PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 + Trueform


.maxx
2003-11-16, 17:11:32
Habe da eine kleine FRAGE

Ich vor einer weile gelesen dass MP2 TRUFORM unterstützt
jetzt habe ich mal einen kleinen TEST gemacht um mir die Fähigkeiten von TRUFORM vor Augen zu führen

zuerst mein systen
radeon 9800pro
1600x1200er auflösung
cat 3.9 -> einstellung "ausgewogen" mit/ohne Truform
MP2 ohne jegliche patches

ich bin zu dem resultat gekommen dass man überhaupt nicht sieht und wollte jetzt einfach mal eure Meinung dazu hören
(oder vielleicht tips was ich event. falsch gemacht habe)

Gast
2003-11-16, 18:21:49
ich glaube nicht das mp2 trueform unterstützt und auch wenn es wäre wahrscheinlich sowieso ziemlich langsam ausser vielleicht auf r8500 karten

Gast
2003-11-16, 18:24:10
richtig mp2 unterstützt kein trueform.
das liegt daran dass trueform nicht existiert.

Argo Zero
2003-11-16, 18:31:03
Richtig, es heißt nämlich TruForm ;).

Und wo steht überhaupt das MP2 dieses feature unterstützt?