PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9800 se für wie lange?


Gast
2003-11-16, 13:15:26
ich wollte mir ebenfalls eine radeon 9800 se hohlen und die ummodden.
vom radeon-shop, entweder die hercules oder die sapphire, die 30 € günstiger ist, dafür aber keine fernbedienung hat (wer braucht die schon?).
die machen aber ihre 70 € gewinn mit den enhanced karten auch mit der sapphire :-(

ich überlege noch, ob ich es riskieren soll - es gibt ja auch berichte, wonach der mod nach 6 wochen gebrauch im eimer ist...
BITTE SAGTS MIR DOCH MAL, wollte nämlich übermorgen eine bestellen... thx

Performer
2003-11-17, 02:00:13
Da man nur 4 Wochen Garantie auf die 8 Pipes bekommt, kann man
sein Glück auch selber versuchen, bestell halt 2 oder 3 Karten ... :D

Gast
2003-11-19, 12:25:00
und für wie lange hält der mod?
a) 5 wochen
b) 2 monate
c) halbes jahr
d) 4 ever

pck_worker
2003-11-19, 12:40:45
kann man nicht genau sagen. bei der einen karte klappts, bei der anderen nicht! es ist ein großes glücksspiel!
die sache mit dem radeon-shop wäre mir nicht geheuer. zwar wird der mod klappen, aber die karte wurde nie für diesen mod gebaut. es besteht immer noch das risiko, dass das ding irgendwann kaputt geht.
ich nehme an, da du versuchen willst, die billigere karte in eine vollwertige zu moden, dass du wenig geld ausgeben willst! ich würde dir eher zum kauf einer vollwertigen 9800np raten! die ist etwas billiger als die 9800pro, aber nur knapp ca 10% langsamer. naja, eigentlich kaum bemerktbar, wenn du nur auflösung wie 1024x768 mit aa und af spielst. Man kann nur einen etwas größeren punkteunterschied im 3dmurks sehen :D . wer sich ne karte nur wegen diesem schrott holt, der hat echt zu viel geld :bigl: mit einer 9800np kannst du auf jeden fall nichts falsch machen, der mod hingegen kann ziemlich teuer werden, wenn es nicht klappen sollte.

Gast
2003-11-19, 12:51:09
Original geschrieben von Gast
ich überlege noch, ob ich es riskieren soll - es gibt ja auch berichte, wonach der mod nach 6 wochen gebrauch im eimer ist...
BITTE SAGTS MIR DOCH MAL, wollte nämlich übermorgen eine bestellen... thx
und für wie lange hält der mod?
a) 5 wochen
b) 2 monate
c) halbes jahr
d) 4 ever


Wo gibts denn solche Berichte? Der einzige der solch einen abstrusen Müll verbreitet bist Du.