PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer geht icht mehr


Seb2
2003-11-17, 14:24:23
Hi, sowas hatte ich ja noch nie. wenn ich meinen InternetExplorer öffne, steht unten links: Website gefunden, wird geladen. Doch dann wird der Explorer einfach geschlossen und ich lande uf meinem Windows Ausgangsbildschirm.
Hattet ohr schon mal sowas?
Was kann ich dagegen tun? (aber bitte nicht schreiben:anderen Browser nehmen, da ich eigentlich ganz zufrieden mit dem von Microsoft bin)
Danke

Exxtreme
2003-11-17, 15:21:49
Anderen Browser nehmen. :D

Ansonsten würde ich versuchen, den IE neu zu installieren.

Seb2
2003-11-17, 16:04:59
hab ich auch schon gemacht, bringt aber leider nichts.
Das gibt auch nicht unter systemsteuerung-software ne option zum deinstallieren, oder?
Wo kann ich den denn sonst löschen?

x-dragon
2003-11-17, 16:20:11
Original geschrieben von Seb2
hab ich auch schon gemacht, bringt aber leider nichts.
Das gibt auch nicht unter systemsteuerung-software ne option zum deinstallieren, oder?
Wo kann ich den denn sonst löschen? Zumindest gibts unter Systemsteuerung/Software eine Option zum reparieren, aber deinstallieren ist fast unmöglich (= nur mit sehr viel Aufwand und einigen Risiken) da zu sehr in Windows integriert. Ansonsten brauchst du nur einen anderen Browser installieren und den als Standard einrichten, dann sollte er dich nicht mehr stören.

Seb2
2003-11-18, 16:32:43
So, ich hab mir den jetzt nochmal neu runtergeladen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass nur die Links, die ich in meinen Favoriten habe icht gehen. Leider funktioniert auch das 3d-center nicht mehr. Alle seiten, die in meinen Favoriten sind und die ich dann auch so über den normalen Weg eingebe gehn nicht.
Kan mir bitte jemand helfen?

x-dragon
2003-11-18, 16:55:41
Original geschrieben von Seb2
So, ich hab mir den jetzt nochmal neu runtergeladen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass nur die Links, die ich in meinen Favoriten habe icht gehen. Leider funktioniert auch das 3d-center nicht mehr. Alle seiten, die in meinen Favoriten sind und die ich dann auch so über den normalen Weg eingebe gehn nicht.
Kan mir bitte jemand helfen? Wie bist du denn jetzt im Netz unterwegs? :|

Wenn es nur die Links im Favoriten-Ordner sind, würde ich sagen löschen und neu anlegen, aber so ....

Kommt keine Fehlermeldungen?
Hast du ansonsten normalen Internetzugriff?
Hast du einen aktuellen Virenscanner?

Seb2
2003-11-18, 17:17:30
Original geschrieben von x-dragon
Wie bist du denn jetzt im Netz unterwegs? :|

Wenn es nur die Links im Favoriten-Ordner sind, würde ich sagen löschen und neu anlegen, aber so ....

Kommt keine Fehlermeldungen?
Hast du ansonsten normalen Internetzugriff?
Hast du einen aktuellen Virenscanner?
Ich bin über den 2. Benutzer gegangen. Das finde ich aber ziemlich komisch dass das gerade da geht und auf meinem nicht.
es kommt keine fehlermeldung, der schließt den inet explorer einfach und ich lande aufm ausgangsbildschirm.
Normalen Internetzugriff hab ich irgendwie nicht, da wenn ich irgendwie auch nur auf die favoriten-leiste komme, der sich sofort schließt.