PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Maiden Konzi in Hannover, wer geht hin?


helgeman
2003-11-17, 16:39:25
Hallo alle zusammen,

heute Abend ist es soweit, IRON MAIDEN gibt sich in Hannover die Ehre!
Sie spielen in der Eilenriedehalle, von der ich gehört habe, der Klang da soll recht mies sein. Ich lass mich da mal überraschen, denn ich fahr da auf jeden Fall hin, Maiden ist immer ein Besuch wert!

Wer kommt noch?
Und wenn irgendwer von Euch da war, wie hats Euch gefallen?

Also bis dann...

MfG
Helgeman

Sergej
2003-11-17, 17:43:30
Ich komm nicht, aber rock für mich mit :(

*edit*
Sind da nicht Gamma Ray als Vorgruppe mit dabei?

Iceman346
2003-11-17, 18:55:54
Ich bin nächste Woche Montag in Dortmund in den Westfalenhallen dabei :)

Herr.Penaten
2003-11-17, 22:12:00
woah sind da nich Funeral for a Friend als Vorband? *Seeeehenwill* AAARGH!! ;(;(;(;(;(

Nebelfrost
2003-11-17, 22:35:18
Original geschrieben von Sergej
Ich komm nicht, aber rock für mich mit :(

*edit*
Sind da nicht Gamma Ray als Vorgruppe mit dabei?

Gamma Ray als Vorband??? Seid wann tritt eine so großkalibrige Band wie Gamma Ray als Vorband auf? Das wäre genauso, als wenn Metallica die Vorband von Ozzy Osbourne wären. Normalerweise bin ich es eigentlich eher gewohnt, dass irgendwelche kleinen, unbekannten Bands im Vorprogramm spielen. Aber dass eine Megaband im Vorprogramm einer anderen Megaband spielt ist mir neu.

Nebelfrost
2003-11-17, 22:35:43
*edit*
doppelpost

Sergej
2003-11-18, 08:18:49
Wie man hier (http://www.ironmaiden.com/?section=2&subsection=0) sehen kann, waren Gamma Ray immerhin für 10 Shows vom 19.10 bis bis 02.11.03 als Vorband engagiert.

Herr.Penaten
2003-11-18, 10:55:47
So weit ich weiss is das Funeral For A Friend! ;(

denjudge
2003-11-18, 12:46:27
Es waren Funeral for a Friend, die waren auch ganz geil!
Maiden war auch geil, aber für die Kohle war das Konzert einfach zu kurz!!

helgeman
2003-11-20, 14:59:43
Hi,

so nach dem ich 3 Tage darüber nachgedacht habe, komme ich zu dem Schluss, dass es trotz der Kürze ein sehr geiles Konzert war!!
Die Herren Maiden haben (mal) wieder bewiesen, wer denn der Chef im Ring ist.
Und wenn man mal das Alter der Jungs betrachtet, und die Power, mit der sie 2 Stunden abhotten, dann kann ich schon verstehen, das sie nicht länger gespielt haben. Mal ganz abgesehen von der Luft in der Halle!!

Soundtechnisch ist noch zu sagen, der Klang war nicht halb so schlecht, wie ich nach den Berichten hier im Forum erwartet hätte.
Das einzig wirklich nervige war, das es für 4000 Leute nur zwei Bierzapfhähne gab. Das wird insbesondere dann ärgerlich, wenn man während "Hallowed be the Name" und "Fear of the Dark" doof anstehen muss und sich nur über die dämliche Bedienung aufregen kann anstatt mal kräftig moschen zu gehen!!!

So das wars ersma

MfG
Helgeman