PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I LOVE U Thread


be quiet
2003-11-16, 10:53:20
Ich liebe euch alle siehe Avatar ;D
hier könnt ihr alle grüssen die ihr lieb habt also haut in die tasten :O @ masti mach anderes avatar dann hab ich dich auch wieder lieb :bäh:

Rangy
2003-11-16, 10:59:59
Naja, und dann? Glaubst du die lesen das? Im Ernst? Was bringt mir das?
Aber ansonsten ein sinnvoller Thread :D !

be quiet
2003-11-16, 11:14:57
Original geschrieben von Rangy
Naja, und dann? Glaubst du die lesen das? Im Ernst? Was bringt mir das?
Aber ansonsten ein sinnvoller Thread :D !
oBs der bringer ist wissen wir noch net hau in die tasten wird schon lolig ;D

edit: Rangy I love u *g* du trinkst das richtige Bier hab ich grad im alkohol thread gesehn ... REISSDORF 4 LIFE :asshole:

trouble
2003-11-16, 13:26:19
das erinnert mich an viva wo unten dese sms sprüche durchlaufen lol

Becks
2003-11-16, 13:29:29
Original geschrieben von be quiet
Ich liebe euch alle siehe Avatar ;D
hier könnt ihr alle grüssen die ihr lieb habt also haut in die tasten :O @ masti mach anderes avatar dann hab ich dich auch wieder lieb :bäh: ich glaube masti wird so schnell keinen avater mehr wechseln!:freak:

he´s banned:o

Asuka
2003-11-16, 14:34:03
Stimmt... und zwar dauerhaft. Also wird das wohl nichts...

The Heel
2003-11-16, 15:04:12
wayne

Thowe
2003-11-16, 15:13:17
Ich liebe auch meinen Arsch

Cadmus
2003-11-16, 15:21:22
Original geschrieben von Thowe
Ich liebe auch meinen Arsch
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68034 :nono:
X-D

Die Liebe kommt unbemerkt; nur wenn sie geht, merken wir es. Solange ich sie nicht merke, werde ich auch bei niemanden damit rumprollen.

Natnael
2003-11-16, 15:25:59
Wieso Mastis avatar ist doch richtig geil?!

Rangy
2003-11-16, 15:26:15
Original geschrieben von be quiet
oBs der bringer ist wissen wir noch net hau in die tasten wird schon lolig ;D

edit: Rangy I love u *g* du trinkst das richtige Bier hab ich grad im alkohol thread gesehn ... REISSDORF 4 LIFE :asshole:
Jo! :up: Noch einer. Auch Kölner?

be quiet
2003-11-16, 15:29:57
Original geschrieben von Rangy
Jo! :up: Noch einer. Auch Kölner?
Ja Kölner und ein Kasten Reissdorf nenn ich gerade auch meinen :D
viele grüsse an meinen kasten ich hab dich lieb ;D

entbannt masti :O