PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD am abkacken!


bla
2003-11-17, 12:28:18
moinsen!

meistens passierts wenn ich gerade gestorben bin... anstatt dass der fadeout kommt und man wieder anfangen kann am letzten quicksave kommt nur bunter pixel salat am bildschirm an, dann darf ich in der regel reset drücken und in windows die desktop auflösung und refreshrate neu einstellen.....

CAT 3.9
R 8500LE 64MB
Epox 8K3A+
512 samsung (1x 256MB PC400 1x PC333)
WD 400BB
terratec 6fire 24/96 neuste treiber
win 2000 + SP3

hat jemand eine e-mail addi, wo ich mich an ATi wenden kann..... das allererst mal seit ich ein ATi produkt habe dass so ein schwerer bug auftritt....

dexxuss
2003-11-17, 12:34:20
http://www.ati.de/de/companyinfo/contact/index.html

Gast
2003-11-17, 12:40:15
OK danke,

und falls du jetz denkst ich bin ein vollidiot und hätte selber auf der Ati seite schauen können... gibts noch eine lösung bzw. hat jemand das problem hier auf seine art gelöst. Das wollte ich auch noch wissen! :D

Exxtreme
2003-11-17, 12:43:42
@ bla

Falls du Fastwrites deaktiviert hast, dann aktiviere es und versuche es dann. :)

Riptor
2003-11-17, 12:54:01
Original geschrieben von Exxtreme
Falls du Fastwrites deaktiviert hast, dann aktiviere es und versuche es dann. :)

Wurde das Allheilmittel nun geändert, dass man es nun aktivieren muss? :) Oder ist das nur eine mögliche Hilfe bei CoD?

martma
2003-11-17, 12:54:19
Original geschrieben von dexxuss
http://www.ati.de/de/companyinfo/contact/index.html

Das war ja eine ganz schlaue Antwort:(

Was hast Du denn für einen Treiber installiert? Ich hatte schon so ähnliche Probleme bei anderen Spielen mit dem 3.7er Omegatreiber. Mit dem 3.9er ATI-Treiber wars dann weg.

Exxtreme
2003-11-17, 12:55:06
Original geschrieben von Riptor
Wurde das Allheilmittel nun geändert, dass man es nun aktivieren muss? :) Oder ist das nur eine mögliche Hilfe bei CoD?
Es soll bei CoD helfen. ein Allheilmittel ist es aber AFAIK nicht.

Gast
2003-11-17, 13:02:56
fastwrites hab ich immer aus weils auf via chipsätzen nur ärger macht.... und ich hab CAT 3.9 drauf. Und übertaktet ist auch nichts.
Ausser dass mein RAM relativ aggressiv getimed ist fällt mir nichts ein.... werd den noch mal langsamer machen.

naja mal auf den nächsten CAT warten... bis dahin muss ichs halt so zocken, manchmal hab ich auch glück und es läuft die 2 oder 3 stunden wo ich zocke...

Exxtreme
2003-11-17, 13:17:57
Original geschrieben von Gast
fastwrites hab ich immer aus weils auf via chipsätzen nur ärger macht.... und ich hab CAT 3.9 drauf.
Versuch's trotzdem. :)

anfangs hat bei mir FW auch Zicken gemacht, jetzt aber nicht mehr. Gut, ich habe zwar ein Nforce2-MoBo, aber kaputt machen kannst du eigentlich nichts. Wenn's nicht klappt, dann deaktivierst du FW wieder.

bla
2003-11-17, 13:48:04
lol


achso du hast ja geschrieben aktivieren....
sorry bin da über alles nur so rübergeflogen.
die standard antwort die man sonst immer kriegt ist halt "fastwrites ausmachen"....
aber das ist eine gute idee....
muss ich aber nachher testen weil ich meinen PC jetz nich neustarten kann :D

OK

era
2003-11-17, 21:53:47
ich + kumpel haben manchmal das problem, dass das spiel einfach hängen bleibt. dank vpu recover kann mans aber noch "beenden"..... shit happens!

kalle1111
2003-11-18, 17:57:05
Cat 3.8 und 3.9 sind beide buggy: http://www.firingsquad.com/hardware/catalyst_3.9/page2.asp

Empfehlung: 3.7 wieder draufmachen ;)