PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schnell liefert Dell?


GBP
2003-11-17, 08:55:24
Hiho!

Möchte mir ein Notebook über Finanzkauf leisten.
Also heute bestellen, dann kommt der Kreditantrag, den wieder zurückschicken, dann kommt das Notebook.

Wie lange dauert das, denn ich bräuchte es bis Ende nächster Woche.
Darf ich optimistisch sein bei Dell?

Die Hotline wird gleich auch befragt, aber die kann einem ja alles erzählen...

Tschööööö, Stefan.

Dytec
2003-11-17, 18:01:46
Mit 10 - 12 Werktagen wirst du wohl rechnen müssen.
Bei meinem Inspiron hat die Lieferung 12 Werktage gedauert.

Chris Lux
2003-11-17, 19:28:00
Original geschrieben von Dytec
Bei meinem Inspiron hat die Lieferung 12 Werktage gedauert.

bei meinem hat es sogar nur 7 tage gedauert.

GBP
2003-11-17, 19:33:03
Verdammt... Warum gibt es Dell-Notebooks nicht überall zum Beispiel im Media Markt oder in vielen Städten als Filiale (damals gab es das noch bei Escom)? Dann würde ich den gleich mal mitnehmen...

OK, muss ich halt warten bis Mitte Dezember (ersten beiden Dezember-Wochen bin ich weg).

Tschööööö, Stefan.

GBP
2003-11-18, 10:41:20
Was mich jetzt noch interessiert...
Wie wird geliefert?
DHL? UPS? German Parcel? Spedition?

Tschöööö, Stefan.

Roberts
2003-11-18, 11:36:46
Dell ist gaaanz laaangsaaam.

Ganz im Ernst. Habe ein Notebook per Finanzkauf bei Dell geordert. Nach Prüfung meiner Unterlagen und Lieferbestätigung hat es ganze 15 Tage gedauert. Geliefert wird von Irland über die Niederlande per UPS. Der Weg des Pakets kann Online verfolgt werden.

Problem: Jegliche Änderung in der Zustellung (Lieferadresse) kann nur von Dell bei UPS beantragt werden. Also ganz genau die Lieferadresse bedenken. Das Dell-Serviceteam ist generell unfähig. Änderungswünsche des Kunden fallen trotz Zusage einfach unter den Tisch. Ärgerlich ohne Ende.

Immerhin wird man dan irgendwann mit einem sehr guten Gerät entschädigt.

Gruß,

Roberts