PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2, stürzt beim Laden ersten Levels ab


Schnappi
2003-11-18, 14:50:31
Hi!

immer wenn ich max payne das erste level anfangen will, dann läd der zwar, aber kurz vorm fertig laden springt der einfach wieder back zu windows, und MP2 ist auch nicht mehr geöffnet, hab verschiedene Betriebsysteme versucht, an den treibern liegts nich...
mein sys:

2600+ athlon,
512 MB DDR-333 dual channel
ep-8rda nforce2
geforce 4 ti 4200 mit neusten treibern
120GB platte
Windows 2000 / 2003

thx für hilfe!!

mapel110
2003-11-18, 15:25:59
game patch drauf?

Nobbi
2003-11-18, 18:10:30
Hey,
also bei mir lag es dran, das meine Einstellungen in der
Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte nach der
Installation nicht mehr stimmten. Das heißt, eigentlich
habe ich ein DD 5.1 System eingestellt, aber da war dann komischerweise nur Desktop - Stereolautsprecher ausgewählt.
Zurückgestellt und ... tata es läuft.
Naja mußt mal schauen ob es bei Dir auch so ist.

Gruß

Nobbi

Tigerchen
2003-11-19, 16:44:13
Der Fehler ist bekannt und ein Patch ist auf der entsprechenden Seite von Remedy oder 3D Realms zum Download verfügbar.
Hatte das Problem beim Levelwechsel auch.