PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Force II - wie gehts weiter?


Raff
2003-11-16, 11:02:55
Hi Leute,

ich versuche schon ne Ewigkeit, bei Elite Force II weiter zu kommen, packs aber nicht. Bin in Mission 7 (Attrexian Colony oder so) und laufe da die ganze Zeit planlos herum, finde keinen Weg weiter. Vielleicht kann sich jemand noch an einen Raum mit Gas (oder Dampf) erinnern, in dem man permanent Energie angezogen bekommt. In der Gegend laufe ich rum und weiß nicht, wohin ich muss, der Raum scheint jedenfalls tabu. Mehrmaliges Benutzen der Treppe unter dem Aufzug brachte auch keine Lösung. Weiß wer, was ich machen muss? Irgendwo nen Gashahn zudrehen? Was aufsprengen?

MfG
Raff

InsaneDruid
2003-11-16, 13:02:32
Das müsste son Gang mit Glasabdeckung sein, in dem mehrere "Säulen" stehen aus denen dann Gas strömt?

Benutz mal den Tricorder im Gas-Detect Mode, da siehst du an welchen Stellen der Säulen das Gas ausströmt, die kannst du dann mit dem Handphaser zuschweißen.

Raff
2003-11-16, 13:32:16
Ein Gang mit Glasabdeckung war es zwar nicht, aber trotzdem vielen Dank! :) Der Tipp mit dem Tricorder wars, hatte ganz vergessen, dass man damit Gasströme sehen kann... Geschweißt und fertig... :bonk:

Also, vielen Dank! =)

MfG
Raff

InsaneDruid
2003-11-16, 13:34:18
Ach jetz erinner ich mich.. sone Säulenhalle.. naja später kommt das Gleiche nochmal in somen "Glasgang" :)