PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morddrohung wegen Sondermüll


Haarmann
2003-11-18, 10:19:44
Mein Kollege arbeitet bei nem Radio und ein Mitglied dieses Teams war so begeistert von der "Musik" Daniel Krüppelbocks, dass er diese mal in ner Ansage als nicht tauglich für den Hausmüll, sondern direkt als Sondermüll bezeichnete. Dann wurde dort aber die Hasstirade eröffnet gegen diesen Moderator. Es regnete alles von Morddrohungen bis Schimpftiraden grösster Länge. Der arme Moderator musste sich also "entschuldigen" und sagte, dass mans doch in den Hausmüll werfen soll.
Seither scheinen sich die Knüppelbock-Fans zu beruhigen - offenbar sind sie sich ja einig, dass es Müll ist. Wie weit kommt das eigentlich noch, wenn man weiterhin solche "Musiker" züchtet inkl ner "religösen" Fangemeinde?

AtTheDriveIn
2003-11-18, 10:43:10
Ist doch nichts neues, das Fans ihre Idole verteidigen.

Peppo
2003-11-18, 11:05:47
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ist doch nichts neues, das Fans ihre Idole verteidigen.

Ja e nicht, aber SOWAS als Idol??? :bad1:

{Alone}
2003-11-18, 12:45:42
Wurde sogar schon ein 15-jährig. Mädchen von ihrem Freund erschossen, weil sie Küblböck Fan war.

{655321}-Hades
2003-11-18, 13:05:46
Original geschrieben von {Alone}
Wurde sogar schon ein 15-jährig. Mädchen von ihrem Freund erschossen, weil sie Küblböck Fan war.

Eine andere hat doch tatsächlich ihren Ehemann verlassen für Daniel...

der sie aber nicht haben will X-D

EureDudeheit
2003-11-18, 13:10:02
Original geschrieben von {Alone}
Wurde sogar schon ein 15-jährig. Mädchen von ihrem Freund erschossen, weil sie Küblböck Fan war.


richtig so, ich hätte sie aber nur verprügelt :-)

EcHo
2003-11-18, 15:44:39
Original geschrieben von EureDudeheit
richtig so, ich hätte sie aber nur verprügelt :-)

wozu, sie hat doch die Höchststrafe selbst gewählt.

h00ligan
2003-11-18, 17:57:55
Original geschrieben von {Alone}
Wurde sogar schon ein 15-jährig. Mädchen von ihrem Freund erschossen, weil sie Küblböck Fan war.

Bullshit. Der wahre Hintergrund war ein anderer, nur konnte die Bild unter Einbeziehung von D. Küblböck daraus viel schöner eine sensationsgeile Story drehen als es normal der Fall gewesen wäre.

Crack
2003-11-20, 21:03:27
also ich find auch das es richtig ist k******* fans zu elemenieren. wenns niemand mehr gut finden kann gibs den dreck nicht mehr.

Gast
2003-11-21, 04:34:34
Da sieht mans aber - die Hasstirade hat ja wohl der Moderator eröffnet. Hatte wohl das Pech das es Leute auf seinem Niveau gibt.

huha
2003-11-21, 11:38:09
Nunja, da sieht mans mal wieder:
Die meisten Leute, die in diesem Thread posten, sind auch nciht besser als die Leute, die den Moderator beleidigt haben - nämlich irgendwie *leicht* fanatisch. Die Moderatorenbeleidiger sind Pro-Küblböck-Fanatiker und die Hier-im-Thread-Poster sind Anti-Küblböck-Fanatiker.


-huha

Haarmann
2003-11-23, 00:34:04
Ich hab mal Kübelböck zum Unwort des Jahres ernannt und im Radio senden lassen *eg*.