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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2: Darstellungsfehler


Moco
2003-11-17, 18:27:08
Folgendes Problem: Häufig (nicht immer!) werden die Texturen der Waffen nur als eine Ansammlung von bunten, meist grünen Pünktchen dargestellt. Das geschieht in Abhängigkeitz vom Winkel des einfallenden Lichtes.
Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie man das fixen kann?

GraKa: GF5800ultra, Det.52.16

Danke im Voraus-

Moco

Moco
2003-11-21, 16:47:47
Deto 53.03 hat den Fehler behoben! Übrigens: Danke für die zahlreiche Hilfe in diesem Forum...

LovesuckZ
2003-11-21, 17:09:54
Siehe Nvidia - Hilfs- Forum. Dort wurde ein Thread dazu eröfnet. Ein Blick dadrein ist nie vergeht (auch wenn es im bezug auf Nvidiahardware in diesem Forum eher zur zeit eher mau aussieht).

Piffan
2003-11-21, 22:04:15
Drollig. Wie könnte ich ihm denn helfen? In dem ich erwähne, dass es auf der Radeon keine Darstellungsfehler gibt *eg*

LovesuckZ
2003-11-21, 22:23:56
Original geschrieben von Piffan
Drollig. Wie könnte ich ihm denn helfen? In dem ich erwähne, dass es auf der Radeon keine Darstellungsfehler gibt *eg*

Drollig, wie recht ich immer habe ^^