PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worms 3D - stuttering


hadez16
2003-11-16, 21:23:33
Hallo

Ich hab nen Problem mit Worms 3D und zwar egal in welcher auflösung ich es spiele, ich habe ein gewisses "stuttering" (stottern) d.h. das bild stockt sagen wir mal...mmhh....alle 3 sekunden ganz kurz. Und das stört!

system:
p4 2,6ghz
win xp home
radeon 9600 tx
catalyst 3.9

hat jemand das gleiche problem??

ShadowXX
2003-11-17, 15:29:34
Original geschrieben von hadez16
Hallo

Ich hab nen Problem mit Worms 3D und zwar egal in welcher auflösung ich es spiele, ich habe ein gewisses "stuttering" (stottern) d.h. das bild stockt sagen wir mal...mmhh....alle 3 sekunden ganz kurz. Und das stört!

system:
p4 2,6ghz
win xp home
radeon 9600 tx
catalyst 3.9

hat jemand das gleiche problem??

Joystick/Pad am Rechner angeschlossen??

J.S.Shadow

FireFrog
2003-11-17, 17:17:09
Ich nutze das hier mal um eine Ähnliche Frage zu stellen, wenn ich eine Kampange spiele habe ich keine Probleme, keine Ruckler, keine Verzögerungen.
Wenn ich aber ein Deathmatch mit z.B.: der max. der Würmer spiele dauert das immer relativ lange, dass nach einem Schuss die Energie abgezogen wird.

smileyyy
2003-11-17, 17:41:26
hab das gleiche....und keinen Joystick...??

hadez16
2003-11-17, 17:48:20
nein kein joystick/gamepad angeschlossen