PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Geforce3 & Apacer


Liszca
2002-01-18, 09:49:45
Leute weiss jemand wieviel jahre garantie MSI auf seine grafikkarten gibt, und wieviel jahre Apacer auf seinen speicher gibt?

Beides scheint bei mir futsch zu sein.

THX

P.S. ich kann jetzt echt kein beileid oder einen doofen kommentar brauchen einfach nur ne lösung, und nicht die 6 monate händler garantie!

ow
2002-01-18, 09:57:04
Apacer 5 oder 10 Jahre Garantie.

MSI weiss ich nicht, aber wenn's ne bulk/OEM-Karte ist hast du eh keine MSI-Garantie.

Liszca
2002-01-18, 11:51:40
Originally posted by ow
Apacer 5 oder 10 Jahre Garantie.

MSI weiss ich nicht, aber wenn's ne bulk/OEM-Karte ist hast du eh keine MSI-Garantie.

wenn du dir beim speicher sicher bist da hab ich ja glück, die graka ist retail, meinste ich habe hersteller garantie?

ow
2002-01-18, 12:05:59
Originally posted by Liszca


wenn du dir beim speicher sicher bist da hab ich ja glück, die graka ist retail, meinste ich habe hersteller garantie?


Speicher ja, ich glaube es sind sogar 10 Jahre bei Apacer.


Wenn's ne Retail MSI ist, dann hast du selbstverstaendlich Garantie von MSI drauf, ich weiss aber nicht, wie lange die Garantiezeit bei MSI ist.
Aber MSI kann dir das sicher mitteilen.


/edit:

MSI gibt wohl 2 oder 3 Jahre Garantie.

Piffan
2002-01-18, 16:07:26
Originally posted by Liszca
Leute weiss jemand wieviel jahre garantie MSI auf seine grafikkarten gibt, und wieviel jahre Apacer auf seinen speicher gibt?

Beides scheint bei mir futsch zu sein.

THX

P.S. ich kann jetzt echt kein beileid oder einen doofen kommentar brauchen einfach nur ne lösung, und nicht die 6 monate händler garantie!

Habe auch eine MSI und Apacer- Module. Darum würde mich interessieren, wie Du hinbekommen hast....Hoffentlich hast Du nicht auch noch ein MSI K7T266A, dann würde ich mir verdammte Sorgen um meinen Krempel machen....