PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch problem bei fifa 2004. stürzt immer noch ab


Smiley2000
2003-11-16, 20:40:09
moin leutz,

problem mit fifa 04. jedes mal nach dem ich nach einem match auf fortfahren gehe. stürtzt das spiel ab und ich komme auf den windesktop zurück. hab schon versucht den patch 1.1 bei ea sports runterzuladen das funzt aber net so richtig. er sagt mir zwar das er den patch istalliert hat aber es funzt trotzdem net. kann mir villeicht jemand sagen wo ich patch sonst noch her kriegen könnte ausser bei ea sports?
Danke.;D

Gast
2003-11-16, 20:53:32
Original kaufen :)

Der Absturz ist Resultat eines fehlerhaften Cracks. Wenn du nun updaten willst, dann wird nicht alles upgedatet, weil der Patch Installer erkennt, daß was an der EXE faul ist :)

Smiley2000
2003-11-17, 09:30:49
aber ich hab gar keinen crack benutzt. denn der patch installiert sich bei ea sports über internet. Ich hab ihn nirgends auf der platte und ich dachte das es deshalb villeicht net funzt.

Deli@School
2003-11-17, 11:45:51
Das gleiche Problem hatte ich auch,neuer Grakatreiber hat geholfen.Hau mal den deto 52.70 rauf,dann müsste das funzen.