PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3D Schlieren usw bei 9500pro


smileyyy
2003-11-17, 16:46:07
im D3D/DDraw/DX Modus sehe ich bei schnellen Bewegungen meistens seltsame Bilder (screenshots sind da leider unmöglich)

Also stellt euch vor ihr seht max payne in vollem lauf --und der Kopf ist 2cm neben seinem Hals....verzerrungen..

Sonst läuft se normal (Nicht OC) nur dass zb im 3dmark alles normal angezeigt wird/alle 5sek is ein kurzes (kaum sichtabers päuschen un dann gehts noemal weiter-3dmark rechnet das nicht)


Kann es sein, dass das mit den verzerrungen an zu hohen Framezahlen liegt--trirr häufig in GTA auf (3+Vice) und älteren Spielen

Danke

Gast 666
2003-11-17, 16:55:51
Hast Du nen TFT?

Nedo
2003-11-17, 17:19:34
tearing wegen deaktiviertem vsync?
sieht bei mir manchmal auch ganz schön heavy aus ^^

UNPLUgg3D
2003-11-18, 02:27:09
Original geschrieben von smileyyy

Sonst läuft se normal (Nicht OC) nur dass zb im 3dmark alles normal angezeigt wird/alle 5sek is ein kurzes (kaum sichtabers päuschen un dann gehts noemal weiter-3dmark rechnet das nicht)


Hmm, das mit der Pause liegt in der Regel daran, dass Hintergrundprogramme an sind, sprich: ICQ, MBM5, usw., besonders gut nachvollziehen kann man es bei dem Single Textur Test..

Das andere ist sicherlich wie nedo schon geschrieben hat, Tearing vom deaktivierten Vsync. Vielleicht läuft dein Monitor nur mit 60 Hz, da sieht Tearing total extrem aus.

Aktivieren kannst du es im Controllpanel unter D3d oder OpGL - Vertikale Synchronisation abwarten, dann auf „an“ stellen. Sieht immer besser aus. PS: zum Benchen aber wieder deaktivieren. :D

smileyyy
2003-11-18, 16:50:14
aha danke also Karte nicht im...

Kein TFT und Bildschirm hat 85Hz@1024

ICQ...aha ;-)
Warum? hab doch nen xp3200 der sollte ICQ schon schaffen :-)