PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plextor PX-708 & Seagate ST3120023A allg. Fragen


Henry
2003-11-16, 21:53:26
moin,
ich wollt in den nächsten monaten einen alten rechner aufrüsten. dieser hat nur einen laufwerksschacht deshalb soll das alte DVD-LW raus und durch ein Combo oder gleich durch den oben genannten DVD-Brenner ersetzt werden.
da ich im besitz eine Plextor-Brenners bin, viel mir auf, dass in den produktbeschreibungen des DVD-Brenners kein burnproof erwähnt wurde. haben die keins?
ist das von nachteil?

und dann soll ne 120GB-Platte rein da wurde mir die 23A empfohlen, die soll eine der leisesten sein. stimmt das?
und ich wollte die platte nahezu unhörbar machen, mittels entkopplergehäuse, welche sind da empfehlenswert? bzw. geht das bei der platte noch? und das ganze soll an ein 200watt netzteil und chaintech 6via5t microatx board ist das zu dünn dimensioniert?

Magnum
2003-11-17, 09:31:51
Original geschrieben von Henry
da ich im besitz eine Plextor-Brenners bin, viel mir auf, dass in den produktbeschreibungen des DVD-Brenners kein burnproof erwähnt wurde. haben die keins?
ist das von nachteil?

Also bei mir hat der PX-708 Burnproof! Zumindest behauptet es Nero jedesmal und Abbrüche hatte ich bislang noch keine!

Edit: Auf der HP steht beim PX-708A folgendes:
Buffer Underrun Proof Technology: Stops buffer underrun errors

Henry
2003-11-17, 10:57:27
aha, danke.