PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STAR WARS Galaxies ist raus


Smiley2000
2003-11-17, 19:25:32
Es ist draussen und es wird schon ordentlich gezockt.
Genau ich rede von STAR WARS Galaxies. Die Grafik ist fantastisch und ihr bracuht garantiert ne Flatrate.

Also viel spass beim zocken. ;D [SIZE=3][FONT=arial]

Gast
2003-11-17, 19:29:01
ich dachte das wäre schon lange raus

Mehrpack
2003-11-17, 19:33:46
hi,
vielleicht meint er die europa version????

weil SWG ist ja aus übersee ja schon seit mai(?) erhältlich.

Mehrpack

AoD
2003-11-17, 19:33:56
gibts auch schon deutsche(oder eu) Server?

Smiley2000
2003-11-17, 19:35:55
gibts alles. ich habs mir bloss nocht nicht gekauft aber ein kollegen von mir hat es sich heute gekauft und der ist so hellauf begeistert, dass er gar nicht mehr aus dem zocken rauskommt;D

Smiley2000
2003-11-17, 20:30:04
Hier kommt was neuesdirekt vom server. Alles andere spieler[url]http://www.ystart.net/upload/1069097161.jpg[/url)

seahawk
2003-11-18, 08:14:15
Und was kostet der Spaß monatlich ??

dildo4u
2003-11-18, 09:01:33
Original geschrieben von Smiley2000
Hier kommt was neuesdirekt vom server. Alles andere spieler http://www.ystart.net/upload/1069097161.jpg

um ein bild anzu zeigen musst du nicht [ url] [ /url] sondern Bild adresse [ /img]

[img]http://www.ystart.net/upload/1069097161.jpg

Und Galaxies kostet 13.99€ im monat wenn man z.B 3monate bestellt wirds billiger 36.6€

EL_Mariachi
2003-11-18, 11:19:15
swg soll noch sehr buggy sein ... zumindest wenn man sich mal das Heul Forum auf starwarsgalaxies.de reinzieht ;)

cya

Tiamat
2003-11-19, 13:33:50
Sehr interessant.
Zockt das schon jemand von euch ,kann jemand n paar allgemeine Infos drüber geben?
Gruß
Tiamat

AoD
2003-11-19, 13:47:10
Ich habs mir heute bei amazon bestellt.

Arcanoxer
2003-11-19, 15:25:21
Hiho!
Also, die US Version von SWG giebt es schon seit ein paar Monaten + Inofizellen € Server Gorath seit den release.
Seit ein paar Tagen sind noch 2 Offizielle € Server Hinzugekommen, Europe-Chimaera und Europe-FarStar.
Noch nen paar infos:
- Player Citys
- Reittiere
- Player Jedis
sind nun endlich mit dabei!
Würde mich freuen ein paar Neuankömmlinge auf Gorath unter die Arme zu greifen (Weaponsmith/Slicer)!
Einfach /tell Lestard :)
Noch ein pic...
http://kellermeister.bei.t-online.de/desktop/screenShot0052.jpg

Crazy_Bon
2003-11-19, 15:53:22
Nicht schlecht was für ellenlange Schatten das Reittier wirft.

Arcanoxer
2003-11-19, 16:34:50
Original geschrieben von Crazy_Bon
Nicht schlecht was für ellenlange Schatten das Reittier wirft.
Dazu muss ich sagen das ich nur mit activierten Character Shadows Spiele, "Non Character Shadows" fressen zu viel Performance in Citys auf meine R9600Pro.
Die GFX Options
http://kellermeister.bei.t-online.de/desktop/swggfxoptions.jpg

dildo4u
2003-11-19, 16:45:38
naja meiner meiung nach is es mit 512mb nicht wirklich zockbar vom speed her ist es ok aber in na stadt lädt er dauernt nach

Smiley2000
2003-11-19, 16:59:52
hat einer nen plan wo man das billiger kaufen als bei makromarkt für 44 €?

Tiamat
2003-11-19, 17:09:26
Kann man mit dem kauf des Games wenigstens ein Monat kostenlos zocken ? oder muß man erst Kohle überweisen und
dann kanns erst losgehen ?
Meint ihr ich kann das Game ordentlich zocken ?
P4 2.4Ghz ,512MB-Ram (DDR-266) ,Ti4200
Wie stark verbessert sich sich die Performance wenn ich die Schatten auf minimum oder komplett ausstelle?
In Neocron gabs glaub ich ne Funktion bei der man innerhalb gewisser Zonen oder Städte sicher war ,gibts sowas ähnliches auch bei Galaxies ?
Ist die Performance innerhalb der Städte so wie bei Gothic 2 oder noch übler?
Ich hatte sowieso demnächst vor noch ein bißchen mehr Ram zu kaufen.
Ich hab derzeit n 256MB Riegel von Micron (DDR-266) und nen Infineon 256MB (DDR-333).Wenn ich mir jetzt noch n 512er Infineon kaufe ,könnte ich also entweder 768MB-Ram per DDR-333 oder 1GB per DDR-266 haben.Was meint ihr bringt mehr.?
Was hat man denn so alles für möglichkeiten?
Erzählt mal n paar Abenteuer :)
Fragen über fragen ;D
Gruß
Tiamat

dildo4u
2003-11-19, 17:12:47
Original geschrieben von Tiamat
Kann man mit dem kauf des Games wenigstens ein Monat kostenlos zocken ? oder muß man erst Kohle überweisen und
dann kanns erst losgehen ?
Meint ihr ich kann das Game ordentlich zocken ?
P4 2.4Ghz ,512MB-Ram (DDR-266) ,Ti4200
Wie stark verbessert sich sich die Performance wenn ich die Schatten auf minimum oder komplett ausstelle?
In Neocron gabs glaub ich ne Funktion bei der man innerhalb gewisser Zonen oder Städte sicher war ,gibts sowas ähnliches auch bei Galaxies ?
Ist die Performance innerhalb der Städte so wie bei Gothic 2 oder noch übler?
Ich hatte sowieso demnächst vor noch ein bißchen mehr Ram zu kaufen.
Ich hab derzeit n 256MB Riegel von Micron (DDR-266) und nen Infineon 256MB (DDR-333).Wenn ich mir jetzt noch n 512er Infineon kaufe ,könnte ich also entweder 768MB-Ram per DDR-333 oder 1GB per DDR-266 haben.Was meint ihr bringt mehr.?
Was hat man denn so alles für möglichkeiten?
Erzählt mal n paar Abenteuer :)
Fragen über fragen ;D
Gruß
Tiamat jup 1monat is frei naja wie gesagt die performace geht nich wirklich grob in den keller nur das er halt nach lädt mit zu wenig ram

Smiley2000
2003-11-19, 17:16:11
also erstmal sind 512 MB Ram definitiv zu wenig wenn man es so macht wie du. kauf dir lieber noch 256MB und nen 512MB Riegel und zock mit 1GB auf 333MHz und das game ist den ersten monat kostenlos.

Tiamat
2003-11-19, 17:16:24
Original geschrieben von dildo4u
jup 1monat is frei naja wie gesagt die performace geht nich wirklich grob in den keller nur das er halt nach lädt mit zu wenig ram

Sagt jemand mit nem P4 3.2Ghz ,DDR-433 und ner Radeon 9700 Pro ;)

Smiley2000
2003-11-19, 17:24:13
Original geschrieben von Tiamat
Sagt jemand mit nem P4 3.2Ghz ,DDR-433 und ner Radeon 9700 Pro ;)

Warum soll er es nicht sagen?

Crazy_Bon
2003-11-19, 17:47:56
Auch wie schön das Spiel ausschaut, wie gut es sich spielen lässt, soviel es Spass macht, doch niemals würde ich monatlich mein Geld verprassen nur damit ich spielen darf.
Und verkauft wird das Spiel trotz monatlicher Zahlungspflicht dennoch zum Vollpreis.

Gast
2003-11-19, 17:50:12
jo, ich würde es auch gerne antesten... doch ca 40euro für ne demo?
neeee und da nur ein monat frei ist finde ich den halben preis schon eher angebracht!
so werden die auf mein geld verzichten müssen.

Smiley2000
2003-11-19, 17:54:32
Original geschrieben von Gast
jo, ich würde es auch gerne antesten... doch ca 40euro für ne demo?
neeee und da nur ein monat frei ist finde ich den halben preis schon eher angebracht!
so werden die auf mein geld verzichten müssen.

Wo hast du bitte ne demo von dem spiel für 40 euro gesehen, wenn die vollversion schon im laden steht für 44€?

BigBen
2003-11-19, 18:59:36
Original geschrieben von Smiley2000
Wo hast du bitte ne demo von dem spiel für 40 euro gesehen, wenn die vollversion schon im laden steht für 44€?
Hehe... Er spricht von der Vollversion!


Als Star Wars und Science Fiction Fan habe ich auch schon oft über den Kauf nachgedacht, aber so wie ich es in einigen (SWG-)Foren schon gelesen habe, ist SWG noch nicht soo ausgereift (Balancing, Hardware-Anforderungen, Quests, Content, Bugs).
Gleichzeitig wurde das Spiel von den selben Leuten aber auch gelobt (!), da es ihnen ansonsten gefallen hat und man davon ausgeht, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis weitere Patches den Großteil der Kritikpunkte beseitigen - das Spiel hat noch viel Potential.

Hier mal ein deutscher Kommentar aus dem GS-Forum (:D), der die Kritik einigermassen gut zusammenfasst:
Autor: VampB, erstellt am: 13.11.2003 11:19:
Habe es seit Release gespielt und kann ein wenig darüber erzählen ...

Die Steuerung (Standard) ist anfangs recht ungewöhnlich aber nach einer Zeit will man nichts anderes haben (finde sie sogar besser als die von DAoC)

Das Spiel hat ne Super Grafik (1 GB RAM sind allerdings ein muss) aber imho nicht sauber programmiert (wegen den Hardwareanforderungen) ...
das Spiel bietet eine Menge an Berufen und es hat sehr grosse Landschaften (nicht so "klein" wie bei DAoC) ...
im Grunde hat das Spiel verdammt viele tolle Ideen von den Berufen hin bis zum Häuserbauen, allerdings kam nach einer gewissen Zeit schon Langweile auf (nicht weil man nichts mehr zu tun hatte, sondern weil einfach noch "Content" fehlt und ich hatte nie so einen grossen Suchtfaktor bei dem Spiel gehabt wie in DAoC z.B.)

Auf mich wirkt das Spiel noch komplett unfertig und habe aus diesem Grunde auch den Account gecancelt (nach ca. 3 - 4 Monaten) und werde vielleicht in ca. 6 Monaten wieder reinschauen ...
es hat einfach viel zu viele nervige Bugs (gut, es werden weniger, aber vieles nervt immer noch ), das Balancing ist sehr mies, Content fast gar nicht enthalten (seeeehr wenige "Quests"), die grossen Landschaften sehen nach einer Zeit sehr "leer" aus ...

das Spiel hat sehr viel Potential, aber es ist (wie die meissten BETA Tester auch gesagt haben) einfach noch nicht bereit für die Online-Welt ....

würde ich empfehlen ?? .. hmm...

jain:

nein, da es meiner Meinung nach noch nicht das bietet, was man erwartet hat

ja, "wenn" vieles fertig ist und ausbalanciert ist ...
Früher oder später werde ich es auf jeden Fall mal anspielen!

Gruß
Ben

Smiley2000
2003-11-19, 20:30:01
man muss aber auch dazu sehen, dass das spiel ja noch nicht so alt ist und es wird sicherlich noch ein paar patches geben mit denen fehler behoben werden.
also würde sich der kauf trotzdem lohnen.

pubi
2003-11-20, 01:09:44
Irgendwie hoert sich das alles nach einem Asheron's Call 2 im Star Wars-Universum an... :|

EDIT: Und sieht auch noch so aus :o

BigBen
2003-11-20, 01:18:43
Original geschrieben von Smiley2000
man muss aber auch dazu sehen, dass das spiel ja noch nicht so alt ist und es wird sicherlich noch ein paar patches geben mit denen fehler behoben werden.
also würde sich der kauf trotzdem lohnen.
@Smiley2000:
SWG wird ja auch weiter verbessert, das bestreiten ja nicht mal die meisten Kritiker, aber neben den ganz normalen Bugs gibt es noch andere Probleme, wie z.B. die Spielbalance, das verbessern der Quests oder Performence-Optimierungen, welche mehr Feingefühl (Zeit) benötigen.
Wenn ich mir das Spiel für ca 44 € kaufe, kann ich damit "nur" einen Monat spielen, in dem man je nachdem wann und wie man einsteigt, aufgrund der noch nicht erschienenden Patches, vielleicht längst nicht so viel Spass hat, man schnell gefrustet ist und zu früh wieder aussteigt, was bei einem etwas späteren Einstieg wahrscheinlich anders verlaufen wäre...

Natürlich kann man auch jetzt schon seine Freude an SWG haben, aber dann muss man sich halt (noch) mit ein paar nervigen Macken arangieren ;)

@pubi:
Ist das jetzt positiv oder negativ von Dir gemeint? (kenne AC 2 nicht gut)

Gruß
Ben

pubi
2003-11-20, 01:23:33
Original geschrieben von BigBen
@pubi:
Ist das jetzt positiv von Dir gemeint?

Ja und nein. Ich finde, AC2 ist ein sehr schoenes Spiel, aber es hat wohl aehnliche Probleme wie SWG. Die riesigen Landschaften wirken einfach zu leer und die Hardware-Anforderungen sind auch etwas zu hoch. Allerdings gibt es wohl bei Weitem nicht so viele Spieler wie in SWG. Wenn man ausserhalb der Staedte (in denen dann wenigstens mal 4 oder 5 andere sind) unterwegs ist, bekommt man nur mit viel Glueck jemanden zu Gesicht. Also ist SWG wohl doch besser, wobei das Quest-System bei AC2 IMO sehr gelungen war.

GamerX
2003-11-20, 01:27:02
Das Spiel selbst finde ich ja extrem interessant. Ich wollte schon immer mal richtig ein Online Rollenspiel zocken. Doch fast 14€ monatlich sind mir einfach zuviel. Das ist ja schon fast unverschämt. Und die Tatsache das man das Spiel dann noch zum Vollpreis verkauft setzt dem Ganzen die Krone auf.

pubi
2003-11-20, 01:34:39
Naja, das mit den monatlichen Raten hat mich bei MMO-Spielen noch nie gestoert. Warum? Beispiel: Max Payne 2. Ich bezahle also 40€, um (in meinem Fall) 6 Stunden Spaß zu haben. Schoen. Bei einem MMORPG habe ich aber weitaus mehr Spaß, wenn ich micht an meine Ultima Online-Zeiten erinnere... Aber hallo. Da hab ich 10€ im Monat bezahlt und kam zu meinen Hochzeiten bestimmt auf ueber 150 Stunden im Monat (Jaja, die durchgemachten Wochenenden). Und dann ueberlegt man sich, 10€ fuer 150 Stunden Spielspaß oder 40€ fuer meistens maximal 40 Stunden. Also ich sehe da kein Problem... ;)

BigBen
2003-11-20, 02:22:30
@pubi:
Verstehe.
SWG steckt auch noch in den Anfängen, hat aber immerhin schon ein halbes Jahr auf dem Buckel und besitzt eine sehr große Fangemeinden, die hoffentlich dafür sorgt, das noch einiges hinzukommt und weiterentwickelt wird.
Mit einem guten MP-Game a la BF42, für das es auch noch so viele nette Mods gibt, kann man aber auch verdammt viel Spass haben.

Liest man diesen Text (http://www.swg-de.com/community/showthread.php?threadid=4043), darf man nur noch hoffen, das die Produzenten bzw. die Verantwortlichen das enorme und noch längst nicht ausgeschöpfte Potential erkennen und zum Wohl der Fans umsetzen.
Bei SWG-de.com (http://www.swg-de.com/) wird es demnächst ein Interview mit den Devs von SWG geben (Fragen kann man hier (http://www.swg-de.com/community/showthread.php?threadid=4052) stellen), in welchem wahrscheinlich viele kritische Fragen gestellt werden, das werde ich vor dem Kauf auf jeden Fall noch abwarten.

Gruß
Ben

betasilie
2003-11-20, 05:47:09
Original geschrieben von Gast
jo, ich würde es auch gerne antesten... doch ca 40euro für ne demo?
neeee und da nur ein monat frei ist finde ich den halben preis schon eher angebracht!
so werden die auf mein geld verzichten müssen.
So sehe ich das auch. SWG müsste schon ziemlich genial/perfekt sein, dass ich soviel Geld fürs Gamen raustue, und das scheint ja momentan nicht der Fall zu sein.

Arcanoxer
2003-11-20, 08:53:07
Original geschrieben von pubi
Irgendwie hoert sich das alles nach einem Asheron's Call 2 im Star Wars-Universum an... :|

EDIT: Und sieht auch noch so aus :o
Bitte?
Wie kann man nur AC2 mit SWG Vergleichen?
Fast genau so schlimm wie UO mit Diablo 2 zu Vergleichen! ?-)
Und es denn am besten noch nichtmal gespielt zu haben...
Die Spiele haben rein gar nix gemeinsam, bis auf das beide eine 3D Engine Benutzen.
Weder die Missionen/Quest, noch das PvP und schon gar nicht das Skillsystem ist miteinander zu Vergleichen.
Wer neu mit SWG Anfängt sollte sich nicht nur auf "klopp den Mob* skills einlassen, sondern villeicht noch etwas von crafting&socializing mit hinzunehmen.

pubi
2003-11-21, 00:09:57
Original geschrieben von Arcanoxer
Bitte?
Wie kann man nur AC2 mit SWG Vergleichen?
Fast genau so schlimm wie UO mit Diablo 2 zu Vergleichen! ?-)
Und es denn am besten noch nichtmal gespielt zu haben...
Die Spiele haben rein gar nix gemeinsam, bis auf das beide eine 3D Engine Benutzen.
Weder die Missionen/Quest, noch das PvP und schon gar nicht das Skillsystem ist miteinander zu Vergleichen.
Wer neu mit SWG Anfängt sollte sich nicht nur auf "klopp den Mob* skills einlassen, sondern villeicht noch etwas von crafting&socializing mit hinzunehmen.
War nur 'ne Vermutung, wegen den vorgegeben Quests, leeren Landschaften etc. von denen berichtet wurde. Sollte keine verbindliche Aussage sein. ;)

Jhonny
2003-11-21, 04:39:22
14,- Eur im Monat ist zwar viel (zu viel) Geld,vor allem wenn das 300K Spieler im Monat zahlen, aber wenn man kein anderes Spiel spielt isses doch nicht viel. Wenn man sich alle drei Monate ein Spiel kauft komme ich auch auf 15,- Eur im Monat.
Swg ist wesentlich komplexer als AC2, Wenn man alle 32 Berufe Mastern will, brauch man als normal Spieler wahrscheinlich 2 Jahre. Außerdem muß alles in SWG von den Spielern selbst hergestellt werden und verkauft werden. Es gibt keinen NPC Marktplatz. Außerdem gibt es Image Designer (Frisör, Tätowierer, Gesichtschirug),Schneider die individuelle Kleidung schneidern können oder Köche für Power Food. Dazu braucht man aber jede Menge Ressourcen, man kann Fabriken bauen, jetzt auch Spielerstädte, im Dezember gibt es Fahrzeuge, jetzt schon Reittiere..und...und...und
man kann alles gar nicht aufzählen.
Es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel mal auszuprobieren. Man kanns ja auch wieder für 20,- Eur bei Ebay versteigern.

Allerdings sollte man sich meiner Meinung nach nicht die sehr gute Grafik entgehen lassen. Ich spiele mit einem 2400er AMD, 9800pro und 768 MB ram. 4xAA und 16xAF. Alle Details auf Maximum und Schatten aus. Damit komme ich auf ~15 fps in Städten und ~24 in Gebäuden und in der Landschaft. Wenn man volumetrische Schatten anmacht
wird die Framezahl noch mal ungefähr halbiert.Wird also teilweise unspielbar. Die Schatten verleihen der ohnehin schon recht plastischen bump mapping Grafik aber noch den perfekten Schliff leben und sollte man bei einem uber-Rechner schon anhaben.

Jhonny
2003-11-21, 05:16:07
Original geschrieben von Tiamat
Kann man mit dem kauf des Games wenigstens ein Monat kostenlos zocken ? oder muß man erst Kohle überweisen und
dann kanns erst losgehen ?

Du mußt eine Kreditkartennummer von Anfang an angeben. Der 1. Monat ist aber kostenlos.

[B]Meint ihr ich kann das Game ordentlich zocken ?
P4 2.4Ghz ,512MB-Ram (DDR-266) ,Ti4200

Man kann mit jedem Rechner ordentlich zocken, wenn man die Grafik weit genug runterschraubt. Bei deinem Rechner wird es wohl mittlere-mittelhohe Grafikqualität sein. ohne AA und AF. Mit 2xAA und 4xaf, mitlere Qualität. Schatten in beiden Fällen defintiv aus.

[B]Wie stark verbessert sich sich die Performance wenn ich die Schatten auf minimum oder komplett ausstelle?

die Performance verdoppelt sich. von z.B. 7 fps auf 14 fps ;)

[B]In Neocron gabs glaub ich ne Funktion bei der man innerhalb gewisser Zonen oder Städte sicher war ,gibts sowas ähnliches auch bei Galaxies ?
In SWG kann man nur PVP "ohne den Gegner zu fragen" betreiben wenn man einer Fraction angehört, also Rebellion oder Imperium, und diese Zugehörigkeit nicht geheimhält. In diesem Zustand gibt es glaube ich keine sichere Zone.
Ansonsten gibt es nocht PVP auf künstlichen Schlachtfeldern (dort braucht man den Gegner auch nicht zu fragen) oder per Aufforderung im Duel.?
[B]Ist die Performance innerhalb der Städte so wie bei Gothic 2 oder noch übler?
Also die Performance hängt immer von der Hardware ab und den Grafikeinstellungen.Da gibt es schon ziemlich viele Variationen. Alle meine Performanceangaben sind deswegen auch nur ungefähre angaben.
Performance hängt auch von der Anzahl der Spieler ab und in bestimmten Städten ist die Performance schlechter, als in anderen. Fakt ist das die Performance in Städten runtergeht und es bei vielen Spielern auf einem Haufen zur Ruckelorgie werden kann. Ich hab z.B. "nur" 768 Ram was natürlich auch noch mehr zu rucklern führt.
Feststeht auch, daß man mit aktueller Hardware das Spiel mit alles auf Max 4xaa und 16xaf und allen Schatten an nicht (relativ konstant) ruckelfrei spielen kann. Ohne Schatten ja.

[B] Was hat man denn so alles für möglichkeiten?

Geh mal auf Starwarsgalaxies.de. Alles aufzulisten bräuchte Stunden.

Jhonny
2003-11-21, 05:24:07
.

EL_Mariachi
2003-11-21, 08:56:17
also ich werd´s mir irgendwann anfang naechstes Jahr angucken ... sprich ich warte noch ein paar patches ab !

ich hab mal auf starwarsgalaxies.de im Heul-Forum bissl reingelesen ! da stehen Bug´s drin, da rollen sich jedem MMORPG Fan die Fußnägel nach oben ;)

cya

AoD
2003-11-21, 12:00:27
Ich hab meins heute bekommen.

Smiley2000
2003-11-21, 13:20:24
Original geschrieben von BigBen
@Smiley2000:
SWG wird ja auch weiter verbessert, das bestreiten ja nicht mal die meisten Kritiker, aber neben den ganz normalen Bugs gibt es noch andere Probleme, wie z.B. die Spielbalance, das verbessern der Quests oder Performence-Optimierungen, welche mehr Feingefühl (Zeit) benötigen.
Wenn ich mir das Spiel für ca 44 € kaufe, kann ich damit "nur" einen Monat spielen, in dem man je nachdem wann und wie man einsteigt, aufgrund der noch nicht erschienenden Patches, vielleicht längst nicht so viel Spass hat, man schnell gefrustet ist und zu früh wieder aussteigt, was bei einem etwas späteren Einstieg wahrscheinlich anders verlaufen wäre...

Natürlich kann man auch jetzt schon seine Freude an SWG haben, aber dann muss man sich halt (noch) mit ein paar nervigen Macken arangieren ;)

@pubi:
Ist das jetzt positiv oder negativ von Dir gemeint? (kenne AC 2 nicht gut)

Gruß
Ben

glaub mir. es wird spass machen. und selbst wenn, da der erste monat eh kostenlos ist braucht man sich doch nicht aufzuregen. und wers nicht spielen will kaufts eben einfach nicht. :D

Jhonny
2003-11-22, 01:31:54
http://people.freenet.de/swg/screenShot0060Kopie.jpg
http://people.freenet.de/swg/screenShot006Kopie.jpg
http://people.freenet.de/swg/screenShot005Kopie.jpg
http://people.freenet.de/swg/screenShot0018xxxx.jpg

Jhonny
2003-11-22, 01:35:00
http://people.freenet.de/swg/screenShot0042Kopie.jpg
http://people.freenet.de/swg/screenShot0034Kopie.jpg
http://people.freenet.de/swg/screenShot0000xxxx.jpg

Gast
2003-11-22, 01:42:14
Gibts auch ne Sex Animation ?

Jhonny
2003-11-22, 01:48:23
nee, aber vielleicht sollte ich im Spiel im Wald mal meine versteckte Kamera aktivieren ;)

BigBen
2003-11-22, 03:03:25
Original geschrieben von Smiley2000
glaub mir. es wird spass machen. und selbst wenn, da der erste monat eh kostenlos ist braucht man sich doch nicht aufzuregen. und wers nicht spielen will kaufts eben einfach nicht. :D
Ich glaube es Dir :), aber für einen Monat musst Du doch zugeben, das >50 € schon nicht gerade wenig Geld ist, um es mal auszuprobieren ;)

@Jhonny:
Danke für die Shots, welche Detailstufe ist das ungefair?

Laut den Developers gibt es übrigens noch kein System, welches Galaxies in höchster Detailstufe flüssig darstellen kann, man kommt nur an ca 60 bis 70 % der leistung ran, die man dafür benötigen würden.
Ach ja, die FPS sind bei 29 gekappt, was bei dem Spiel aber nichts ausmachen sollte.

Arcanoxer
2003-11-22, 10:16:40
Quicktime Jedi Video (7MB) (http://patch2.starwarsgalaxies.com:7070/patch/web/swg/jedi2_qt.mov)
Kleines Video wo man Jedis in Action sieht!

Gast
2003-11-22, 12:55:06
also das game warn voller fehlkauf...
du hast keine ahnung was du machen kannst sollst...nimmst ne mission an und kannst sie nicht schaffen... musst dafür auch noch rennen wie blöde, die gute grafik reicht nur nen steinwurf weit (ja auch wenn man sie auf ganz weit gestellt hat) und daher sieht man ausser wenn man quasi aufn boden sieht nur ödes brachland mit nix druff.das kann es irgendwie nicht sein... da spiel ich lieber im sp morrowind (da ist die grafik besser und man findet sich zurecht ohne das game studiert zu haben.

Jhonny
2003-11-24, 02:48:41
Original geschrieben von BigBen

@Jhonny:
Danke für die Shots, welche Detailstufe ist das ungefair?




Also die Shots haben eine Detailstufe von 75%, das bezieht sich aber nur auf entfernte Objekte, wie Berge oder entfernte Bäume. Alles was "normal" nah ist ist 100% detailliert. Also was du auf den Shots siehst ist schon 100%. Allerdings sind auf manchen Shots die Schatten aus und die Bildkompression ist schlecht. Ich kann ja mal ein Bild posten mit allen Schatten an und sehr guter Bildkompression.

Jhonny
2003-11-24, 03:07:38
http://people.freenet.de/swg/screenShot0105Kopie.jpg

Jhonny
2003-11-24, 03:24:36
http://people.freenet.de/swg/screenShot0118Kopie.jpg
http://people.freenet.de/swg/screenShot0126Kopie.jpg

der Link im obigen Post und diese beiden Links zeigen Pics mit 75% Details (d.h. aber nur daß weit entfernte Objekte nicht high detailed sind, sieht man hier sowieso nicht, kann leider nicht auf 100% stellen da ich "nur" 768 MB Ram habe, erst bei 1gig ram lässt sich der Detailgrad bei weit entfernten Objekten auf 100% stellen), allen Schatten an, 4xaa und 16xaf

Jhonny
2003-11-24, 05:15:51
Nachts in der Cantina:
http://people.freenet.de/swg/SwgClient44K.mpg

Smiley2000
2003-12-07, 18:41:23
Original geschrieben von Gast
also das game warn voller fehlkauf...
du hast keine ahnung was du machen kannst sollst...nimmst ne mission an und kannst sie nicht schaffen... musst dafür auch noch rennen wie blöde, die gute grafik reicht nur nen steinwurf weit (ja auch wenn man sie auf ganz weit gestellt hat) und daher sieht man ausser wenn man quasi aufn boden sieht nur ödes brachland mit nix druff.das kann es irgendwie nicht sein... da spiel ich lieber im sp morrowind (da ist die grafik besser und man findet sich zurecht ohne das game studiert zu haben.

Willste mich verarschen??? Wie sollen denn die ganzen Texturen in den RAM passen, wenn man die grafik so wie bei morrowind macht. das ist überhaupt net machbar. dann bräuchtest du mindestens 4GB.

Gast
2003-12-07, 19:01:08
Original geschrieben von Smiley2000
Willste mich verarschen??? Wie sollen denn die ganzen Texturen in den RAM passen, wenn man die grafik so wie bei morrowind macht. das ist überhaupt net machbar. dann bräuchtest du mindestens 4GB.

stimmt..., hat ja sonst auch kein game hinbekommen, ne sichtweite die über 100meter reicht und dann nicht gleich nach 50m einfach die grafik abschneiden (sieht aus wie picmip 10 in quake). da kommt feeling auf... konnte mich kaum von dem game losreißen und es wieder verscheuern... schade das ich es dennoch verbrochen habe.