PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1A-Cooling 1A-HV = Atotech MC 1???


Scotty23
2003-11-16, 18:43:20
mal ne kurze frage ?
is der 1A-Coolimg 1A-HV der gleiche wie der Atotech MC1 ???
die sehen genau gleich aus, und ich glaube gehört zu haben das die baugleich sind !

kann mir da jemand helfen ????!!!!

mfg

Cyphermaster
2003-11-16, 20:34:47
Sehr unwahrscheinlich. Zum einen würde sich damit 1A-Cooling massiven rechtlichen Schritten seitens Atotech aussetzen (Baugleiche Kühler = kopieren = verboten!), und zum anderen ist das Verhalten deutlich anders. Nur weil ein Kühler von außen ähnlich wirkt, muß er das noch lang nicht sein. Allerdings in der letzten Zeit kann man auch in Sachen Struktur unter den Herstellern gewisse Ähnlichkeiten feststellen (etwas uninspiriert, imho, aber solange es kühlt...)

Bilder vom kompletten Innenleben des HV habe ich zwar noch nicht gesehen, aber was man auf der Webseite sieht, reicht eigentlich schon für einen Ausschluß deiner Vermutung.