PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum Anzeigen der taktfrequenz


AlexanderBehm
2003-11-18, 15:18:45
Bei Bildern in Zeitschriften von ÜBertacktungswettbewerben sieht man immer so ein kleines Fenster wo die taktfrequenz drinsteht, scheint mir von Intel selbst zu sein, weiß jemand was das ist, ist nur ein kleiner weißer balken wo die Zahl drinsteht.

Smoking_Red
2003-11-18, 16:50:44
CPUZ unter: http://www.cpuid.com oder WCPUID unter: http://cgi2.tky.3web.ne.jp/~nrklv/cgi-bin/softdl.cgi?wcpu31a.exe

AlexanderBehm
2003-11-18, 17:04:02
Ich suche aber genau das Programm das nur so eine kleine Zeile am Bildschirm ist. Schau mal in die neusete PC Professional, im artikel gläserne Redaktion oder so ist das Foto mit dem Programm was ich meine.

Dr. Brain
2003-11-18, 20:42:03
Gibt ein Tool von Tom's Hardware, das nennt sich "THG_Clock". Musst einfach mal danach googeln ;)