PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielewiese verkommt


Gast
2003-11-17, 20:06:58
Auch wenns die spielewiese is, verkommt das hier alles zur wichsvorlage. Bin der Meinung das sich das ändern sollte.

-Natalie Portmans Möpse!
-Britney onaniert gerne!
-'Cute' girl Thread
-Die schönste / "geilste" Frau/Mädchen der Erde.....
-Titten Titten
-Charmed Hexe nackt im Playboy!
-sonja kraus: billige schlampe oder einfach richtig sexy?
-Buffy the Strap-On Anal Cherry Slayer
-PLAYBOY: Susan Stahnke macht sich nackig
-Konkurenz zum Titten-Thread? Der Ärsche-Thread!
-Eure Sommernachtsfantasien?

Als Mädel würde ich hier ned mehr posten wollen.

Liquaron
2003-11-17, 20:09:37
Alsoooooo....

Die meisten hier sind Männer.....

Männer spielen gerne.........

Und womit spielen Männer am liebsten???

Ja mit ihrem Schwanz oder mit einer Frau......

= Spielewiese




Also simpel oder? ;)

Becks
2003-11-17, 20:13:10
Original geschrieben von Liquaron
Alsoooooo....

Die meisten hier sind Männer.....

Männer spielen gerne.........

Und womit spielen Männer am liebsten???

Ja mit ihrem Schwanz oder mit einer Frau......

= Spielewiese



Also simpel oder?

:up: richtig!


also gast, entweder bist du eine "göttin", oder du übertreibst ein bisschen!? (oder beides:D)

lasst uns doch unseren spass.;(
ausserdem sind die threads in angemessenen abständen eröffnet worden, damit nicht alle untereinander sind.

als nächstes wird man noch darauf hinweisen, das der zutritt in die spielwiese für personen unter 18 jahren nicht geeignet ist:|...

ausserdem sind das alles keine schmuddelfotos, also durchaus den regeln angepasst...

oktolyt
2003-11-17, 20:15:26
Viel schlimmer als jedes Bild sind diese ewigen Gäste-Threads... :|

thop
2003-11-17, 20:24:17
amen okolyt!

oktolyt
2003-11-17, 20:30:12
Danke, Bruder!

Preiset den Herrn, auf dass Er uns von Gästen erlösen möge! ;)

hell II
2003-11-17, 20:39:26
Original geschrieben von Beckham
als nächstes wird man noch darauf hinweisen, das der zutritt in die spielwiese für personen unter 18 jahren nicht geeignet ist:|...


Knallhart einführen sollte man das!!!!
FSK18... dieser Hinweis sollte einem ins Auge stechen wie rote Kotze!!

Gast
2003-11-17, 20:41:23
Gast heißt nicht gleich = Schieße gelabert.
Im gegensatz zu eingen regs.

oktolyt
2003-11-17, 20:44:26
Original geschrieben von Gast
Gast heißt nicht gleich = Schieße gelabert.
Im gegensatz zu eingen regs.

Nein. Oft steht es für: "Ich poste was, trau mich aber nich mich bekannt zu machen weil ich Angst vor den Reaktionen hab. Als Gast bin ich ja immer anonym und Niemand kann auf irgendwann mal geschriebenes mehr Bezug nehmen."

Becks
2003-11-17, 20:46:42
!!!!:schlag:!!!!

(del)
2003-11-17, 20:57:02
lass se doch threads aufmachen wie sie wollen. die namen sind eindeutig genug, dass du sie nicht anklicken musst

scheiß gast posts

mofhou
2003-11-17, 21:16:50
Ich wäre dafür beides abzuschaffen...:bäh:

Morbid Angel
2003-11-17, 21:22:09
Original geschrieben von mofhou
Ich wäre dafür beides abzuschaffen...:bäh:

Du bist ja auch mofhou :)

Gast
2003-11-18, 09:40:05
Original geschrieben von Liquaron
Alsoooooo....

Die meisten hier sind Männer.....

Männer spielen gerne.........

Und womit spielen Männer am liebsten???

Ja mit ihrem Schwanz oder mit einer Frau......

= Spielewiese




Also simpel oder? ;)

Dieses Posting untermauert eher die Annahme, dass die meisten hier keine Männer, sondern Bubis im halbwüchsigen Alter sind, die vor lauter vor der Kiste hocken und Pickel kriegen keine Freundin abbekommen und sich deshalb hier sich gegenseitig ihre Wichsvorlagen präsentieren müssen.

Hab dieses Forum hier mal meiner Freundin gezeigt, die kann über soche "Männer" nur lachen und da hat sie recht.

sILeNt
2003-11-18, 10:27:17
Original geschrieben von nearperf
ja und...möpse hin möpse her...

loch ist loch!!!!!!!

Zugegebenermassen ist sowas an Niveau nur schwerlich zu unterbieten.

Gast
2003-11-18, 10:31:28
Original geschrieben von Gast
Dieses Posting untermauert eher die Annahme, dass die meisten hier keine Männer, sondern Bubis im halbwüchsigen Alter sind, die vor lauter vor der Kiste hocken und Pickel kriegen keine Freundin abbekommen und sich deshalb hier sich gegenseitig ihre Wichsvorlagen präsentieren müssen.

Hab dieses Forum hier mal meiner Freundin gezeigt, die kann über soche "Männer" nur lachen und da hat sie recht.
Und weiter? Wenns dir hier nicht gefällt, machs gut.
Zugegeben, solche Sachen wie der Portman ihre Titten interessieren mich nicht weiter, aber den Cute Girl-Thread finde ich ziemlich gelungen, die meisten Bilder da sind eher ästhetisch als eine Wichsvorlage.

sILeNt
2003-11-18, 10:38:49
Original geschrieben von Gast
Und weiter? Wenns dir hier nicht gefällt, machs gut.
Zugegeben, solche Sachen wie der Portman ihre Titten interessieren mich nicht weiter, aber den Cute Girl-Thread finde ich ziemlich gelungen, die meisten Bilder da sind eher ästhetisch als eine Wichsvorlage.

Ich hasse diese "Hau doch ab, wenn's dir hier nicht gefällt" - Scheisse. Lies doch sein Post nicht, wenn's dir nicht gefällt. Ausserdem ist der Maßstab hier nicht, was dich interessiert oder nicht, es gibt immer noch solche Sachen wie Ästhetik, Respekt gegenüber anderen, auch gegenüber Frauen oder auch guten Geschmack. Von einigen dieser Dinge scheinen einige hier nicht sehr viel zu halten.

{655321}-Hades
2003-11-18, 13:11:48
Original geschrieben von Gast
Dieses Posting untermauert eher die Annahme, dass die meisten hier keine Männer, sondern Bubis im halbwüchsigen Alter sind, die vor lauter vor der Kiste hocken und Pickel kriegen keine Freundin abbekommen und sich deshalb hier sich gegenseitig ihre Wichsvorlagen präsentieren müssen.

Hab dieses Forum hier mal meiner Freundin gezeigt, die kann über soche "Männer" nur lachen und da hat sie recht.

Sag mal, du hast mich zufällig nicht auch im Religion&Wissenschaft beleidigt? :|

Wenn dir die Spielwiese zu vulgär ist, dann besuche eben den redlichen Heinrich Poff: www.heinrichpoff.de oder www.heinrich-poff.de

Tut uns Leid dass uns noch die Schamhaare fehlen uns zu beschweren.... ;( sry ;(


Gäste...

thop
2003-11-18, 13:41:29
Gäste :crazy:

nn23
2003-11-18, 15:24:31
Original geschrieben von sILeNt
Ich hasse diese "Hau doch ab, wenn's dir hier nicht gefällt" - Scheisse. Lies doch sein Post nicht, wenn's dir nicht gefällt. Ausserdem ist der Maßstab hier nicht, was dich interessiert oder nicht, es gibt immer noch solche Sachen wie Ästhetik, Respekt gegenüber anderen, auch gegenüber Frauen oder auch guten Geschmack. Von einigen dieser Dinge scheinen einige hier nicht sehr viel zu halten.

FULL ACK!!

Gast
2003-11-18, 15:28:49
Original geschrieben von Gast
Dieses Posting untermauert eher die Annahme, dass die meisten hier keine Männer, sondern Bubis im halbwüchsigen Alter sind, die vor lauter vor der Kiste hocken und Pickel kriegen keine Freundin abbekommen und sich deshalb hier sich gegenseitig ihre Wichsvorlagen präsentieren müssen.


Ja das ist halt so, ist desshalb immer sehr amüsant hier zu lesen.

thop
2003-11-18, 15:46:45
Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß.

Liquaron
2003-11-18, 15:51:25
Original geschrieben von Gast
Dieses Posting untermauert eher die Annahme, dass die meisten hier keine Männer, sondern Bubis im halbwüchsigen Alter sind, die vor lauter vor der Kiste hocken und Pickel kriegen keine Freundin abbekommen und sich deshalb hier sich gegenseitig ihre Wichsvorlagen präsentieren müssen.

Hab dieses Forum hier mal meiner Freundin gezeigt, die kann über soche "Männer" nur lachen und da hat sie recht.


Ok!

Also mal zu deiner Äußerung.

Ich bin 18 Jahre alt.
Besuche gerade die 12. Klasse eines Gymnasiums.

Links auf dem Bild siehst du mich mit meiner Freundin.

Wir sind jetzt über 1 Jahr zusammen.


Mhh irgendwie solltest du dir mal über deine hellseherischen Fähigkeiten gedanken machen.


PS: Wenn du keinen Humor verstehst tut mir das leid.
Man muss das Leben ja nicht immer total ernst sehen oder?


Mfg Liquaron

Gast
2003-11-19, 07:10:51
Original geschrieben von Liquaron
Ok!

Also mal zu deiner Äußerung.

Ich bin 18 Jahre alt.
Besuche gerade die 12. Klasse eines Gymnasiums.

Links auf dem Bild siehst du mich mit meiner Freundin.

Wir sind jetzt über 1 Jahr zusammen.


Mhh irgendwie solltest du dir mal über deine hellseherischen Fähigkeiten gedanken machen.


PS: Wenn du keinen Humor verstehst tut mir das leid.
Man muss das Leben ja nicht immer total ernst sehen oder?


Mfg Liquaron

Du spiegelst ja auch die breite Usermasse wieder:eyes:*kratz*

Was ist an einer Wichsvorlage Witzig?
Ernst? Wenn Pubertäre Kiddies Wichsvorlagen brauchen, sollen se sich ne Seite suchen und nicht ins 3dcenter Spielewieseforum gehen.

Gegen 2 - 3 Theards mit Girlpics ist ja nichts zu sagen nur wenn ich in jedem 3ten Theard (Achtung ich übertreibe) Wichsvorlagen zu sehen bekomme, wird das absolut nervig.

Und für einige NICHT männliche User ist das echt penetrant.

P.S. Ich würde auch gerne eine Stellungnahme von einigen Moderatoren hier lesen wollen.

darph
2003-11-19, 08:59:31
da hat er recht... beim aktuellen topiclisting hat jedes zweite post mit titten/ärschen oder sonstwas zu thun.


wobei liquaron auch recht hat: männer spielen halt gern :D

Thowe
2003-11-19, 11:47:26
Irgenwie finde ich das subtrahieren auf die reinen optischen Qualitäten, die Impulse auslösen, schon traurig. Sogesehen ist es schon richtig, das hier die Spielwiese von der Niveau-Seite gesehen verkommt und es doch begrüßenswert wäre, wenn sich dies ändert. Ich kann zwar "Männer" nachvollziehen, bin heute Morgen noch mit 3 anderen einer Frau hinterhergelaufen oder besser gesagt gewisse runde Aspekte in einer netten Jeans verpackt. Aber ab und an einen Thread über andere Merkmale wäre schon angebracht, natürlich auch ganz andere Themen.

Gast
2003-11-19, 17:51:05
Über einige Antworten kann ich hier nur lachen.

Ich bin mal gespannt ob dieser obligatorische Fingerzeig hier Frucht. Obwohl ich nicht wirklich dran glaube.

Hehe Thowe:)

Gleich zu 3. hinter einem Mädel hinterher:)

Henrik
2003-11-19, 18:04:26
also
1) ich gucke mir gerne schöne mädels an
2) es sind bereits genug wirklich leckere pix gepostet worden, leider auch totale kacke (sieh das als einen fingerzeig asuka)
3) ich sehe diese bilder keinesfalls als wichsvorlage, wenn dann lasse ich mir höchstens einen runterholen ;)
4) seit wann werden die frauen gezwungen für maxim und playboy zu posieren? tun sie es nicht eher weil sie auch gerne mal ihre erotische seite präsentieren wollen?

und was den thread um sonja kraus angeht: ich weiss nicht wo das problem sein soll. okay, vielleicht war der thread titel etwas zu krass gewählt, aber ich finde die oft dämlichen und in erster linie nervigen gast post viel schlimmer.