PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernbedienung Shuttle


Liquaron
2003-11-16, 13:55:00
Hi!

Ich bin auf diese nette Fernbedienung gestoßen:

http://de.shuttle.com/pn31.htm#fernbedienun


Ist die nur für Shuttle?

Oder würde die auch mit meinem System (siehe Sig.) funktionieren?

Mfg Liquaron

Liquaron
2003-11-16, 14:04:56
Ah ich habe meine Antwort nach langem suchen endlich selber gefunden. ;)

Mit dieser Infrarot-Fernbedienung können Sie Ihren Shuttle XPC oder jeden anderen PC mit USB-Schnittstelle bequem von der Wohnzimmer-Couch aus steuern. Easy Plug an Play Einfach USB-Empfänger mit PC verbinden und schon stehen Ihnen (Windows XP vorausgesetzt, bei anderen Betriebssystemen eingeschränkte Funktionalität) sämtliche Fernsteuerungsoptionen des Gerätes zur Verfügung. Keine Treiber erforderlich.Ihr Betriebsystem erkennt die Fernbedienung und installiert Sie selbstständig. ------------------------------------------------- Diese Fernbedienung bietet nicht nur Steuerungstasten für DVD und Multi-Media sondern auch eine Vielzahl von PC-Steuerungsfunktionen sowie Infrarot Jog-Dial zum Navigieren mit der Maus. Ein-und Auschalten,Programme,Emails,Internet-Navigation,Systemsteuerung,Startmenü,rechte und Linke Maustaste,kompletter Nummernblock mit TAB und Escape-Taste,Laustärkesteuerung mit Mute sowie Kanal-Durchschaltung.

Liquaron
2003-11-17, 22:15:37
So habe mir die Fernbedienung jetzt bestellt!

Werde euch bescheidsagen ob sie was taugt ;)


Mfg Liquaron

Liquaron
2003-11-27, 19:33:10
Also ich habe die Fernbedienung nun bekommen.

Also bin eigentlich recht zufrieden mit ihr.

Nur es gibt ein riesiges Problem!

Ich kann nicht alle Funktionen von ihr nutzen.

Der Ausschalter und die Maus der Fernbedienung, sowie der Lautstärkeregler funktionieren zwar, aber der IE geht nicht zu starten oder meine Favoriten kann ich auch nicht aufrufen.
Der Mediaplayer lässt sich mit der Fernbedienung auch nicht starten.

Mhh liegt das vielleicht daran, dass ich eine kabellose Maus und Tastatur ebenfalls an meinem PC angeschlossen habe?

Kann das zu Konflikten führen?


Bin für jeden Tipp dankbar!!!


Mfg Liquaron

Liquaron
2003-11-29, 09:54:46
Hallo?

Wieso wurden meine Pushversuche gelöscht ?

Wie soll ich denn sonst auf den Thread aufmerksam machen, wenn er herabstürzt?



Naja


*push*

barracuda
2003-11-30, 00:40:31
Original geschrieben von Liquaron
Hallo?

Wieso wurden meine Pushversuche gelöscht ?

Wie soll ich denn sonst auf den Thread aufmerksam machen, wenn er herabstürzt?
Ich habe mal aufgeräumt.
Das sollte jetzt das letzte *push* in diesem Thread gewesen sein. Wenn nach sovielen Tagen keine Antworten kommen, dann weiss halt niemand etwas zur Problemlösung, ist das denn so schwer zu verstehen?

Außerdem nervt es gewaltig wenn ein einzelner User meint sein Anliegen immer wieder ganz oben plazieren zu müssen, es sind schließlich noch mehr Leute die Fragen haben und die auch mal eine Zeitlang warten bis eine Antwort reinkommt.

Zum Thema:
Wende dich mit den Problemen an den Händler, und wenn der keine Hilfe weiss, schick das Ding zurück. Ich glaube nicht dass es was mit Maus und Tastatur zu tun hat solange das Funk-Teile sind, weil die FB ja mit Infrarot arbeitet.

Liquaron
2003-11-30, 10:10:14
Original geschrieben von barracuda
Ich habe mal aufgeräumt.
Das sollte jetzt das letzte *push* in diesem Thread gewesen sein. Wenn nach sovielen Tagen keine Antworten kommen, dann weiss halt niemand etwas zur Problemlösung, ist das denn so schwer zu verstehen?

Außerdem nervt es gewaltig wenn ein einzelner User meint sein Anliegen immer wieder ganz oben plazieren zu müssen, es sind schließlich noch mehr Leute die Fragen haben und die auch mal eine Zeitlang warten bis eine Antwort reinkommt.

Zum Thema:
Wende dich mit den Problemen an den Händler, und wenn der keine Hilfe weiss, schick das Ding zurück. Ich glaube nicht dass es was mit Maus und Tastatur zu tun hat solange das Funk-Teile sind, weil die FB ja mit Infrarot arbeitet.




Also das plötzlich so pampig reagiert wird finde ich echt nicht ok.

Ich bin nun wirklich nicht der einzige User der seine Threads hochpusht wenn sie halt im Erdboden versinken.

Schau dir mal den Marktplatz an!!!

Und das mit der Zeitlang warten.....
Ich habe immer mindestens 12 Stunden auf eine Antwort gewartet bis ich neu gepusht habe.

Das sieht hier bei vielen noch ganz anders aus.

Und manchmal weiß trotzdem irgendwer die Antwort nach einigen Tagen. Vielleicht interessiert die User ja auch das Problem weil sie vielleicht auch an einer Fernbedienung interessiert sind.
Manche Leute haben halt auch ein RL und sind nicht jeden Tag im 3DC und entdecken somit den Thread erst nach einigen Tagen.


Wenn es nicht mehr erlaubt ist Threads zu pushen solltet ihr das gleich öffentlich bekanntgeben.

Mf Liquaron

barracuda
2003-11-30, 22:23:47
:topic:
In den Foren in denen ich als Mod zuständig bin, kille ich grundsätzlich alle Push-Postings wenn seit dem letzten Posting weniger als 12 h vergangen sind, oder wenn mehr als ein solches hintereinander stehen, aber nur dann wenn keine weiteren Posts anderer User hinzugekommen sind.

Im Marktplatz schau ich net rein.

Kurz und knapp: Threads pushen ist - in Maßen - OK. Ich habe es schon hundertmal gesagt: Es gibt die Symbole http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/newfolder.gif für einen Thread, in dem es noch Ungelesenes gibt, und http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/folder.gif für Threads die man schon komplett gelesen hat. Aus diesem Grund finde ich Threads hochschieben für überflüssig und unhöflich gegenüber anderen die auch eine Frage haben.

Wie oft willst du den Thread denn noch hochschieben? Noch 10x, 20x, oder bis aller Tage abend?

Liquaron
2003-12-01, 07:16:39
Original geschrieben von barracuda
:topic:
In den Foren in denen ich als Mod zuständig bin, kille ich grundsätzlich alle Push-Postings wenn seit dem letzten Posting weniger als 12 h vergangen sind, oder wenn mehr als ein solches hintereinander stehen, aber nur dann wenn keine weiteren Posts anderer User hinzugekommen sind.



Kurz und knapp: Threads pushen ist - in Maßen - OK.

Wie oft willst du den Thread denn noch hochschieben? Noch 10x, 20x, oder bis aller Tage abend?


Also mir ist nicht bekannt das ich so dermaßen oft gepusht habe, dass es wen stören sollte.

Ach ist ja jetzt Wurst.
Werde hier nicht mehr pushen.

Wusste ja nicht das manche hier so empfindlich reagieren.

Also lassen wir es einfach gut sein.


Mfg Liquaron *push* :D (nur Scherz, nicht gleich töten)