PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 2 Boxen gehen in Spielen statt 4 !?


Lorien
2003-11-16, 11:00:29
Hallo

wenn ich aufm Desktop bin und da in die Lautsprecher Software gehe von Creative hab ich 4.1 Boxen und die gehen auch alle beim Musik hören usw.

Nun starte ich aber z.b. Anno1503 oder Call of Duty kommt der sound nur noch aus zwei boxen. Beende ich die Games und gehe in die Lautsprecher Konfig steht da nur noch 2 Boxen drin.

Bei Anno1503 kann ich wenn das game gestartet ist aufn desktop zurück und wieder 4 boxen einstellen dann kommt auch wieder sound aus allen 4 boxen. Jedoch bei Call of Duty geht das ned.

Wo liegt hier das Problem ?? Finde bei den Games nirgends ne einstellung für Anzahl Lautsprecher.

Soundkarte hab ich ne Audigy 2.

Hoffe es kann mir da jemand helfen.

Grüsse
Lorien

nn23
2003-11-17, 11:53:36
hmm, ein systemsteuerung - sounds u. audiogeräte - erweitert(oder so) - haste da 4.1 system eingestellt?