PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuigkeiten von StarWars, Babylon5, Filmumsetzung von Spielen etc


Roi Danton
2003-11-17, 10:39:31
Ich zitiere einen Herr aus Amerika aus dem Firstones Forum (Babylon5/SciFi Forum), der häufig auf Filmconventions von WB, Paramount etc geht:



Babylon 5 and Crusade
WB will nach dem überaus großen Erfolg der Babylon5 DVD's die übrigen Filme und auch die Crusade Folgen als DVD herausbringen.


StarWars
Ep 3 soll recht düster werden.
Remake der alten Trilogie mit Szenen in Verbindung mit der neuen Trilogie.
Plot für 9 weitere SW Filme geschrieben.


Spiele
Max Payne, Doom, Dungeon Siege

Sonstige Fortsetzungen
Shreck 2/3 in Produktion
Terminator 4, Scripts für Teil 5 und 6
Predator 2
Harry Potter 4 Länge: 4,5h mit 30 min Pause

StarTrek steht dagegen derzeit nicht unter einem guten Licht.


Für die ausführlichen Infos, den Original Thread (http://forums.firstones.com/showthread.php?s=&threadid=5427) lesen.

Fragman
2003-11-17, 13:06:17
Original geschrieben von Roi Danton
Ich zitiere einen Herr aus Amerika aus dem Firstones Forum (Babylon5/SciFi Forum), der häufig auf Filmconventions von WB, Paramount etc geht:
StarWars
Ep 3 soll recht düster werden.
Remake der alten Trilogie mit Szenen in Verbindung mit der neuen Trilogie.
Plot für 9 weitere SW Filme geschrieben.

StarTrek steht dagegen derzeit nicht unter einem guten Licht.


Für die ausführlichen Infos, den Original Thread (http://forums.firstones.com/showthread.php?s=&threadid=5427) lesen.

das mit sw hab ich auch gelesen, allerdings, diese neuauflage der alten trilogie ist nur ein fantraum, den george lucas schon vor laengerer zeit platzen lies, so etwas wirds nicht geben. zu einer eventuellen neuen trilogie: die news kommt direkt aus den reihen von ilm und sehr wichtig, der die news inoffiziell rausgab, meinte, dass es bis jetzt noch nichtmal zur idee gereift ist, und wenn es soweit kommen sollte, soll als regisseur angeblich nur steven spielbergsw in die hand bekommen, aber wie gesagt, also mit aeussersten vorsicht geniessen.

mit star trek ist klar, das duerfte wohl vorbei sein. enterprise wird dieses jahr abgesetzt werden, die quoten sind immernoch im keller und die paramount chefs habens ja angekuendigt, sollte es sich nicht bessern. damit tritt das ein, was ich mir damals schon dachte, als man offiziell diese unsaegliche idee von enterprise ankuendigte. aber die sind halt selbst schuld, wenn man meint, man kann alles beim alten lassen, die fans werdens schon schlucken, dann verdient man die absetzung und die entlassung (speziell berman und braga).

Miles Teg
2003-11-17, 13:29:26
Predator 2 gibt es schon lange.
Wäre Zeit für Teil 3 ...

Flolle
2003-11-17, 14:35:05
Original geschrieben von Roi Danton
Harry Potter 4 Länge: 4,5h mit 30 min Pause

:o Was ist das denn für ein Monster. Da wird doch bestimmt einiges zusammen geschnitten (s. HDR zum Bleistift). Das wäre ja übelst. Harry Potter ist schließlich im weitesten Sinne immer noch für Kinder gedacht und da ist alles über 3h doch schon ein wenig viel.

Zesotu
2003-11-17, 15:11:21
Shreck 2/3 in Produktion

Ist schon lang bekannt, der Trailer von Teil 2 ist ja auch schon draussen.

Terminator 4, Scripts für Teil 5 und 6

Könnte zwar ein genialer Si-Fi streifen werden, aber ohne Arnie hätte der Film Praktisch nichts mehr mit Teil 1-3 zutun. Denn da war der Char vom Terminator eigentlich der Mittelpunkt der Story. Also wird der Film eher eine Mischung zwischen Starship Trooper und Matrix 3.

Predator 3

Das gleiche wie oben

Harry Potter 4 Länge: 4,5h mit 30 min Pause
:asshole:

DasToem
2003-11-17, 15:16:57
Original geschrieben von Roi Danton
Spiele
Max Payne, Doom, Dungeon Siege


Is gerade in Produktion und wird von Uwe 'Ich hab kein Talent und mache miese Spieleumsetzungen' Boll gedreht und produziert. Frohes würgen wünsch ich euch jetzt schon.

Gast
2003-11-17, 15:50:27
Ist mit Predator 3 nicht eher Aliens vs Predator gemeint?

Roi Danton
2003-11-17, 23:21:05
@Predator: Danke Jungs, hab Tippfehler vom Original post gleich nochmal wiederholt. *tztztz*

Das mit Harry Potter erscheint mir auch etwas lang. Entweder Falschaussage oder die Produzenten hatten zuviel Geld. :o