PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Display schaden an 8210...


enjoy
2003-11-17, 16:51:35
Hi,
das Display meines 8210 hat den Geist aufgegeben... Wenn ich drauf drücke verschwindet es und es bleibt nur noch ein wirwar... Nun meine Frage: Bei ebay gibts ja so viel Angebote zum reparieren solcher Schäden... Was brauch ich den alles zum reparieren??? Nur ne Anleitung oder noch so ein Leitgummi dazu oder gleich ein komplett neues Display???
Also so was??? (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3363175076&category=22327)
oder so was??? (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3362648955&category=22327)
oder so was hier??? (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3363190764&category=22327)
Danke im vorraus für euere Antworten!!!

mfg
KK

MixItBaby
2003-11-17, 17:45:44
Nimm das letzte Angebot, da bekommst Du alles, was Du benötigst. In 99,9% der Fälle muß nur das Leitgummi ausgetauscht werden - das bekommst Du hier und sofort auch das nötige Werkzeug plus Anleitung.
Hab das bei meine zwei alten 8210ern damals selber gemacht und es funzte einwandfrei.

Viel Glück!

enjoy
2003-11-17, 18:04:54
Jo, hab mir jetzt auch das letzte gehollt! Bin mal gespannt, ob das was wird...

mfg
KK

RaumKraehe
2003-12-02, 19:21:51
Ähm, also einfach das Handy aufschrauben, mit einem technischen- Reinigunsmittel (ich hab immer Zippo-Benzin genommen ;D) die Kontakt-Leisten an dem Display reinigen das Handy wieder zusammenschrauben und sich über ein funktionierendes Handy freuen. Tja, dafür hätte ich damals auch Geld nehmen können. :D

Allerdings sollte mann einen Satz Torx-Schrauber sein eigen nennen ..

Da es jetzt hier stehen sollte..

Ich übernehme keine Gewähr für jegliche Schäden durch unsachgemäße Handhabung.

enjoy
2003-12-02, 19:56:01
Hab mir das Teil von ebay geholt... Es hat ohne Probs geklappt! War kinderleicht, weil ne Anleitung dabei war... Und mein Display ist wieder Tip Top!

mfg

RaumKraehe
2003-12-02, 20:01:12
Ich sollte allerdings noch erwähnen das diese Problem eine "Kranheit" der 8210 sind.

dieser Satz des Auktionärs ist deshlab schlichtweg falsch:

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern hier bei eBay wo nur eine simple Gebrauchsanweisung angeboten wird (die nur für kurze Zeit Erfolg verspricht),...

Das Display fiel nach ca. 6 Monaten das erste mal aus...