem ekligen Zeug nur betrinken!? :o
Warst da schon hackebreit, oder was? :freak:

Auf der ersten Seite hab ich noch Amaretto gelesen, auch sehr fein.

Also, ich war seeeehr jung, hatte kein Geld, es war Silvester und war schon ziemlich breit, bis ich auf die Sippe mit der Berentzen Apfelkorn Flasche traf.
Die Luschen konnten das Gesöff selber ned mehr sehn, also überliesen sie mir die Flasche, welche ich Schwups, runtergekippt hab...tja, Fehler, irgendwie kratzt das Zeugs derbe in der Nase, wenn mans auskotzen muss, Finger weg!!!

Seb2
2003-11-16, 20:12:20
Korn-Sprite wurde vergessen.
Aber wenn schon dasnn muss man sich auch richtig betrinken, mit Absinth...Sollte ich mir auch mal wieder holen.

Abraxaς
2003-11-16, 20:15:22
Original geschrieben von Seb2
Korn-Sprite wurde vergessen.
Aber wenn schon dasnn muss man sich auch richtig betrinken, mit Absinth...Sollte ich mir auch mal wieder holen.


und wenn schon absinth,dann den mit 70%!!

Ein wunderbares Getränk is übrigens auch Jägermeister/Energy

-X-
2003-11-16, 20:17:23
wenn absinth, dann den aus tschechien:D

mag vodka-bull(sehr beliebt bei den schwaben).

Abraxaς
2003-11-16, 20:20:46
Original geschrieben von -X-
wenn absinth, dann den aus tschechien:D

mag vodka-bull(sehr beliebt bei den schwaben).

den giftgrünen?Nen freund war vor vor ein paar Wochen drüben und hat das zeug mitgebracht.

-X-
2003-11-16, 20:23:06
der, der hier verboten ist. aber würde den net regelmäßig trinken, wurde nicht ohne grund verboten(nicht gut für dein gehirn hehe).

Abraxaς
2003-11-16, 20:27:02
noch bin ich dem absinth nicht verfallen,aber ab und zu ist ein glas schon nicht zu verachten.

pubi
2003-11-16, 20:45:33
Tequila Sunrise!!!!11

Und BIER :freak:

AHF
2003-11-16, 22:38:23
scotch (vorzugsweise glenfiddich) und bier.
absinthe werde ich demnächst mal ausprobieren...

siegemaster
2003-11-16, 23:00:31
Guinnes !!!!!!! :)

-error-
2003-11-16, 23:07:05
ICh trinke kein Alk. Kaltes klares Wasser (mit Kohlensäure) oder leckere Säfte, auf ne Sprite oder ne Coke habe ich aber auch mal Lust.
Redbull ist der letzte Dreck!

Aber nicht vergessen, SPRITE MACH BREIT!

Viper00
2003-11-16, 23:42:06
...Vodka Orange...

- Viper00

Asuka
2003-11-17, 00:33:01
Original geschrieben von Deli
und wenn schon absinth,dann den mit 70%!!

Ein wunderbares Getränk is übrigens auch Jägermeister/Energy Jägermeister ist so ziemlich das ekligste, was es gibt :kotz:

Abraxaς
2003-11-17, 00:35:39
darum mischt man es ja mit jägermeister ;D

The Heel
2003-11-17, 12:54:11
vodka bull ist bei den schwaben sehr beliebt, kann ich nur bestätigen.

zu dem behrentsen:

ich finde den hellen (saurer apfel) gut, aber nur für ein zwei gläser. der normale verursacht bei mir schon brechreiz (ich hab mal ca 1,5 flaschen getrunken und dann,..., naja lassen wirs)

EureDudeheit
2003-11-17, 14:14:15
wenns mal schnell gehen muß mit dem betrinken nehm ich meistens korn - mulitvitamin, 1/2 gute mischung, schmeckt kein korn und geht schnell runter oder 1/1, aber da schmeckt man den korn dann schon.
ansonsten vodka redbull, vodka o, cola whiskey, osaft rum, wenn ich dicht bin schütte ich sowie alles in mich rein

Abraxaς
2003-11-17, 14:25:01
Original geschrieben von EureDudeheit
wenns mal schnell gehen muß mit dem betrinken nehm ich meistens korn - mulitvitamin, 1/2 gute mischung, schmeckt kein korn und geht schnell runter oder 1/1, aber da schmeckt man den korn dann schon.
ansonsten vodka redbull, vodka o, cola whiskey, osaft rum, wenn ich dicht bin schütte ich sowie alles in mich rein

osaft mitn rum?kenn ich gar nicht,schmeckt das oder fällt das eher in die rubrik "ich trinke alles,hauptsache Alkohol"?

EureDudeheit
2003-11-17, 14:47:08
Original geschrieben von Deli
osaft mitn rum?kenn ich gar nicht,schmeckt das oder fällt das eher in die rubrik "ich trinke alles,hauptsache Alkohol"?

naja cockteil für arme, in den meisten cocktails ist ja auch immer weißer und brauner rum drin.
aber man hat meistens halt nur osaft da

bacardi ist ja weißer rum, schmeckt eigentlich ganz gut mit o

nearperf
2003-11-18, 02:18:44
ein kaltes bier ist natürlich das beste..

jedoch solltet ihr absynth fans wissen was das überhaupt ist,mal nach ge googelt...woher wieso...

bildet euch doch mal weiter

das alte absynth,das vor dem verbot muss ja die hammer droge gewesen sein

absynth ist noch nicht sehr lange auf dem markt,und das
was es gibt ist so entschärft das es noch für den kindergarten zu gebrauchen ist

wenn ich mich jetzt mal richtig erinner wurde es ürsprünglich von einer schweizerin entwickel tdamals zu medizinischen zwecken,aber in,wenn ich richtig liege i der hochprotzentigen form...

dann hatte sich mal irgendein bekannter maler irgendein(glaube es war das ohr) körperteil abgetrennt und irgendwann kam die prohibition für absynth.

wenn sich da jemand noch mit ausskent wäre echt nett mir zu sagen ob es heutzutage noch richtigen absynth gibt und wenn dann wo???

so ein absynth rausch würde ich gernemal haben,das muss einzig artig sein.

aber so ein met ist auch nicht zu verachten,nur bloss nicht zuviel sonst gibt der verdammte honig wein einen ordentlichen kater.

dr_prot0n
2003-11-18, 11:23:22
ihr habt bei der auflistung cocktails an sich vergessn...das trink ich am liebsten. da die aber meistens zu teuer sind(5-10€ :() trink ich auch fast immer nur BIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Weena
2003-11-18, 12:26:33
Huhu,

Absinth war schon ab Mitte des 18. Jh sehr beliebt, es war zwar fast ein Jahrhundert in fast ganz Europa verboten, aber seit '91 darf es mit max. 35 mg/kg (in Bitterspirituosen) wieder verkauft werden. Die extremen (Neben)wirkungen damals wurden wohl vorallem durch die Verwendung von minderwertigem Alkohol hervorgerufen was zu Sehstörungen und Erblindung führen konnte. Noch heute ist es wohl hauptsächlich der Alkohol der den Rausch verursacht, nicht das Thujon. 'Richtigen', das heißt, Absinth aus Spanien oder Frankreich (wurde zwar in der Schweiz erfunden aber erst in Frankreich industriell hergestellt und beliebt) gibts eigentlich in jedem gutsortierten Onlineshop. Oxygénée ist da sehr lecker :)

Küsschen,

Weena

EureDudeheit
2003-11-18, 13:08:04
die flasche gibts es für 8€ in tschechien mit 70%, lasse mir immer was mitbringen

DaReal
2003-11-18, 17:15:48
Mein absoluter Favorit ist Sambuca. Vodkamischgetränken bin ich aber auch nicht abgeneigt. Wobei ich finde das man ne halbe Flasche Sambuca besser trinken kann als Vodka mit Mische und deshalb bin ich umgestiegen.

darph
2003-11-19, 08:36:28
White Russian. Wenn der Dude was vormacht, dann hat das Klasse. :)

Is ja schließlich der Dude, und der Dude, der macht das schon irgendwie.

Snatch
2003-11-19, 08:37:34
Was ist denn mnit meiner WEinschorle *G*

[x] Weinschorle Weiß :)

nearperf
2003-11-20, 02:15:43
wo kann man den abynth bestellen??
bevorzugt anbieter ausm ausland,am liebsten schweiz oder frankreich sollte ein starkhaltiges absynth gesöff sein...

thx

Lost Prophet
2003-11-20, 03:28:16
whiskey coke
momentan am liebsten mit jimmy, jack is auch ok.

und sonst noch durch die ganze cocktailpalette

:D

cya, axel

DerKrampus
2003-11-21, 15:55:48
solange weißer Wodka mit dabei ist ist alles andere egal
zur not auch pur und einen schluck Wasser hinterher