PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerproblem


Unregistered
2002-01-17, 22:00:12
Hi!

Mein Hp 600 zieht auf einmal die Seiten nur noch ein, ohne sie zu bedrucken! Er verhält sich sogar im Prinzip genauso als ob er drucken würde, d.h. der Druckkopf bewegt sich hin und her. Wie kann das sein? Ist die Patrone vielleicht eingetrocknet? Eigentlich macht die noch einen ganz flüssigen Eindruck...!

Danke!

Major J
2002-01-17, 22:03:12
Was heißt "flüssiger Eindruck"? Ist sie geschmolzen?

Stonecold
2002-01-17, 22:10:34
Vielleicht ist die Druckerdüse eingetrocknet!!! Passiert schon mal.

MfG
Stonecold

Thowe
2002-01-18, 04:03:14
Wird eingetrocknet sein. Neue Patrone sollte helfen.

Die alte kann man aber unter Umständen wieder gangbar bekommen. Dazu wird ein dickes Tuch, wo die Patrone mit den Düsen draufkommt und Druckluft benötigt. Patrone auf das Tuch und dann mit Druckluft kurz auf das Loch in der Mitte der Patrone zielen. Sollte dann wieder gehen. Vorher etwas warten und Reste mit Alkohol abreiben.

r1ch1
2002-01-19, 14:23:21
sers erstma


selbst übelste verkrustungen im druckkopf lassen sich einwandfrei mit spiritus lösen, in besonderen härtefällen : wenn druckkopf und patrone eine einheit sind das ganze mit den öffnungen wo die farbe rauskommt auf ein in spiritus getränktes tuch legen und aufweichen lassen, bei getrennten teilen den druckkopf über nacht einfach in ne schüssel mit spiritus legen!!!