PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein AA bei Ford Racing 2?


ShadowXX
2003-11-18, 11:17:27
Hi Jungs (und Mädels),

hab mir Ford Racing 2 Importiert und stelle fest, das man kein AA benutzen kann.
Dachte zuerst das das an irgendwelchen FullScreen-Effekten (Field of Depth & HeatWaves) liegt, aber auch wenn diese Deaktiviert sind, gibts kein AA.

Hab das Problem mit einer 9800Pro/Cat39.

Hat es irgendjemand auch mit AA zu laufen bekommen??

Gruß,
J.S.Shadow

Birdman
2003-11-18, 12:56:46
Hatte nur die Demo, aber:
Wenn ich AA aktiviert hatte liess sich das Game ned mal starten, d.h. es blieb Grafikmässig beim Ladebildschirm hängen. (der rest lief weiter im Hintergrund, man hätte sogar spielen können, wenn man Blind den Weg durchs Menu gefunden hätte)
Ohne AA gings problemlos, sah dann einfach bescheiden aus.

[dzp]Viper
2003-11-18, 12:59:07
AA geht nicht durch die im spiel nicht vorhandenen Fullscreeneffekte :freak:
Die Fullscreeneffekte gibt es nur im replay (da sehen sie aber goil aus!)

ShadowXX
2003-11-18, 16:27:05
Original geschrieben von Birdman
Hatte nur die Demo, aber:
Wenn ich AA aktiviert hatte liess sich das Game ned mal starten, d.h. es blieb Grafikmässig beim Ladebildschirm hängen. (der rest lief weiter im Hintergrund, man hätte sogar spielen können, wenn man Blind den Weg durchs Menu gefunden hätte)
Ohne AA gings problemlos, sah dann einfach bescheiden aus.


Jupp...ist bei der Vollversion auch immer noch so....Ladebildschirm im Vordergrund und "Unsichtbar" im Hintergrund das Game...
Bringt übrigens auch nix sich Blind durchs Menü zu wühlen....bleibt auch nach dem wechsel ins Spiel auf dem Ladebildschirm....


Original geschrieben von [dzp]Viper
AA geht nicht durch die im spiel nicht vorhandenen Fullscreeneffekte :freak:
Die Fullscreeneffekte gibt es nur im replay (da sehen sie aber goil aus!)


Ja...aber die Fullscreeneffekte habe ich ausgeschaltet (bin mir durchaus der Problematik AA & FS-Effekte bewusst).
Bringt leider trotzdem nix....

Naja...veilleicht kommt ja noch mal ein Patch der AA zulässt wenn man die FS-Effekte aus hat.
Egal...muss dann erstmal mit 1280x1024x16AF auskommen.

Aber trotzdem Danke für die Hilfe.

Gruß,
J.S.Shadow