PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amerikaner verbrachte unbemerkt im Frauengefängnis


KM
2003-11-17, 01:01:01
Hier die News: ;)
http://www.news.de/70/53e_acht_Monate_unbemerkt_im_Frauengefaengnis.php
Amerikaner verbrachte acht Monate unbemerkt im Frauengefängnis

Washington (dpa) - Ein Mann im US-Staat Kentucky hat acht Monate in einem Frauengefängnis abgesessen, ohne dass es den weiblichen Insassen oder den Wärtern auffiel. Wie die «Washington Post» am Sonntag berichtete, war der 43-jährige Billie Jo Hawks dabei, wenn die rund zehn Frauen in der Haftanstalt bei Louisville sich schminkten, ihre Nägel lackierten oder sich um ihre Frisuren kümmerten.

Erst als Hawks, der eine Strafe wegen Marihuana abbüßt, in ein anderes Gefängnis verlegt wurde, sahen die Wärter genauer hin und entdeckten den kleinen Unterschied.
So sieht der Mann aus:
http://gfx.dagbladet.no/nyheter/2003/11/07/billie_sak.jpg

Das nennt man die süsse Seite eines US-Gefängnisses (nicht der Mann, sondern als Mann in einem Frauengefängnis). :D

TitusXP
2003-11-17, 01:08:32
der typ sieht aus wie meat-loaf!;D

also den kumpel haette ich aber auch nur ungern genauer untersucht...

Gruss Titus

KM
2003-11-17, 01:31:59
Original geschrieben von TitusXP
der typ sieht aus wie meat-loaf!;D

also den kumpel haette ich aber auch nur ungern genauer untersucht...

Gruss Titus
Aber Meat-Loaf ist mir viel sympathischer. :)

JuNkEE
2003-11-17, 02:15:37
Äh, wie kann sowas passieren?
Die duschen doch auch regelmäsig, oder zumindest bei der Inhaftierung.
Glaube eher, das ist Fake.

mapel110
2003-11-17, 02:50:44
hm, da steht nix, ob er in der zeit auch wenigstens zum stich gekommen ist ;(

Gast
2003-11-17, 08:08:27
Naja der is halt als hässlisches Mannsweib durchgegangen und hat heimlich still und leise die Duschen "genossen". Mal angenommen da gabs nicht nur Mannsweiber.

KM
2003-11-17, 11:25:55
Original geschrieben von Gast
Naja der is halt als hässlisches Mannsweib durchgegangen und hat heimlich still und leise die Duschen "genossen". Mal angenommen da gabs nicht nur Mannsweiber.
Vielleicht hat er deswegen sich nicht bemerkbar gemacht? :)
Die ganzen Extra-Behandlungen (Nägel lackieren, Friseur) kann man in den härter durchgegriffenen US-Männer-Gefängnissen nicht finden. Ich denke, er hat den Aufenthalt insgesamt genossen.