PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin Mcrae 04 für GameCube?


Paulus
2003-11-16, 23:32:18
Hi,

kann mir jemand sagen ob das Game für den GC kommt.?

Gruss,
Paulus

-X-
2003-11-17, 04:50:14
eher nicht. den vorgänger gibts auch net aufm cube.

Paulus
2003-11-17, 08:30:54
Ist mehr wunsch als wahrscheinlich das es kommt. Hab aber echt Bock drauf. Will aber deswegen auch nicht gerade ne Xbox/PS2 kaufen.

denjudge
2003-11-17, 13:54:38
kommt aber doch bestimmt auch für den pc oder?

Nedo
2003-11-17, 14:02:13
Original geschrieben von denjudge
kommt aber doch bestimmt auch für den pc oder?
j0

MaiKi
2003-11-17, 16:56:07
das rennspielfeeling ist auf ner konsole aber besser, fine ich zumindest, macht einfahc mehr spaß am tv :>

Lightning
2003-11-17, 17:52:52
Original geschrieben von MaiKi
das rennspielfeeling ist auf ner konsole aber besser, fine ich zumindest, macht einfahc mehr spaß am tv :>

Find ich nicht.
Bei beinahe allen Spielen würde ich den PC vorziehen, wenn es denn eine PC Version gibt.

Von daher ist es gut, dass CMR4 auch für PC erscheint, hoffentlich wirds wieder besser als Teil 3.

Raff
2003-11-17, 19:19:41
Joa, Teil 3 war irgendwie blöde. Hat mal jemand Infos zu dem Game, oder gibts noch keine?
Ich fand zum Beispiel die Fahrphysik vom 3er kacke, bei Teil 2 hingegen hats richtig Fun gemacht, mit gekonnten Driftings über die abwechslungsreichen Pisten zu heizen. Achso, an der Umgebnungsgrafik könnten sie auch noch etwas machen :D

MfG
Raff

Paulus
2003-11-17, 21:33:11
Original geschrieben von MaiKi
das rennspielfeeling ist auf ner konsole aber besser, fine ich zumindest, macht einfahc mehr spaß am tv :>

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Rennspiele am PC kommen irgendwie komisch. Vorallem wenn mann mit Tastatur zocken muss.

ice cool69
2003-11-18, 00:48:37
kauf dir nen lenkrad und n gscheiten gamepad (logitech!!!) dann haste bessere grafik und menüführung und alle anderen pc-vorteile.

Paulus
2003-11-18, 09:32:56
Original geschrieben von ice cool69
kauf dir nen lenkrad und n gscheiten gamepad (logitech!!!) dann haste bessere grafik und menüführung und alle anderen pc-vorteile.

Das könnte ich machen, aber mir geht's eher darum gemütlich mit ein paar Kumpels auf dem Sofa zu sitzen,
anstatt alleine auf nem Bürostuhl vor dem PC-Monitor zu kleben. Bei Ego-Shootern oder sowas ist das ne andere Sache.