PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Radeon 9700 NP-Bios


Cra$h
2003-11-17, 22:18:46
Hallo zusammen,

keine Angst, ich habe meine GraKa NICHT "zerflashed" und möchte jetzt Hilfe ;-)

Ich suche das Bios einer Sapphire 9700 np mit 3.3 Inineon-Ram. Habe eine 9500@9700 Hard-Mod. Aus versehen habe ich ein Bios für 3.6 hynix-Ram. Nun wollte ich mal das "richtige" Bios testen. Bei OC-Faq habe ich schon geschaut, aber wenn ich eines von denen in den Radedit lade, umd die Takfrequenzen zu ändern, sagt er mir "Checksum bad". Nun wollte ich mal fragen, ob jemand noch 'ne Quelle hat (habe selber nichts gefunden).

Grüße

dexxuss
2003-11-17, 22:20:59
Hi,

guckst du hier:

http://www.squeakfix.co.uk/bios/b9700.html

MfG

Cra$h
2003-11-17, 22:24:29
Klasse! Vielen Dank, hat geklappt! Und so schnell eine Antwort... echt genial der Service ;D