PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 8500 Bulk


Unregistered
2002-01-18, 13:14:29
Unter E-Bay bietet mir eine gewisse Person eine originale ATI Radeon 8500 Bulk mit 275/275 MHz Taktung an, ist dies überhaupt möglich bei einer Bulk Version oder hat sie normalerweise nur eine Taktung von 250/250 MHz ? Sonst habe ich die Vermutung das diese Person die Grafikkarte selber hochgetaktet hat!!!
Bitte um Antwort!


Manu

Fendris
2002-01-18, 16:19:51
klingt unglaubwürdig...

Es gibt bulks mit 275/275 taktung,aber Ebay???
Du kannst ja nicht mal den Händlern vertrauen,ohne orginal Verpackung ist das wohl noch etwas unsicherer;)

Im Grunde hast du dir schon selbst die Antwort gegeben.
Aus welchen Grund sollte er eine retail verkaufen???Gibt es zur Zeit etwas noch besseres??? :) :)

Naja ich weiß ja nicht;)

Fendris

Intelfucker
2002-01-18, 16:50:01
Die ist unter Garantie ne Le mit 'nem original Bios geflasht!
Ach nee Garantie hat die ja dann nich mehr......... ;-)

Voodoo1979
2002-01-18, 18:19:15
ich schliess mich den meinungen an.
ich würde vom bieten bei so einer auktion abraten, da man nicht weiss was man bekommt.

ebay wird in meinen augen sowieso immer mieser.
es gibt so viele unseriöse auktionen, unverschämte ebay-mitglieder und und und.

irgendwie hoffen viele die bei ebay waren anbieten auf die unwissenheit und gutgläubigkeit der bieter.
desöfteren werden gerade pc-artikel überr ladenpreis versteigert + ebay-gebühren + versand!!! (und dank gut formulierter lügen in der artikelbeschreibung glauben viele bieter auch noch, dass sie ein schnäpchen gemacht hätten)!