PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VGA Silencer Einbau: Jemand aus München hier


-RAMMSTEIN-
2003-11-16, 14:20:42
Hi Leute,

Ich hab vor kurzem 2 Karten durch mod geschrottet. Seit vor kurzem hab ich eine Radeon 9500 RRO und wollte gerne den VGA-Silencer installieren.
Da ich 2 Karten schon geschrottet hab, hab ich jetzt so richtig paranoia das ich die Karte kaputt mache.

Also wenn ich den VGA Silencer kaufe kann es für mich jemand einbauen ich würd auch natürlich zahlen,, sagen wir mal 20-25 €.

Ausserdem hab ich gesehen das der einbau bei machen Karten problematisch ist, wie ist die einbau für eine HIS Excalibur Radeon 9500PRo passt der Kühler genau
hier hab ich gelesen :
http://www.alltests.de/hardware/rev.../silencer_2.php

ironMonkey
2003-11-16, 16:15:12
Naja, der Einbau kann schon problematisch sein, ich hatte es gestern mal versucht, aber bei mir ist eine Halterung verkeilt und da ich keinen Bock hatte mich an der Karte zu verweilen hab ich sie grad wieder eingebaut. Wenn du verunsichert bist dann geh zu nem Händler, das ist eine Sache von 10 min und fertig(sofern nix verzogen ist)


Gruß

Indikator
2003-11-16, 17:30:08
komme aus nähe münchen. nur bastel ich sehr sehr sehr ungern an fremder Hardware Privat herum. normal dürfte die Installation kein prob darstellen. aber nachher kommen meistens die beschwerden ich hätte dieses teil kaputt gemacht.....

-RAMMSTEIN-
2003-11-16, 17:54:06
Für mich ist nur wichtig , das es jemand macht der auch wirklich ahnung hat. Mir ist auch klar, das die Karte wenn mann pech hat auch gleich kaputt gehen kann. Aber dann weiss ich zumindest es war kein 14 Jähriger Schüler.
Wenn du @Indikator gut auskennt, dann kein Problem..