PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo IGI2:???: Was soll der Quark:???:


Henry
2003-11-16, 22:40:35
also bisher fand ich das game ja nicht schlecht, ist halt schleichshooter der auf realismus getrimmt ist und ein paar schwächen hat. (das er dabei wie alle anderen an ofp nicht rankommt ist auch klar)
gut fand ich schonmal, dass man durch zelte, schuppen, gebäude schießen kann.

aber nun kommts:
das die gegner übermenschliche fähigkeiten haben(bemerken einen hinter mauern und schießen mit der uzi über 800m einem die mütze vom kopf) damit hatte ich mich schon abgefunden.
allerdings jetzt haben die den bock abgeschossen, ziemlich am ende auf der insel muss man die flugabwehr mittels laser markieren und dann schnell verschwinden, weil sonst die bombe des stealthbombers mit auslöscht. klingt soweit logisch.
das man dabei noch schnell vorgehen soll, weil die sonst den bomber runterholen(alles klar :bonk: noch nie hat einer ne B-2 runtergeholt und da sollen es ausgerechnet solche möchtegern welteroberer können) seh ich als ignorierbaren storyfehler, aber ich hab mir mal den spass gemacht und zugesehen, wenn die bomben einschlagen. und da viel mir die kinlade runter! zwei riesen explosionen und mittendrin die gegner und oh wunder ausser der flugabwehrstellung ist alles unbeschädigt und am leben, so dass meine flucht auch noch im kugelhagel endet:bonk:
dazu sag ich nur bravo codemasters. sowas setzt ihr auf eine seite mit ofp!

Gast
2003-11-16, 23:01:59
Original geschrieben von Henry
(alles klar :bonk: noch nie hat einer ne B-2 runtergeholt und da sollen es ausgerechnet solche möchtegern welteroberer können)

Darfst dich gerne bonken, vielleicht klingelt's ja dann eventuell. Natürlich sind B2's schon runtergeholt worden. Stichwort: Jugoslawienkrieg! Milosevics Schergen haben sogar 2 von denen gedownt. Ausgerechnet ein Radargerät tschechischer Bauart, Jahrgang 68, hat dieses Kunststück vollbracht. Frag mal Haarmann, der kann dir da ne Menge erzählen. Oder google doch einfach mal :idea:

Henry
2003-11-17, 11:37:38
bevor man kommentare abgibt, sollte man 1. lesen und 2. überlegen;)

im kosovo wurden keine B2 abgeschossen, sondern F-117.