PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringender Aufruf!


Leonidas
2003-11-17, 13:48:56
Einige von uns sind ja auch noch in anderen Foren unterwegs. Ich bitte diese dringend, dort Werbung für dieses Spiel zu machen und noch einen weiteren Mitspieler aufzureißen, da O-T leider aussteigt. Es kann auch gern mehr als nur ein weiterer Mitspieler sein. Wenn Ihr jemanden habt, bei mir per PM melden.

The Heel
2003-11-17, 15:25:16
finds ein bisschen blöd, dass der rücktritt so überraschend ist. einen monat oder so vorher wär nicht schlecht gewesen! @o-t was sind denn dein gründe?

O-T
2003-11-17, 15:46:45
Wie schon gesagt, zeitliche Gründe...denke nicht das ich das weiter ausführen muss...aber auf jeden Fall waren sie nicht in dem Maße absehbar...

Leonidas
2003-11-19, 17:31:57
Niemand neues?

huuly
2003-11-19, 17:53:47
Ich werde mich morgen umschaun bin derzeit im Stress.