PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : call of duty Cheats


Gast
2003-11-17, 08:47:26
Welche cheats oder Trainer funktionieren denn nun eigentlich in der deutschen Fassung von Call of Duty ?


die Cheats aus der Demo ja nicht, habe alles ausprobiert ?

UNPLUgg3D
2003-11-17, 12:17:47
Ich kann dir zwar nicht deine Frage beantworten, aber dir einen rat geben: Spiel es ohne Cheats, es ist nicht allzu schwer. Ich bin auch ein paar mal gestorben, hatte auf 2. Stufe gespielt, letztendlich habe ich es aber ohne größere Probleme durchgespielt.

Call of Duty mit Cheats spielen könnte ich mir gar nicht vorstellen, alleine der Nervenkitzel würde dann ja total verblassen. Außerdem: Wer kauft sich ein Game um es mit Cheats in 2 Stunden durchzuspielen? Länger würdest du dann sicherlich nicht brauchen. Probiere es ohne, es lohnt sich....

Hellspawn
2003-11-17, 12:22:36
Original geschrieben von UNPLUgg3D
Ich kann dir zwar nicht deine Frage beantworten, aber dir einen rat geben: Spiel es ohne Cheats, es ist nicht allzu schwer. Ich bin auch ein paar mal gestorben, hatte auf 2. Stufe gespielt, letztendlich habe ich es aber ohne größere Probleme durchgespielt.

Call of Duty mit Cheats spielen könnte ich mir gar nicht vorstellen, alleine der Nervenkitzel würde dann ja total verblassen. Außerdem: Wer kauft sich ein Game um es mit Cheats in 2 Stunden durchzuspielen? Länger würdest du dann sicherlich nicht brauchen. Probiere es ohne, es lohnt sich....

full ack!

Nedo
2003-11-17, 13:16:27
ja, ich finde single player spiele sollt man ohne cheats spielen, das stimmt. ansonsten www.dlh.net ^^

Gast
2003-11-17, 16:15:18
"ich finde" , " man sollte"
was soll das !

ja klar mit cheats kanst du auch schön in alle Ecken des games reinschauen!

naturlich cheats sind sehr gut und manchmal sehr nutzlich!

CHEATS RULEZ!

UNPLUgg3D
2003-11-17, 20:56:48
Original geschrieben von Gast

CHEATS RULEZ!


AHA so so..... na dann VIEL SPASS - DU CHEATER - :D

Ich möchte dir natürlich nicht meine Meinung aufzwingen, tue was du nicht lassen kannst. Allerdings würde ich dann nach 2 Stunden meinen 40,- € nachtrauern. Gerade der Singleplayer macht dieses Game zu einem wahren Erlebnis.

UNPLUgg3D
2003-11-17, 20:59:28
Original geschrieben von Nedo
ja, ich finde single player spiele sollt man ohne cheats spielen, das stimmt. ansonsten www.dlh.net ^^

ähm, naja, ich finde aber auch besonders MULTIPLAYER Games MUSS man OHNE CHEATS spielen!

cyrix1
2003-11-17, 21:02:00
Original geschrieben von UNPLUgg3D
ähm, naja, ich finde aber auch besonders MULTIPLAYER Games MUSS man OHNE CHEATS spielen!

jo das finde ich auch.. grad im multiplayer zu cheaten ist scheisse..

ich erinnere mich noch an die vietcong demo, die man auch online spielen konnte :)
dort war es leicht zu cheaten, einfach in der registry was verändern, und schon hatte man als figur nen baum oder ne unbesigbare weste an..

das hatte bald jeder 2te gemacht in dem game..