PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haemoccult-Test


wetterwax
2003-11-17, 17:25:04
Hi!

Ich habe so eine Toilette, wo gleich alles im Wasser landet, wenn ihr versteht, was ich meine. ;)

Hat jemand 'ne Idee, wie ich da Stuhlproben entnehmen soll? :kratz:
Vielleicht hatte ja schon mal jemand das Vergnügen und kann mir Tipps geben, danke.

bye
ago

pubi
2003-11-17, 17:27:23
In 'nen Beutel machen? :D

wetterwax
2003-11-17, 17:29:57
Original geschrieben von pubi
In 'nen Beutel machen? :D

Iiiieh!
Okay, gehen würde es, wenn es denn geht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass dann nichts mehr geht. *g*

baker
2003-11-17, 17:30:05
zeitungspapier reinlegen, das man dann runterspülen kann ;) , wenn man fertig getestet hat ;D .

wetterwax
2003-11-17, 17:37:09
Original geschrieben von baker
zeitungspapier reinlegen, das man dann runterspülen kann ;) , wenn man fertig getestet hat ;D .

Auch nicht schlecht, zumindest wäre das ganz "normal" vom Ablauf her. *g*

Nur, wenn die Toilette aufgrund des Zeitungspapiers verstopft, zahlt das dann die KV? *lol*

baker
2003-11-17, 17:40:41
musst ja nicht die new york times reinlegen. sollte ein blatt reichen, denk ich(oh man, mir fällt gerade auf, was das für ein bescheurtes thema ist und ich krieg mich nimmer ein vor lachen).;D .

wetterwax
2003-11-17, 17:53:13
Original geschrieben von baker
musst ja nicht die new york times reinlegen.

Also auch nicht die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung? Schade, die ist so schön bunt.
Na ja, ich werde es mal probieren, kann ja höchstens in die Hose gehen. :lolaway:

Original geschrieben von baker
oh man, mir fällt gerade auf, was das für ein bescheurtes thema ist und ich krieg mich nimmer ein vor lachen).;D .

Ja, echt bescheuert. Mir ist auch fast zum Lachen zumute. ;)

baker
2003-11-17, 17:57:20
Original geschrieben von Agonie
Also auch nicht die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung? Schade, die ist so schön bunt.
Na ja, ich werde es mal probieren, kann ja höchstens in die Hose gehen. :lolaway:


nimm die BILD, da geht nichts kaputt :lolaway: .

ich könnte mich auch noch den ganzen abend so unterhalten, ist mal was anderes :D .

Cadmus
2003-11-17, 17:58:36
Gehst zu nem Bekannten, der ne Flachspültoilette hat, und fragst einfach, ob du mal sein Bad benutzen darfst.

ernesto.che
2003-11-17, 17:59:36
Original geschrieben von Cadmus
Gehst zu nem Bekannten, der ne Flachspültoilette hat, und fragst einfach, ob du mal sein Bad benutzen darfst.

pragmatiker rulen! ;)

wetterwax
2003-11-17, 18:04:50
Original geschrieben von baker
nimm die BILD, da geht nichts kaputt :lolaway: .

Okay. Ich könnte mich ja auch mal am Kiosk beraten lassen. ;D

Original geschrieben von baker
ich könnte mich auch noch den ganzen abend so unterhalten, ist mal was anderes :D .

Ich habe eine rege und bildhafte Fantasie und muss mich darum auch beherrschen, um noch halbwegs so ernst zu bleiben wie nötig. Aber wenn ich die Fantasie brauche, fallen mir die einfachsten Sachen nicht ein, darum musste ich hier auch fragen. =)

Meth
2003-11-17, 18:08:02
Geh einfach in Wald und machs da!

Cadmus
2003-11-17, 18:08:09
Original geschrieben von ernesto.che
pragmatiker rulen! ;)
;D
Das hast du gesagt.

wetterwax
2003-11-17, 18:10:34
Original geschrieben von Meth
Geh einfach in Wald und machs da!

:o
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt? *zitter*
Nachher friert es fest?!? :lolaway:

Außerdem gucken die Leute dann so komisch. *vermut*

ernesto.che
2003-11-17, 18:12:18
Also ich oute mich mal. Ich habe das erste und letzte mal im Alter von 17 in den Wald gekackt. Fand ich mal n1ce den sh1c3 :D

wetterwax
2003-11-17, 18:12:21
Original geschrieben von Cadmus
Gehst zu nem Bekannten, der ne Flachspültoilette hat, und fragst einfach, ob du mal sein Bad benutzen darfst.

Darauf bin ich auch gekommen, hab ich aber nicht, leider.

wetterwax
2003-11-17, 18:15:39
Original geschrieben von ernesto.che
Also ich oute mich mal. Ich habe das erste und letzte mal im Alter von 17 in den Wald gekackt. Fand ich mal n1ce den sh1c3 :D

Als du 17 warst? Das muss aber wirklich dringend gewesen sein. Also freiwillig würde ich es nicht machen. ;)

Ich hab mir mal in die Hosen gemacht, als ich 4 war und meine Oma hat's dann unterwegs im Wald geleert. Weiß ich allerdings nichts mehr von, erzählen die Leute immer bei Familientreffen. :|

Meth
2003-11-17, 18:22:04
Ihr seid halt keine Hardcorecamper!
Was wollt ihr mitten im Wald machen?? 4h laufen um nen Klo zu finden, nein danke, Spaten raus und gut is!

Cadmus
2003-11-17, 18:26:54
Original geschrieben von Meth
Ihr seid halt keine Hardcorecamper!
Was wollt ihr mitten im Wald machen?? 4h laufen um nen Klo zu finden, nein danke, Spaten raus und gut is!
Nix mit Spaten. Einfach ein bisschen Laub drüber, damit der Nächste nicht drauf ausrutscht, und fertig.

Agonie, so schwer kanns doch nicht sein, ne Probe zu bekommen. Wenns absolut nicht klappt, kannst dir von deinem Hausarzt vielleicht einen Darmabstrich machen lassen.

Meth
2003-11-17, 18:32:21
Mit nem Loch verhindert man aber auch Geruch, is besser wenn du die Stelle nich allzuweit weg vom Zeltlager sein soll!

In zwei Wochen gehts wieder nen Wochenende in den Wald, das wird schön kalt!! :D

ernesto.che
2003-11-17, 18:32:36
Original geschrieben von Agonie
Als du 17 warst? Das muss aber wirklich dringend gewesen sein. Also freiwillig würde ich es nicht machen. ;)

Ich hab mir mal in die Hosen gemacht, als ich 4 war und meine Oma hat's dann unterwegs im Wald geleert. Weiß ich allerdings nichts mehr von, erzählen die Leute immer bei Familientreffen. :|

das freut dich, das die geschichte immer wieder ausgekramt wird! :D

es war nicht schrecklich dringend. wollte es halt mal ausprobieren.

wetterwax
2003-11-17, 18:44:44
Original geschrieben von Cadmus
so schwer kanns doch nicht sein, ne Probe zu bekommen. Wenns absolut nicht klappt, kannst dir von deinem Hausarzt vielleicht einen Darmabstrich machen lassen.

Ich denke (hoffe), mit der Zeitungsmethode Erfolg zu haben.
Vom Hausarzt habe ich das ja. Und Darmabstrich zeigt ja nicht unbedingt eine Blutung im oberen Darmabschnitt, außer er steckt bis zum Ellenbogen... *räusper*

Binaermensch
2003-11-17, 18:49:51
Original geschrieben von Cadmus
Gehst zu nem Bekannten, der ne Flachspültoilette hat, und fragst einfach, ob du mal sein Bad benutzen darfst. und du denkst nicht dass das leicht komisch kommt, wenn er dann plötzlich mit nem batzen scheiße in der hand ausm klo rausspaziert kommt? ;D

wetterwax
2003-11-17, 18:50:31
Original geschrieben von ernesto.che
das freut dich, das die geschichte immer wieder ausgekramt wird! :D

Ja, klar. Ich warte da förmlich drauf. :weg:

Original geschrieben von ernesto.che
es war nicht schrecklich dringend. wollte es halt mal ausprobieren.

Mit 17? *g*

Sehen Fragebögen in Zukunft etwa so aus?
"Wann haben Sie angefangen zu laufen?"
"Wann haben Sie angefangen zu sprechen?"
"Wann hatten Sie das erste Mal Sex?"
"Wann haben Sie das erste Mal im Wald ge...?" :lolaway:

wetterwax
2003-11-17, 18:52:24
Original geschrieben von suka
und du denkst nicht dass das komisch kommt, wenn er dann plötzlich mit nem batzen scheiße in der hand ausm klo rausspaziert kommt? ;D

So viel braucht man für den Test nicht *g* und den Rest könnte er ja behalten. *kicher*
Nur leider habe ich die Möglichkeit nicht.

ernesto.che
2003-11-17, 18:55:42
Original geschrieben von Agonie
Mit 17? *g*



Ja.

EureDudeheit
2003-11-17, 19:06:52
Original geschrieben von Meth
Ihr seid halt keine Hardcorecamper!
Was wollt ihr mitten im Wald machen?? 4h laufen um nen Klo zu finden, nein danke, Spaten raus und gut is!


bähhh hab ich noch nicht mal beim bund gemacht, die hatten zum glück nen kilometer weiter nen dixi aufgestellt auf der übung, beim biwak gabs tolle holzplumpsklos, ist glaube ich jetzt vorschrift, daß mind in 2km nen dixi sein muß.

das beste war, in unsere stellung auf der einen übung hat einer genau nen ei neben unseren panzer gesetzt mit dreckigen klopapier und nicht vergragen, na danke

ernesto.che
2003-11-17, 19:12:22
Original geschrieben von EureDudeheit
bähhh hab ich noch nicht mal beim bund gemacht, die hatten zum glück nen kilometer weiter nen dixi aufgestellt auf der übung, beim biwak gabs tolle holzplumpsklos, ist glaube ich jetzt vorschrift, daß mind in 2km nen dixi sein muß.

das beste war, in unsere stellung auf der einen übung hat einer genau nen ei neben unseren panzer gesetzt mit dreckigen klopapier und nicht vergragen, na danke


besser als echte mienen doch wohl alle mal ;)

baker
2003-11-17, 19:46:04
Original geschrieben von Meth
Ihr seid halt keine Hardcorecamper!
Was wollt ihr mitten im Wald machen?? 4h laufen um nen Klo zu finden, nein danke, Spaten raus und gut is!

sicher, dass das nicht beim bund war :D .

Meth
2003-11-17, 19:48:02
Original geschrieben von EureDudeheit
...das beste war, in unsere stellung auf der einen übung hat einer genau nen ei neben unseren panzer gesetzt mit dreckigen klopapier und nicht vergragen, na danke
Hab dich nich so!

Das coolste war als mal einer besoffen in das Loch gestolpert ist! Und der Idiot ders vorher benutzt hat hatte keine Erde über "seins" gemacht! ;D ;D

Original geschrieben von Baker
sicher, dass das nicht beim bund war
Ich musste noch nicht zum Bund und werd auch nich hingehen!

baker
2003-11-17, 19:48:54
Original geschrieben von EureDudeheit
bähhh hab ich noch nicht mal beim bund gemacht, die hatten zum glück nen kilometer weiter nen dixi aufgestellt auf der übung, beim biwak gabs tolle holzplumpsklos, ist glaube ich jetzt vorschrift, daß mind in 2km nen dixi sein muß.


supa und wenn man dann mal in der wüste hockt und das nächste dixi 2000km weg ist ;D ?

schon interessant, was solche fragen für einen anstoß finden ;) .

Banshee
2003-11-17, 20:19:22
:krank:

baker
2003-11-17, 20:27:45
Original geschrieben von Banshee
:krank:


:help:

wulfman
2003-11-17, 21:17:48
ich darf mich hier auch outen - habe diesen sommer eine woche schwedische/lappländische wildnis (rucksack/zelt) hinter mich gebracht, da ist auch nichts mit "dixis". bei regen/schnee besonders spaßig...

mfg
wulfman

EureDudeheit
2003-11-17, 21:44:36
Original geschrieben von baker
supa und wenn man dann mal in der wüste hockt und das nächste dixi 2000km weg ist ;D ?

schon interessant, was solche fragen für einen anstoß finden ;) .


dann kacke ich auch inne wüste, aber wenn nen dixi in der nähe ist, geh ich lieber da drauf, zumal es da meistens auch nen desinfizierer gibt :-)und mir schaut niemand auf die ritze

Meth
2003-11-17, 21:46:06
Erlich gesagt find ich Wald hygienischer als nen Dixi!! Die Teile sind imho Dreck!