PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Replays in C&C Generals


Gast
2003-11-16, 22:22:19
Hab den Patch 1.6 drauf und wenn ich mir Replays anschaue dann läuft in der ersten Min alles gut aber das passiert auf einmal nix mehr.

Arbeiten laufen usw aber Kampfeinheiten stehn nur noch rum .
Ist jetzt schon bei 4 Replays probiert,immer das selbe.

Hat sich irgendwas geändert,vor ein paar Monaten könnte ich mir immer die Replays ohne Probs anschaun. ?

Tobe1701
2003-11-17, 07:36:01
Ja, C&C ist nicht abwärtskompatibel was die Replays angeht. Du hast warscheinlich replays gesehen die mit einer älteren Version erspielt worden als du selber gerade drauf hast,versucht mal das Spiel "downzugraden" und dann sollten die Replays voll laufen.

Gast
2003-11-17, 07:50:14
nein sind natürlich Replays der 1.6 Ver.

In der ersten Minute läuft alles gut dann bleibt alles stehn aber es läuft doch irgenwie weiter.

Merkwürdig