PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy in Spielen!


Gurkensalat
2002-01-17, 21:07:39
Also ich hab folgendes Problem:

Im Windows Läuft die Karte Perfekt, EAX und Dolby Digital geht alles Super ;) Aber wenn ich z.b Half-Life oder andere Spiele benutze wird der Sound vor allem beim Bass sehr schlecht , keine ahnung warum im windows geht es ja ich kann es nich über steuert haben da es auch mit ganz wenig tiefen nicht gut geht. Die Karte hat einen eigenen IRQ und Treiber zeigen keine Konflikte ausserdem hab ich auch das update drinne für win2k un xp aber trotzdem will der sound nicht Perfekt funktionieren , ich vermute es liegt an irgendeiner Einstellungen.
Ich benutze nen Sony Kopfhörer direkt anner Karte dran!

THX the Gurk

Thowe
2002-01-20, 00:35:17
Hast du die aktuellen Treiber drin?

Gurkensalat
2002-01-20, 13:21:52
Also die neusten Treiber sind drinne ;)Hab auch festgestellt das das nur im HL so is , gibs da nen patch für? Achja kann es sein das es daran liegt das man A3D und EAX anhat?

Thowe
2002-01-20, 22:38:10
A3D und Creative ist keine gute Idee, abschalten. Nur EAX sollte sauber gehen.