PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafmaß für Vergewaltigung


Boris
2003-11-17, 21:24:41
Hallo Leute,

ich wollt wissen wie hoch in Deutschland das Strafmaß für eine Vergewaltigung ist. Kennt sich da einer aus?

Gruß,
Boris

{655321}-Hades
2003-11-17, 21:31:42
Bis 2 Jahre meine ich. Aber da das meistens noch mit Nötigung und Körperverletzung einher geht...

Du hast doch hoffentlich nix angestellt? :| Nee, sicher nicht, aber was ich meine:

Weswegen fragst du?

DerGute
2003-11-17, 21:33:20
Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung regelt der § 177 des Strafgesetzbuches (Strafmaß: Freiheitsstrafe von 6 Monate bis zu 5 Jahren, in schweren Fällen bis zu 10 Jahren)

geklaut von hier (http://www.selbstschutz-fibel.de/Frauen/Alptraum_Vergewaltigung/alptraum_vergewaltigung.html), gefunden damit (http://www.google.de)

Morbid Angel
2003-11-17, 21:34:22
Was hast du denn schonwieder verbrochen...

Hmm kommt natürlich wieder auf deine Lage drauf an...

Voll schuldfähig, vermindert schuldfähig, Motiv, Gründe, Hintergrundgeschichte...

Und nach welchem Recht du verurteilt wirst, halt Erwachsenenstrafrecht oder Jugendstrafrecht :)

Könntest natürlich auch in eine Psychatrie kommen...

Sonst sind mehr als 5 Jahre(bis zu 10), bei voller schuldfähigkeit...
Kenn mich da nicht so aus....

{655321}-Hades
2003-11-17, 21:35:35
Ich habs:


.edit: war einer schneller:


§177 Sexuelle Nötigung; Vergewaltigung

(1) Wer eine andere Person
1. mit Gewalt,
2. durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder
3. unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist,
nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn
1. der Täter mit dem Opfer den Beischlaf vollzieht oder ähnliche sexuelle Handlungen an dem Opfer vornimmt oder an sich von ihm vornehmen läßt, die dieses besonders erniedrigenden, insbesondere, wenn sie mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind (Vergewaltigung), oder
2. die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird.

(3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter
1. eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug bei sich führt,
2. sonst ein Werkzeug oder Mittel bei sich führt, um den Widerstand einer anderen Person durch Gewalt oder Drohung mit Gewalt zu verhindern oder zu überwinden, oder
3. das Opfer durch die Tat in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.

(4) Auf Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter
1. bei der Tat eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug verwendet oder
2. das Opfer
a) bei der Tat körperlich schwer mißhandelt oder
b) durch die Tat in die Gefahr des Todes bringt.

(5) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 3 und 4 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.


§ 178 Sexuelle Nötigung und Vergewaltigung mit Todesfolge

Verursacht der Täter durch die sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung (§177) wenigstens leichtfertig den Tod des Opfers, so ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren.


§ 179 Sexueller Mißbrauch widerstandsunfähiger Personen

(1) Wer eine andere Person, die
1. wegen einer geistigen oder seelischen Krankheit oder Behinderung einschließlich einer Suchtkrankheit oder wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder
2. körperlich
zum Widerstand unfähig ist, dadurch mißbraucht, daß er unter Ausnutzung der Widerstandsunfähigkeit sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine widerstandsunfähige Person (Absatz 1) dadurch mißbraucht, daß er sie unter Ausnutzung der Widerstandsunfähigkeit dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn
1. der Täter mit dem Opfer den Beischlaf vollzieht oder ähnliche sexuelle Handlungen an ihm vornimmt oder an sich vornehmen läßt, die mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind,
2. die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird oder
3. der Täter das Opfer durch die Tat in die Gefahr einer schweren Gesundheits-schädigung oder einer erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung bringt.

(5) In minder schweren Fällen der Absätze 2 und 4 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren zu erkennen.
(6) §176a Abs. 4 und § 176b gelten entsprechend.

Boris
2003-11-17, 21:38:54
ich hab nichts angestellt... so was zu machen hat für mich nichts mehr mit menschlichkeit zutun.

naja, es geht darum dass ein bekannte von mir vergewaltigt und geschlagen wurde und seit dem verfolgt wird... also quasi son psycho der ihr keine ruhe lässt und sie zurück haben will.. sie selber schätzt die lage als "gefährlich" ein...

Morbid Angel
2003-11-17, 21:51:18
Habt ihr den schon angezeigt oder was wisst ihr denn über diesen Mensch?

Hab nen Kumpel aus dem Net, von ihm ne Bekannte (kenne sie auch) und sie wurde auch vergewaltigt und das von mehreren Typen, die sind jedesmal eingebrochen und haben sie geschlagen und mehrmals den Arm und Rippen gebrochen...

Amarok
2003-11-17, 21:54:31
Original geschrieben von Boris
ich hab nichts angestellt... so was zu machen hat für mich nichts mehr mit menschlichkeit zutun.

naja, es geht darum dass ein bekannte von mir vergewaltigt und geschlagen wurde und seit dem verfolgt wird... also quasi son psycho der ihr keine ruhe lässt und sie zurück haben will.. sie selber schätzt die lage als "gefährlich" ein...
eine sehr guter Freundin ist das selbe passiert...schon länger her...

Wenn ich wieder so etwas höre steigt mein Blutdruck gewaltig....


PS: Es endete mit einem Freispruch weil derjenige Zeugen aufbringen konnte, die ihm ein Alibi gaben....

Boris
2003-11-17, 21:59:40
Original geschrieben von Amarok
eine sehr guter Freundin ist das selbe passiert...schon länger her...

Wenn ich wieder so etwas höre steigt mein Blutdruck gewaltig....


PS: Es endete mit einem Freispruch weil derjenige Zeugen aufbringen konnte, die ihm ein Alibi gaben....

ich könnte ausrasten.. wirklich, ich hab schon mehrere anzeigen wegen körperverletzung und hab so gut wie möglich versucht mich zurückzuhalten.. aber wenn ich sowas hör würd ich am liebsten zu ihm gehn und seinen kopf abschneiden.. wirklich.. :(

{655321}-Hades
2003-11-17, 22:00:32
Original geschrieben von Amarok

Wenn ich wieder so etwas höre steigt mein Blutdruck gewaltig....


Meine Freundin wäre mal fast vergewaltigt worden, was meinste wie ich da angefangen habe zu kochen?

Der Kerl hat später ein anderes Mädchen vergewaltigt. Und ehrlich gesagt schmeiße ich jeden Grundsatz der Menschlichkeit hin wenn ich derart in Wut, nein, dass ist schon eher Vernichtungswille, verfalle wie ich es über solche Schweine tue.

Ich glaube wirklich dass ich vor nix mehr zurückschrecken würde wenn jemand auf die Idee käme jemandem aus meinem Umfeld so etwas anzutun.

carcass
2003-11-17, 22:31:02
Die ganzen Vergewaltiger Mistors gehören in einen Knast gesperrt wo es nur 2 Meter Schränke mit riesen Penisen gibt, die zu Homosexualität neigen, und sich dann Tag ein Tag aus mit ihnen beschäftigen. Zum essen gibts da nur Knäckebrot und nicht ausreichend Wasser. Siehe da, nach ein paar Wochen im stehen schlafen hats auch der letzte gerafft.

Die Welt könnte so schön sein...

*schwelg*

AHF
2003-11-17, 22:40:50
kastrieren und ruhe is.

Siegfried
2003-11-17, 23:58:55
Original geschrieben von Awesome
kastrieren und ruhe is.
klar und wenn jemand stiehlt gleich die hände abhacken
...also nee :ratlos:

betasilie
2003-11-18, 00:34:45
Original geschrieben von Siegfried
klar und wenn jemand stiehlt gleich die hände abhacken
...also nee :ratlos:
Ack.


@Boris
Bringt den Typen vor Gericht und achtet drauf, dass euch kein Fehler passiert, so dass er wieder frei kommt. .. Du selber solltest besser nichts tun, denn bist Du hinterher derjenige der im Knast sitzt und der Typ ist frei. ;)

AHF
2003-11-18, 00:36:17
Original geschrieben von Siegfried
klar und wenn jemand stiehlt gleich die hände abhacken
...also nee :ratlos:

sagen wir...für wiederholungstäter.

thop
2003-11-18, 01:30:58
die sollten mit 3 großen homosexuellen negern eingesperrt werden!

betasilie
2003-11-18, 01:52:18
Original geschrieben von thop
die sollten mit 3 großen homosexuellen negern eingesperrt werden!
Da gibt es aber auch leute, die sich darüber freuen würden. :spock:

-=DILA=-
2003-11-18, 02:28:32
Original geschrieben von betareverse
Da gibt es aber auch leute, die sich darüber freuen würden. :spock:

Kann ich mir kaum vorstellen... :D


MfG
DILA

Hansolo
2003-11-18, 10:50:22
Egal wie hoch es hier in Deutschland ist, es ist auf jeden Fall zu niedrig!

hasufell
2003-11-18, 11:36:43
bei sowas vergesse ich jegliche moralische Philosophie und die über Freiheit

Todesstrafe? Und beim Dahinscheiden will ich ganz tief in die Augen schauen, während die verdorbene Seele sich ihren Weg in den Hades bahnt...

BRENNE!

DerGute
2003-11-18, 12:19:48
Original geschrieben von hasufell
bei sowas vergesse ich jegliche moralische Philosophie und die über Freiheit

Todesstrafe? Und beim Dahinscheiden will ich ganz tief in die Augen schauen, während die verdorbene Seele sich ihren Weg in den Hades bahnt...

BRENNE!

willkommen im 14. jahrhundert

{Alone}
2003-11-18, 12:35:59
Das Strafmaß ist schon da; nur schöpfen es die wenigsten Richter voll aus. 10 Jahre Gefängnis für Vergewaltigung halte ich nicht für übertrieben. So ein Verbrechen ist eine schwere seelische Verletzung einer Frau. Wenn das jemand an einem Kind vornimmt, würde ich den 20 Jahre wegsperren, wenn er danach bereit ist, sich kastrieren zu lassen, dürfte er wieder raus, falls nicht, lebenslange Haft (und damit meine ich lebenslang und nicht max. 25 Jahre, was in D als lebenslang gilt).

Das machen die in Dänemark so, könnte man sich gerne mal 'ne Scheibe abschneiden.

Zesotu
2003-11-18, 12:36:17
Original geschrieben von DerGute
willkommen im 14. jahrhundert

Nö, im 14. Jahrhundert wurde man verehrt wenn man jemanden vergewaltigte.

Zaubergacki
2003-11-18, 12:47:37
Original geschrieben von Amarok
eine sehr guter Freundin ist das selbe passiert...schon länger her...

Wenn ich wieder so etwas höre steigt mein Blutdruck gewaltig....


PS: Es endete mit einem Freispruch weil derjenige Zeugen aufbringen konnte, die ihm ein Alibi gaben....

das is hort...

{655321}-Hades
2003-11-18, 13:00:00
Original geschrieben von Sinnestäter
Nö, im 14. Jahrhundert wurde man verehrt wenn man jemanden vergewaltigte.

Da habe ich noch nicht von gehört...könntest du das genauer ausführen?

{Alone}
2003-11-18, 13:02:53
Original geschrieben von Sinnestäter
Nö, im 14. Jahrhundert wurde man verehrt wenn man jemanden vergewaltigte.

Verehrt, glaub' ich nich.

Aber es hatte bestimmt wenige bis gar keine Folgen in diesen Zeiten. Man hat sich halt genommen, was man wollte.

Marcel
2003-11-18, 13:14:20
Wenn ich mich recht entsinne, bringt Kastration nicht immer was; bei einigen Leuten ist der Trieb immer noch da, auch wenn die physikalische Umsetzung nicht mehr vollständig klappt. Diese Leute werden dann eher noch aggressiver.
Puh, wo hab ich das jetzt her? Keine Ahnung, lange her, dass ich das mal gelesen habe.

DerGute
2003-11-18, 14:07:36
Original geschrieben von Sinnestäter
Nö, im 14. Jahrhundert wurde man verehrt wenn man jemanden vergewaltigte.

es ging mir um seine denkweise, nicht um den tatbestand ansich

-=DILA=-
2003-11-18, 14:36:54
Wenn schon dann müsste man sie Sterilisieren.


MfG
DILA

{655321}-Hades
2003-11-18, 14:50:22
Original geschrieben von -=DILA=-
Wenn schon dann müsste man sie Sterilisieren.


MfG
DILA

Ich glaube du verwechselst da was. Bei einer Sterilisation werden die Samenleiter durchtrennt damit der Mann unfähig wird ein Kind zu zeugen.

Bei einer Kastration wird das gesamte Gemächt, also der komplette Hodensack abgenommen.

Die meisten männlichen Hormone werden dort produziert, und leiten unter anderem die Pubertät ein, weswegen man im Mittelalter Jungs mit einer hohen Stimme kastrierte um diese zu erhalten (der Kastratenchor eben).

Nach einer Kastration verlieren die meisten Männer ihren Trieb und auch die Potenz, warum allerdings Vergewaltiger ihren Trieb damit wohl kaum verlieren, liegt daran, dass der Grund für die Vergewaltigung bei den Tätern oft viel mehr ein psychisches Motiv hat (wenn wir jetzt von Serientätern ausgehen).

-=DILA=-
2003-11-18, 15:10:58
Oh, dann hab ich das verwechselt, hab gedacht das wär andersrum... ?-)

Sry ;(

hasufell
2003-11-18, 20:08:39
Original geschrieben von DerGute
es ging mir um seine denkweise, nicht um den tatbestand ansich
lächerliche Psychologisierung

nach Todesstrafe habe ich ein Fragezeichen gesetzt...d.h. ich bin im Grunde nicht dafür, jedoch wenn der Mensch an Unbefangenheit verliert, werden gewisse "Wünsche" gedacht, was aber nicht das Annehmen selbiger bedeutet

weniger geht es um den unkontrollierten Trieb an sich -sonst müsste vielleicht auch Masturbation geahndet
werden-, sondern um die Folge dieser Tat, welche das Opfer betrifft...

betasilie
2003-11-18, 20:18:57
Original geschrieben von Marcel
Wenn ich mich recht entsinne, bringt Kastration nicht immer was; bei einigen Leuten ist der Trieb immer noch da, auch wenn die physikalische Umsetzung nicht mehr vollständig klappt. Diese Leute werden dann eher noch aggressiver.
Puh, wo hab ich das jetzt her? Keine Ahnung, lange her, dass ich das mal gelesen habe.
Das ist sogar echt häufig so. eine Kastration entfernt den Trieb nur 100%tig, wenn sie vor oder am Anfang der Pubertät durchgeführt wird.

Es gibt aber die Möglichkeit einer Hirn-OP, die das Lustzentrum ausschalten soll. Ziemlich heftig wie ich finde. Außerdem weiß ich nicht, wie da die Erfolgsprognosen sind.

DerGute
2003-11-18, 20:23:53
Original geschrieben von hasufell
lächerliche Psychologisierung

das einzige, was hier lächerlich ist, ist dein primitives posting von oben. sollte da irgendwo ironie versteckt gewesen sein, so habe ich sie übersehen.

für das opfer sind sicherlich die folgen entscheidend, das kommt aber aus deinem ersten posting in keinster weise raus.

betasilie
2003-11-18, 20:27:55
Original geschrieben von {Alone}
So ein Verbrechen ist eine schwere seelische Verletzung einer Frau.
Sekundär! Primär ist es erstmal eine phyisische Verletzung. ... Eine Frau wird sich wohl i.d.R. dem Täter nicht einfach ergeben. Dass heißt, der Täter muss Gewalt anwenden, um sich überhaupt an der Frau vergehen zu können. Der Akt als solcher ist sicherlich der Gipfel der physischen Misshandlung.

Die seelische Verletzung ist dann sicherlich die, die am längsten zu Spüren ist, allerdings leiden zB Entführungsopfer an ähnlichen Langzeittraumata.

Siegfried
2003-11-18, 20:33:09
alle strafen sind sowieso falsch und primitiv
(straftaten natürlich auch)
es wird aber wohl noch beides nen paar jahrhunderte/tausende geben
irgendwann wird direkt nach der geburt das gehirn verändert damit man nichts "böses" mehr machen kann *lol*
:spammer: :topic:

abaddon
2003-11-18, 22:41:23
@Siegfried
So abwegig ist das nicht... Sie versuchen den Menschen einzugrenzen und ihm alles zu rauben... was sind wir denn heute noch? Ignoranten... mehr wohl nicht...

hasufell
2003-11-18, 23:25:21
Original geschrieben von DerGute
das einzige, was hier lächerlich ist, ist dein primitives posting von oben. sollte da irgendwo ironie versteckt gewesen sein, so habe ich sie übersehen.

für das opfer sind sicherlich die folgen entscheidend, das kommt aber aus deinem ersten posting in keinster weise raus.
tut mir leid, wenn du verschiedene Arten von Mitteilung nicht unterscheiden kannst...aber es kann genauso gut an mir gelegen haben

ok, ich hätte es vielleicht deutlicher Kennzeichnen sollen

lassen wir das nicht auf persönlicher Ebene ausufern

lalala
2003-11-19, 00:51:23
die diskusion mal wieder...

vergewaltiger sind schweine,
aber ihr seit nicht besser wenn ihr gleiches mit gleichem vergelten wollt, was meint ihr wieso in der USA so viel psychos rumrennen?

Der Staat sollte vorbild sein und wenn der Staat einem das vorbild gibt Mord ist in manchen fällen ok so werden auch mehr taten aus rache begangen, und somit wird dann auch "gerne mal" ein mädel vergewaltig da er sich ja nur dafür recht das seine freundin mit ihm schluss gemacht hat,

wenns nach mir ging würde man die schweine wieder wie früher aufm steinbruch schuften lassen und das ein lebenlang bis ca 70 dann können sie in rente und sich einmal am tag für 10 min nach drausen begeben was meint ihr wie irre die werden wenn die nur die wnad anstarren können? Das ist schlimmer wie jede andere qual

Lord Wotan
2003-11-19, 03:30:54
Original geschrieben von Boris
Hallo Leute,

ich wollt wissen wie hoch in Deutschland das Strafmaß für eine Vergewaltigung ist. Kennt sich da einer aus?

Gruß,
Boris

Meinst Du was wir meinen was die bekommen sollten. Oder was Officel Ansteht.

Falls du das erste meinst. Ist meine Meinung, die Typen müßten erstmal in Knast von richtigen Hardcore Schwulen mit Natursekt und Kavier rangenonnen werden. Danach müste die dann öffentlich (z.B. bei uns auf den Kuhdamm) das Geschlechtsteil abgeschnitten bekommen. Danach darf jeder der Zugesehen hat Salz raufstreuen und zumschluss gut ausbluten lassen. Aber das alles nur wenn es eindeutig bewiessen ist. Sonst rennen machher alle als Eunuhen rum:) Das alles ist nur meine provokante Meinung;)

AlfredENeumann
2003-11-19, 09:02:21
Original geschrieben von Boris
Hallo Leute,

ich wollt wissen wie hoch in Deutschland das Strafmaß für eine Vergewaltigung ist. Kennt sich da einer aus?

Gruß,
Boris

Viel zu niedrig. Genau wie andere Strafmaße bei div. anderen Verbrechen.

Duran
2003-11-19, 11:37:38
Original geschrieben von AlfredENeumann
Viel zu niedrig. Genau wie andere Strafmaße bei div. anderen Verbrechen.

Jup , jemand der 10000€ Steuern hinterzieht kommt länger in den Knast als einer der ein Kind vergewaltigt...

Zesotu
2003-11-19, 11:49:04
Original geschrieben von Lord Wotan
Meinst Du was wir meinen was die bekommen sollten. Oder was Officel Ansteht.

Falls du das erste meinst. Ist meine Meinung, die Typen müßten erstmal in Knast von richtigen Hardcore Schwulen mit Natursekt und Kavier rangenonnen werden. Danach müste die dann öffentlich (z.B. bei uns auf den Kuhdamm) das Geschlechtsteil abgeschnitten bekommen. Danach darf jeder der Zugesehen hat Salz raufstreuen und zumschluss gut ausbluten lassen. Aber das alles nur wenn es eindeutig bewiessen ist. Sonst rennen machher alle als Eunuhen rum:) Das alles ist nur meine provokante Meinung;)

Was machst du dann mit Leuten die dir mal eins in die Fresse schlagen und danach dein Geldbeutel klauen ? Etwa in ein Gefängniss schicken wo er jeden Tagen eins in die Fresse bekommt, danach öffentlich so die Arme brechen dass er ein jahrlang eine Schiene braucht und jeder der zugesehen hat darf ihn zu Hause noch ausrauben. :down:

Lord Wotan
2003-11-19, 12:34:21
Original geschrieben von Sinnestäter
Was machst du dann mit Leuten die dir mal eins in die Fresse schlagen und danach dein Geldbeutel klauen ? Etwa in ein Gefängniss schicken wo er jeden Tagen eins in die Fresse bekommt, danach öffentlich so die Arme brechen dass er ein jahrlang eine Schiene braucht und jeder der zugesehen hat darf ihn zu Hause noch ausrauben. :down:

Was meinst Du dein wenn jemand deine 6Jährige Tochter vergewaltigt, was der kriegen soll. Etwar 2Jahre in einer Anstallt um damach gleich wieder Kinderzuvergewaltigen. Ich gehe da mit der Bibel Auge um Auge Zahn um Zahm. Die Semiten leben damit ein paar 1000 Jahre sehr gut.

Zesotu
2003-11-19, 12:44:55
Original geschrieben von Lord Wotan
Was meinst Du dein wenn jemand deine 6Jährige Tochter vergewaltigt, was der kriegen soll. Etwar 2Jahre in einer Anstallt um damach gleich wieder Kinderzuvergewaltigen. Ich gehe da mit der Bibel Auge um Auge Zahn um Zahm. Die Semiten leben damit ein paar 1000 Jahre sehr gut.

Ich denke das 10 Jahre haft mehr bringen würde als dein Vorschlag. Was glaubst du, was der Täter nach deiner Strafe tun wird ?

AlfredENeumann
2003-11-19, 13:03:37
In den Knast stecken und den anderen Insassen erzählen was derjenige angestellt hat. Unter Knastbrüdern gibt es kein schlimmeres vergehen.
Die verteilen dort intern schon ein paar Strafmaßnahmen.

Lord Wotan
2003-11-19, 18:00:09
Original geschrieben von Sinnestäter
Ich denke das 10 Jahre haft mehr bringen würde als dein Vorschlag. Was glaubst du, was der Täter nach deiner Strafe tun wird ? Nichts weil er dann ja nicht mehr lebt. Oder lebt man wenn man öffentlich ausgeblutet ist:D

Und ich glaube dir nicht wenn es um deine Tochter Freundin Frau Mutter Schwester oder sonstwas geht das für dich 10 Jahre ok wären. Das kannst Du mir nicht erzählen.

Zesotu
2003-11-19, 18:21:03
Original geschrieben von Lord Wotan
Nichts weil er dann ja nicht mehr lebt. Oder lebt man wenn man öffentlich ausgeblutet ist:D

Und ich glaube dir nicht wenn es um deine Tochter Freundin Frau Mutter Schwester oder sonstwas geht das für dich 10 Jahre ok wären. Das kannst Du mir nicht erzählen.

Sie es doch mal als ganzes, der Typ wird sein ganzes Leben lang keinen normalen Job mehr bekommen, kein bekannter will mehr was mit ihm zutun haben, keine Freunde mehr, überall wird er blöd angemacht, angespuckt und verprügelt.

Lokadamus
2003-11-19, 18:45:23
mmm...

Wie oft wird diese Diskussion eigentlich noch geführt, das die Strafen in Deutschland viel zu niedrig sind ?

Sinnestäter
Schonmal was von Datenschutz gehört ? Niemand wird wissen, das dein Nachbar ein Kinderschänder war, woran soll man es auch erkennen ? er ist doch erst vor 2 Jahren in die Nachbarschaft gezogen und geht einem geregelten Job nach ...

{655321}-Hades
2003-11-19, 19:12:09
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Wie oft wird diese Diskussion eigentlich noch geführt, das die Strafen in Deutschland viel zu niedrig sind ?

Sinnestäter
Schonmal was von Datenschutz gehört ? Niemand wird wissen, das dein Nachbar ein Kinderschänder war, woran soll man es auch erkennen ? er ist doch erst vor 2 Jahren in die Nachbarschaft gezogen und geht einem geregelten Job nach ...

In Amiland müssen die in einigen Staaten von Tür zu Tür gehen und das sagen...und ihr Bild wird in der Zeitung abgedruckt...

Das mit dem Bild in der Zeitung habe ich sogar schonmal gesehen. Live, direkt in den USA.

Nedo
2003-11-19, 19:31:54
Ich habe auch ne freundin, die vergewaltigt wurde. und das an einem menscheleeren platz. das war vor einem jahr. der typ wurde so ner langen haftstrafe verurteilt und ist im juni ausgebrochen :o

Lord Wotan
2003-11-19, 19:59:15
Original geschrieben von Nedo
Ich habe auch ne freundin, die vergewaltigt wurde. und das an einem menscheleeren platz. das war vor einem jahr. der typ wurde so ner langen haftstrafe verurteilt und ist im juni ausgebrochen :o Und was für eine Strafe soll der bekommen? Auge um Auge. Oder schlaraffenland in Knast.