PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiele laufen nicht mehr richtig


jules_2
2002-01-18, 00:48:21
hilfe meine spiele(hitman,serioussam,quakeusw.)stürzen dauernd nach 5-10min ab schreibt: engine.dll oder schreibt auch : kernel32.dll fehler
: mmsystem.dll fehler
: stupx.dll fehler
was kann ich tun?
habe alles ausgehtestet neue ram neue graka windos neu usw......
hatte auch alle spiele ein halbes jahr lang gespiel und auf einmal mag er nicht mehr hmm sehr eigenartig.habe auch schon jeden gefragt was das sein kann-keine weiß das . vielleicht kann mir ja jemand helfen der sich besser damit auskennt ((-: danke.
daten:
win-me
atlon 1002mhz(nicht getaktet)
256mbr
nvitia gforce 2 mx 200 (neues update)(alle möglichen treiber)
50 gigabyte festplatte

Thowe
2002-01-18, 04:06:08
AGP ist auf 2fach limitiert?

Razor
2002-01-18, 12:14:40
Hört sich nach einem typischen WinME-Problem an...
Kann es sein, daß Du den Media Player 7.1 benutzt oder inletzter zeit irgendwelche Multimedia-Anwendungen installiert hast ?

Wie dem auch sei, rate Dir dringlichst zu Win98SE, denn es gab schon viele Leute, die daran gescheitert sind, ein 'verstrubbeltes' WinME wieder 'gerade zu beigen'...

Könnte sicher auch an irgendwelchen Bios-Einstellungen liegen, aber dem würde entgegen sprechen, daß es ja vorher stabil lief, oder hast Du was daran geändert ? Neue Komponenten (Speicher o.ä.) dazu gekauft ? Hmmm...

Drück Dir die Daumen !

Razor

nggalai
2002-01-18, 13:24:59
Hi jules,

Welche DirectX-Version ist installiert? und hast Du gegebenenfalls nochmals drüberinstalliert?

ta,
.rb