PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab eine frage bezüglich 9800np speicher!


Becks
2003-11-16, 11:29:46
morgen!:)

wollte mal fragen, wie wichtig der speicher, z.B. 3,0ns in bezug auf das OC'en ist?

wahrscheinlich wichtig!

und wenn wir gleich dabei sind, weiss vielleicht wer, welcher speicher mit welcher geschwindigkeit auf meiner 9800np von Club-3D ist:???:

danke.

Freezer
2003-11-16, 12:23:19
Wie wäre es wenn Du schreiben würdest was auf den Speichersteinen steht ....also GC33 Samsung ist besser als 3.0er Infineon und Samsung GC2A ist noch besser...es kann sein das Du den GC2A auf der Club hast ...dann hast Reserven bis um die 350 (theoretisch)

Becks
2003-11-16, 12:54:15
Original geschrieben von Freezer
Wie wäre es wenn Du schreiben würdest was auf den Speichersteinen steht ....also GC33 Samsung ist besser als 3.0er Infineon und Samsung GC2A ist noch besser...es kann sein das Du den GC2A auf der Club hast ...dann hast Reserven bis um die 350 (theoretisch)

aso, na dann muss ich leider noch warten, hab sie noch nicht! ist zwar seit ca. 4 tagen bestellt, aber wollte mich nur mal so informieren, wusste nicht, das ich sie schon dazu brauche!

hab geglaubt, alle marken haben jeweils ihre speicher!;(